Glumbi Dauer-User 1.400 #4.982 So um 19.30 Uhr ist Informationsabend an der Schule wegen der Einschulung im Herbst. Mal sehen was da aktuell wichtig ist. [emoji6]
So um 19.30 Uhr ist Informationsabend an der Schule wegen der Einschulung im Herbst. Mal sehen was da aktuell wichtig ist. [emoji6]
Sissi Sachsen Gesperrt 30.116 #4.983 Ein Kürbiskernbrötchen essen und mal anmerken, das Zimteis mir nicht wirklich schmeckt.
Skyhigh Ikone 18.130 #4.984 Zimteis war noch nie gut ^^ Erinnere mich da an diese Weihnachtssrerne [emoji28] Ausserdem macht zu viel Zimt einen scharfen Geschmack ^^
Zimteis war noch nie gut ^^ Erinnere mich da an diese Weihnachtssrerne [emoji28] Ausserdem macht zu viel Zimt einen scharfen Geschmack ^^
Sissi Sachsen Gesperrt 30.116 #4.985 Kann ich nicht beurteilen, war mein erstes Zimteis. Scharf war der Geschmack nicht, nur unangenehm süß.
Kann ich nicht beurteilen, war mein erstes Zimteis. Scharf war der Geschmack nicht, nur unangenehm süß.
balu_baer Urgestein 83.858 #4.988 Es gibt nichts, das man durch das Überbacken mit Käse nicht noch besser machen könnte [emoji16]
MC Ecko Dauer-User 1.287 #4.993 Herje @balu_baer. Du kennst Lethal Weapon nicht? Kann man gut gucken. Ich sag nur : "Ich bin zu alt für den Scheiß. " Edit schreit mich an das ich richtig lesen soll. Du sprichst von der Serie. Hab nichts gesagt. ops:
Herje @balu_baer. Du kennst Lethal Weapon nicht? Kann man gut gucken. Ich sag nur : "Ich bin zu alt für den Scheiß. " Edit schreit mich an das ich richtig lesen soll. Du sprichst von der Serie. Hab nichts gesagt. ops:
K Karakan76 Gast #4.996 Ich zieh mir das jetzt auch mal rein. Die Serie hab ich auch noch nicht geguckt. Geht los...
K Karakan76 Gast #4.999 Ja, der ist cool. Major Payne war auch lustig. Oder halt in Last Boy Scout...
balu_baer Urgestein 83.858 #5.000 Ich warte die Fertigstellung der heutigen Aufnahme ab und schaue mir den Kram am Samstag geballt an Jetzt erst mal lecker Salat und dazu BLACKHAT auf A.Video.
Ich warte die Fertigstellung der heutigen Aufnahme ab und schaue mir den Kram am Samstag geballt an Jetzt erst mal lecker Salat und dazu BLACKHAT auf A.Video.