LordMCDonald
Enthusiast
- 1.952
Das Heulen wegen der neuen WhatsApp Version genießen während ich noch die alte Version habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Angleichung an die Stories aus Snapchat (sprich ein Foto aufnehmen welches 24 Stunden einsehbar ist und man selbst kann sehen wer deine Story gesehen hat)Sunny76 schrieb:@LordMCDonald
Fragen was an der neuen Version zum heulen ist?
Spannend. Sitze gerade auf dem Pott, guckst du Foto. Bin mich gerade am ausko**en, guckst du Video usw.Die Nutzer bekommen die Möglichkeit, sogenannte "Status-Updates" mit Fotos und Videos zu dem, was sie gerade machen, für ihre Kontakte zu veröffentlichen.
Unter 12-15 tassen am Tag war nix [emoji28]Lopan schrieb:So exzessiv Kaffee getrunken ?
Ist doch eine gute IdeeIch mach jetzt nur so ne scheiße damit. Hoffentlich geht ich damit allen die noch nicht zu Threema oder Telegramm gewechselt sind auf den Sender
Ja tun sietheunforgiven schrieb:Gehört Instagram nicht eh schon zu Facebook?
Genauso wie WhatsApp?
Wieso muss man die Apps dann vermischen?
Passt perfekt zu meiner PesiflageEs geht darum, den vollen Umfang menschlicher Emotionen zu transportieren – nicht nur, was hübsch oder perfekt zu sein scheint