M
Mocha
Gast
Moccacino schrieb:Davon abgesehen, ich hasse Basteleien, und das gehört eindeutig dazu.
Entweder ganz oder gar nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moccacino schrieb:Davon abgesehen, ich hasse Basteleien, und das gehört eindeutig dazu.
Ein Intel Nuc oder auch andere Mini-PC´s, sind vor allem auch wegen KODI interessant.Polluxx schrieb:Ich behaupte mal, die wenigsten von euch brauchen im Smartphone- und Tabletzeitalter ein Notebook. Ich bin weg von allem und gehe schon Richtung Intel Nuc mit einem schönen großen Monitor.
Ist auch bei mir für kodi im Einsatz, bin Nuc geschädigt, liebe die Dinger [emoji6]Kiyoshi schrieb:Ein Intel Nuc oder auch andere Mini-PC´s, sind vor allem auch wegen KODI interessant.
Ich glaube, dass das möglicherweise altersabhängig ist. Meine Generation oder älter, welche sich z.T. erst kürzlich vom PC getrennt hat, kommt alleine mit Smartphone/Tablet nicht zurecht. Von Intel Nuc und Konsorten dürften viele noch nie etwas gehört haben.
Ich selbst will trotz Mini-PC, Smartphone und Tablet nicht auf ein Notebook verzichten.