Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Autsch :flapper: :lol:

Design Technisch Absolut Top :D

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, PurpleHaze, Karakan76 und 2 andere
Ja da hatte ich ja auch geguckt aber weil als Zubehör noch extra Schrauben dabei sind dachte ich das da irgendwo wo ein normales Loch ist... [emoji15] [emoji4]

Alles klar. Dankeschön. [emoji106]

Schaut aber wirklich scheiße aus... [emoji16]

Ja, macht 'nen schlanken "Fuß" *prust* :laugh:

Wie gesagt, ich hab' das ebenfalls nicht installiert, der Monitor steht, trotz höhenverstellbarem Schreibtisch, schön stabil.

Der zweite Monitor steht etwas exponiert im Raum und bei dem geht sowieso Funktion vor Design, daher bleiben die Stützräder dort montiert.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Mit etwas Übung und nach dem 4. Geburtstag kann man die Stützen vielleicht entfernen, dann hat der kleine das passende Alter um selbst zu stehen [emoji51]

• Danke
Reaktionen: nk8215, Skyhigh und balu_baer
Mädels holt die Bikinis raus. [emoji106]
798b6fb9340aab2cdafea33a0975a8df.jpg

• Danke
Reaktionen: PINTY und Sissi Sachsen
Seit 21 Minuten hören - Zur Zeit sind alle Leitungen belegt bla bla bla

@lillyfee
Ui Hotline... Kannst du die Musik schon auswendig? [emoji23]

Fahre gerade Versuche mit ner günstigen SSD. Hab die im Affekt bei Amazon für 25€ beim letzten Cyberangebot geschossen. Kam bisher nicht dazu die zu Testen. Handelt sich um die drevo x1 120GB ^^

Zeit was zu mampfen. Döner und Ayran... [emoji7]

Cousin zahlt. Schmeckt doppelt so lecker. [emoji23]

• Danke
Reaktionen: nk8215
Mist den Kaffee den ich gerade gemacht hab kann man nur mit viel.milch trinken... Der ist so stark da wird sogar Popeye neidisch[emoji28]

• Danke
Reaktionen: nk8215 und balu_baer
Feierabend machen, Verdeck öffnen und gen Sonnenuntergang düsen :cool:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Skyhigh antworten, das ich jetzt aufgelegt habe, damit ich meinen Frust von dieser fiesen Warteschlangenstimme nicht an dem erstbesten Mitarbeiter auslassen, der dann eventuell heute noch ans Telefon gegangen wäre.

Einen Mülleimer zu haben, wird völlig überbewertet!
Ist doch total toll, die Beutel lose im Garten stehen zu haben.
Und alle paar Tage den ganzen Müll wieder ein zu sammeln, weil irgend ein Tier noch was gebrauchen konnte.
Auch die Optik für die Nachbarn... unschlagbar!

Vielleicht kauf ich einfach nen Eimer und schick denen die Rechnung...
Ach mal abwarten, was heute noch so zu meiner Laune dazu kommt. Dann entscheide ich spontan und überrasche mich selbst [emoji12]

Edith - Frage an w - support: keine Rechnung zu Gerät. Garantie noch über 1 Jahr. Reparatur auf Garantie trotzdem möglich?
Antwort - Schicken sie uns gerne ihr Gerät zur Überprüfung ein. Legen sie dazu bitte eine diesbezügliche Rechnung bei.

Ich hasse Montage...

• Danke
Reaktionen: nk8215, balu_baer und Skyhigh
theunforgiven sagen, dass ich mit Spanngurten nix zutun haben. Gott sei Dank!

Ach ja, wach sein... ...Kaffee trinken und Grey's Anatomy gucken.

Theoretisch kann man dir einen Garantiefall ohne Rechnung nicht abschlagen. Es sei denn der Schaden ist selbstverschuldet. Jedes Gerät hat eine Seriennummer und mit der sollte gearbeitet werden.
Klappt bei Smartphones, TV und Disc-Playern ja auch

Antworten - über die Herstellerseite hab ich ja anhand der Imei schon geschaut wie lange denn noch ca Garantie drauf ist.
Ist kein selbstverschuldeter Schaden.
Na ich schick es mal ein.
Schauen wir mal, was passiert.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Skyhigh schrieb:
Theoretisch kann man dir einen Garantiefall ohne Rechnung nicht abschlagen. Es sei denn der Schaden ist selbstverschuldet. Jedes Gerät hat eine Seriennummer und mit der sollte gearbeitet werden.
Klappt bei Smartphones, TV und Disc-Playern ja auch
Klar kann man das, wenn es in den Garantiebedingungen so festgelegt ist. Eine Garantie ist eine freiwillige Leistung, die Ausgestaltung ist Sache des Herstellers.
Anders sieht es bei der gesetzlichen Gewährleistung aus

• Danke
@Cowcreamer
Du hast hier Natürlich Recht. Allerdings hat lillyfee ja gesagt das noch über ein Jahr Garantie drauf ist.
Hierbei schätze ich das es sich um den Rest der gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung handelt die im Volksmund fälschlicherweise auch als "Garantie" bezeichnet werden.
Und diese kann auch per IMEI geprüft und falltechnisch behandelt werden ;)

Wobei die Gewährleistung über den Verkäufer abzuwickeln ist, nicht über den Hersteller. Eine über den Hersteller abgefragte "Garantie" kann nur das sein: eine Garantie.
Übrigens gilt bei der Gewährleistung nach 6 Monaten die Beweislastumkehr, d.h. der Käufer muss beweisen, dass das Gerät bereits bei Auslieferung defekt war.

• Danke
Antworten, das ich nie über den Verkäufer gehe sondern direkt an W - support.

• Danke
Meistens macht das keinen großen Unterschied. Man spart sich den Mittelweg über den Verkäufer. Allerdings kommts auch immer auf die Kulanz des Herstellers an. In diesem Thema könnte man sich verrennen ^^

Bin ziemlich erstaunt über die 25€ (eigentlich 42€) SSD:

3c9f5e2129660dba5ce5f63b941d42aa.jpg

Versuchscomputer ist auch nicht auf dem neusten Stand:
I5 - 2400
8GB RAM
64bit windows 10

Wenn jetzt die Langlebigkeit auch noch tut kann man für den Preis echt nicht Jammern ist ne gute Mittelklasse SSD zum kleinen Preis.

Autsch.... [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

23135ade992c7898e75172cd0754c98e.jpg

• Danke
Reaktionen: nk8215, PINTY, Skyhigh und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.