Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem schließe ich mich an - gute Nacht [emoji42] [emoji42]

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Sunny76 schrieb:
@theunforgiven
Ich hab mir das schon gedacht natürlich, wahr mehr ironisch gemeint [emoji56]
Aber wäre jetzt mein persönlicher größter Alptraum, nach der Arbeit Tod müde heim kommen, aber nicht rein kommen [emoji32] ich glaub ich würde durch drehen [emoji23][emoji23]

Das Problem hatte ich noch nie, gibt ja im Notfall noch das Token am Schlüsselbund mit dem man die Türe auf bekommt.
Hab den Schlüssel aber erst einmal gebraucht, und da war ich selbst schuld, habe 14 Tage die "Batterie bald leer" - Meldung Ignoriert :D

• Danke
Reaktionen: Sunny
5.1 Sound kann man nur mit 6 Lautsprechern realisieren, aber ich glaube Karakan will einfach nur einen besseren Klang als den vom TV. Aber ganz ehrlich Bro, falls du bereits ein AVR dein Eigen nennst, würde ich lieber für die 100 Euro gebrauchte Heco Victa 200 als left and right Speaker und die Victa 100 als Center kaufen. Später wenn du etwas Geld übrig hast kaufst du die Victa 300 gebraucht dazu (ca 80 - 100 Euro) und packst die 200er nach hinten als Rears. Dann wenn du wieder ca 130 Euro übrig hast, holst du den Mivoc Hype Generation 2 Subwoofer dazu. Dies ist die günstigste Möglichkeit für den Einstieg in den Hifi Bereich was sich nicht verstecken braucht. Falls du keinen AVR hast kommt der natürlich auch dazu, aber da habe ich neulich einen Yamaha rx-v 367 für meinen Bruder gebraucht für 60 euro gekauft, mit 4x HDMI in inkl HDMI Repeater.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Hi, ich bin neu hier, und wenn Ihr mich fragt, was ich mache:ich suche eine Möglichkeit meine Frage loszuwerden.Finde keinen Button , Frage stellen, Thema eröffnen etc.... (Ich krieg auf meine neue externe Speicherkarte die Musik nicht verschoben, Bilder gehen, Musik nur die Lieder, die ich bei Amazon auf diesem Gerät runtergeladen habe. Samsung S3 Galaxy) Also...das mache ich grad so....:confused2:

Na ich sag mal gute Nacht [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Lopan
Ja, danke.....für eventuelle Tipps bin ich natürlich dankbar-hab bei jedem Thema nur die Möglichkeit zu antworten, kann aber keine Frage stellen...
Soviel dazu:is ganz einfach, Karte einschieben, formatieren und dann verschieben...ööööööh, eben nicht
Gute Nacht

Und guten Morgen zusammen, auf geht's in die nächste Runde [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Karakan76, nk8215, balu_baer und eine weitere Person
Moin [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Karakan76, nk8215, balu_baer und eine weitere Person
Moin Feder [emoji4]

• Danke
Reaktionen: nk8215 und federproof
Moin sunny :D

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Sunny
Auch chronischer Frühaufsteher? [emoji16]

• Danke
Reaktionen: federproof
Jop [emoji3] [emoji28] [emoji111]

• Danke
Heutige Routen Planung [emoji4]
c7c46f2bfae1b7e82ca2b343e87a6243.jpg

Opfer: Dacia Sandero [emoji19][emoji51]

• Danke
Reaktionen: federproof
Guten Morgen zusammen [emoji51]

• Danke
Reaktionen: Karakan76, federproof und balu_baer
Moin Moin
Ihh Dacia Sandero

• Danke
Reaktionen: Karakan76, federproof, balu_baer und eine weitere Person
@kikkidee
Hi,
man kann erst ab 10 Posts nen eigen Thread eröffnen (ich glaub Posts im Plauderforum zählen nicht dazu), das findet sich auch so in den Foren-FAQ's...schadet nix die mal anzusehen.
Zudem würde ich mal schaun ob's nicht bereits ne Antwort gibt zu deiner Frage.

LG, Pat

Auferstehen...mit Schädelbrummen...nein, nicht vom Fortgehen, sondern ne sch..ss Grippe.

• Danke
Reaktionen: Karakan76, balu_baer und Sunny
Morgen. Bin auch Frühaufsteher. 5:30 bzw. 5:00, wenn ich mit dem Zug fahre (wie heute).
Sunny: hast du eigentlich auch eine Bahncard 100?

• Danke
Reaktionen: Karakan76, federproof und balu_baer
Guten morgen zusammen. Ich hab Feierabend^^ bin chronischer Nachtarbeiter (schön wärs wenns dauerhaft so wär)

Erstmal Haferflocken mit Honigmilch von eigenem Honig[emoji56]

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Cowcreamer schrieb:
Morgen. Bin auch Frühaufsteher. 5:30 bzw. 5:00, wenn ich mit dem Zug fahre (wie heute).
Sunny: hast du eigentlich auch eine Bahncard 100?
Moin, nein ich habe die 50 er BahnCard
Und ja, ich weiß eine 100er würde Sinn machen [emoji51] Aber muss mein Chef entscheiden. Solange ich nicht für die Fahrkarten zahlen muss is mir das wurscht [emoji51][emoji56]

Edit
@hellmichel
Oh jaaaaaa, ist auch nicht wirklich mein Ding die Kiste [emoji19][emoji16]

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer
Würde bei deinen vielen Fahrten 100℅ Sinn ergeben.
Einfach in den Zug steigen, ohne sich um eine Fahrkarte kümmern zu müssen,hat schon was.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.