Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einlauf oder Darmspiegelung am Valentinstag?.....
Naja, jeder hat so seine Fetisch [emoji28][emoji12]

Um nochmal mein Thema mit der Drevo SSD anzusprechen: nicht als systemSSD zu gebrauchen. Der dauertest zeigt das sie ab und an von 330mb/s auf 80mb/s einknickt. Das hält dann ne Minute dann legt sie wieder los. Passiert mit der testweise angesteckten Samsung und sanDisk nicht.
Schade.

• Danke
Reaktionen: alexlove
hellmichel schrieb:
Dafür das es nicht magst, verbringst da aber viel Zeit [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Ja, wohl wahr [emoji19]
Aber geschafft, endlich wieder daheim [emoji4]

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und federproof
Weiß jemand spontan ob die Fritzbox eine Zeitgesteuerte Weiterleitung kann?

Karakan76 schrieb:
Mir verschiedene Soundbars angucken.

Nicht einfach...
Guck dir mal YSP 4100 von Yamaha an. Gibts inzwischen für um die 300 Euro. Ich hab die und kann nicht klagen.
Automatische Raumausmessung, virtual Dolby Surround, 4x HDMI in (Wenn du es brauchst :D)

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Bluuuuuten [emoji22]
Vampierking lässt grüßen [emoji16]

12c5fb803daa8eec12912ae798485624.jpg

Zur Belohnung gibts Frikadelle, Salat, Cola, Kaffee und Schokolade. Da lässt man doch gern ein bisschen Blut [emoji4]

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und federproof
@balu_baer :thumbsup:

Schönen Abend euch noch.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und federproof
Balu, das hätte ich auch ohne Nadel hin bekommen. [emoji23]

• Danke
Reaktionen: balu_baer und federproof
@Cua

Zu teuer.Taschen sind leer. Etwas viel Zeugs gekauft in der letzten Zeit. :ohmy:

Max. 100,- Euro wollte ich ausgeben. :blushing:

• Danke
Reaktionen: federproof
Weiß ich doch, VK - aber bei dir hätte ich Sorge, dass du evtl kein Ende findest [emoji88]

Karakan76 schrieb:
Max. 100,- Euro wollte ich ausgeben. :blushing:
Dann wirst du aber sicher nichts gescheites bekommen. (Wer billig kauft, kauft 2x :D )
Muss mich aber korrigieren, ich hab die YSP 4300 nicht 4100 :rolleyes2: Und es ist nicht "nur" eine Soundbar. Es ist ein Soundprojektor. :razz:
Die YSP 4300 hab ich mir vor 4 Jahren für 1400 Euro geholt. Aber das Geld ist es allemal wert. Hab mich damals gegen die Bose Soundbar zum gleichen Preis entscheiden
Und jetzt für 300 kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen.
hab aber gerade mal gesucht, im Moment finde ich sie nirgends zu dem Preis. Hatte da vor ein paar Wochen mal aus Langeweile geguckt und sie für 300 gesehen.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Nennt sich das dann Sound Junkie? [emoji23][emoji23]

Welche FB, coop?

@theunforgiven
Nein.

@Sunny76
Bin ich definitiv nicht, aber
1. der Sound eines LCD ist halt immer ziemlich dünn
2. Mit echtem 5.1 haste immer Kabelsalat und musst die (selbstverständlich unsichtbar!!!) zu den Boxen verlegen
3. Die Soundbar dient gleichzeitig als AVR: 4x HDMI in, da geht ne Menge dran ;)
4. Kaufe ich eh nicht jedes Jahr was neues, da kann man dann auch mal was "anständiges" holen :)

• Danke
Reaktionen: Polluxx, Karakan76 und Sunny
Gone Baby Gone schauen

@Cua
Sagen, das du da nicht ganz Unrecht hast. Vor allem was Punkt 2 angeht [emoji51] sind ja schon so genug Kabel nur mit Fernseher, Kabel Box usw [emoji19]

Wii, Kabel-Receiver (eine Linux-Box VU+ Duo²), Chromecast, Ambivision (=Ambilight mit 114 LEDs), diverse Netzwerk-Kabel (Wii, Receiver, Fernseher), ein Switch, Harmony HUB, etc... Da kommt so einiges an Kabeln zusammen...
Der Subwoofer funktioniert über Funk, der braucht auch nur eine Steckdose

• Danke
Reaktionen: Sunny und Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.