Sunny
Gesperrt
- 34.420
Ja, das versuch ich meinem Chef schon eine ganze Weile zu erklären....aber naja, Chef's halt [emoji87][emoji86][emoji85][emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
theunforgiven schrieb:Weiß jemand spontan ob die Fritzbox eine Zeitgesteuerte Weiterleitung kann?
Als Systemplatten für meine Haupt-PCs hab ich nur Samsung Pro SSDs bzw. im MacBook halt die von Apple.Skyhigh schrieb:alexlove schrieb:@Skyhigh
N paar günstige SSDs könnte ich auch mal gebrauchen...
Gestern meinen PC in der Arbeit abends gesperrt, heute morgen war er aus. Der Eventlog schweigt. Hach, wie ich Windows doch liebe. Nicht.
Also wenns für privat ist würde ich sagen kann man ne günstige kaufen solange man ab und an seine Daten sichert.
Für die Arbeit bei der sensible Daten verloren gehen könnten würde ich ein Raid1 empfehlen. Allerdings ist dort meistens das Budget auch größer.
Ich selbst hab in meinem Haupt-Pc 4 SSDs 2x Samsung 840 Pro 120GB fürs Betriebssystem in RAID 1 , 2x Samsung Samsun 850 EVO 500GB für Spiele und Programme. Der Rest der Daten landet auf der 1TB HDD die als Datengrab dient. Mit dieser Konstellation hatte ich noch nie Probleme^^
Wie sich die Drevo auf Dauer schlägt muss ich mir nun erst noch anschauen.