Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz schön teuer gewesen mit 1400,- Euro. :ohmy:

Soundprojektor was ? :lol: :biggrin:

balu_baer schrieb:
Bluuuuuten [emoji22]
Vampierking lässt grüßen [emoji16]

Zur Belohnung gibts Frikadelle, Salat, Cola, Kaffee und Schokolade. Da lässt man doch gern ein bisschen Blut [emoji4]

wow, bei uns gibt es zwei Schokoriegel, eine kleine Packung Saft, eine Mini-Tüte Chips und eine 0,25L Flasche Wasser, sonst nix.

• Danke
Reaktionen: Sunny
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Cua schrieb:
Wii, Kabel-Receiver (eine Linux-Box VU+ Duo²), Chromecast, Ambivision (=Ambilight mit 114 LEDs), diverse Netzwerk-Kabel (Wii, Receiver, Fernseher), ein Switch, Harmony HUB, etc... Da kommt so einiges an Kabeln zusammen...
Der Subwoofer funktioniert über Funk, der braucht auch nur eine Steckdose
[emoji23][emoji23] genau, das kombiniert man jetzt mit wenig Platz und einer 3 Jährigen neugierigen kleinen Maus und man mutiert zum Kabel verlege Fetischisten[emoji23][emoji23]
Und mal ehrlich, der Typ der sich die Anordnung der Unterputz Steckdosen im Wohnzimmer ausgedacht hat gehört bestraft [emoji19]

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Sunny76 schrieb:
Unterputz Steckdosen im Wohnzimmer ausgedacht hat gehört bestraft
OHHHH JAAAAA
Ich als Mann vom Fach (zumindest die Richtung stimmt :D ) Hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn ich hinter die TV-Bank gucke und sehe, was da an Verteilern liegt :D

Ich hab ja das TV-Kabel einmal quer durch den Raum ziehen müssen, weil die Dose nicht dort ist, wo der TV stehen soll. Und an der Dose direkt sind lediglich 2 Steckdosen und dann weit und breit nichts erreichbares mehr... Wer denkt sich sowas aus???

Mit den Kindern hatte ich da aber nie Probleme. Wir können alles offen liegen lassen, die sind nie rangegangen. (von Süßigkeiten mal abgesehen :D )

• Danke
Dat machen die absichtlich um die Steckdosenleisten Industrie an zu kurbeln [emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Cua
Hier, die Fotos :)
2f9bc661b27d5b8a7cdb39fb334427bc.jpg

abd59658c2eb8bc16bdec27d54213d89.jpg

b7bb5fc9b50d00e9b4a3fb57536202f2.jpg

b45255d00adcda25309e5bc2b06df1e7.jpg

2da5d4e96195792ca87abdcdc4ebb1ea.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer, theunforgiven und Sunny
@einhuman197
Einfach nur WOW [emoji106][emoji4]

• Danke
Reaktionen: einhuman197
Sich fragt wo Lopan immer solche sachen findet [emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Lopan
.....wenigstens das Hue - System und die Haustür freuen sich wenn man nach Hause kommt, auf die ist eben Verlass [emoji23]

e2e57bec52aee747a6285ec9ca77bc3d.jpg

• Danke
Reaktionen: Polluxx und Sunny
Alteingesessener Deggendorfer halt Sunny ;)

Dana öffne dich ... (Lol)

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und Sunny
@theunforgiven
Und gerade noch so geschafft mit dem Akku [emoji51] wärst hoffentlich auch ohne Handy dann noch rein gekommen? [emoji53][emoji16][emoji23]

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Einhuman fragen wo er denn war?

• Danke
Reaktionen: einhuman197
@Sunny76 - ja, der Schlüssel liegt für den Notfall im Auto [emoji846]
Und der Akku hält auch so noch ne ganze Weile, nur weil er rot ist macht mir das keine Sorgen [emoji51]
Im Notfall gehen auch alle andere meine Geräte zum Tür öffnen, und irgendeines habe ich eh meistens zusätzlich dabei.

• Danke
kingoftf schrieb:
wow, bei uns gibt es zwei Schokoriegel, eine kleine Packung Saft, eine Mini-Tüte Chips und eine 0,25L Flasche Wasser, sonst nix.
Ja, das Leben ist kein Ponyhof ... auch nicht auf TF [emoji13] [emoji13] [emoji13]

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
@theunforgiven
Ich hab mir das schon gedacht natürlich, wahr mehr ironisch gemeint [emoji56]
Aber wäre jetzt mein persönlicher größter Alptraum, nach der Arbeit Tod müde heim kommen, aber nicht rein kommen [emoji32] ich glaub ich würde durch drehen [emoji23][emoji23]

Gute Nacht. :smile:

• Danke
Reaktionen: Sunny und balu_baer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.