Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gute Nacht Mädels

• Danke
Reaktionen: Sunny
@Lopan
Auch guten Abend sagen [emoji4][emoji111]️
@hellmichel
Gut's Nächtle [emoji4]

• Danke
Reaktionen: federproof, hellmichel und Lopan
Nacht feder
e019.gif

• Danke
Reaktionen: federproof
Danke dir, ebenfalls Sunny

• Danke
Reaktionen: federproof und Sunny
Ja richtig haben das gröbste aufgeräumt den Rest macht meine Frau morgen Vormittag.
Ich habe Frühdienst, um 5 Uhr ist die Nacht rum. [emoji50] [emoji16]

Von daher Gute Nacht zusammen!

Nach dem Wochenende bei meiner Familie nun noch an die beiden Tage zurückdenken. Schön war's!
Abschiede sind trotzdem immer doof [emoji53]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Sunny
Feststellen das mich der Opel Astra wieder nicht überzeugen konnte. Ich frage mich immer noch wo sie die 140 PS verstecken, denn unter der Haube machen sie sich nicht bemerkbar [emoji58] Träge wie ein schwangerer Elefant [emoji23]
Jetzt bin ich mal auf mein "Dienstags Auto" gespannt, ein Renault Koleos mit 150 PS und allrad Antrieb. Den hatte ich auch noch nicht [emoji16]

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und Skyhigh
Also ich fahre nen Opel Astra 1.9 CDTI mit 150 PS der geht ganz gut. Klar kein Rennauto aber Ist okay. Vor allem für seine 11 Jahre und 190.000km kann ich nicht klagen. [emoji6]

Renault finde ich schon mal gut [emoji2][emoji106]

So sind die unterschiedlichen Erfahrungen... Ich werde bis heute mit keinem Französischen Auto warm.. Hat halt jeder seine Vorlieben [emoji2]

• Danke
@Glumbi
Meiner heute war ein ST 1.4 T
@Becky-1980
Sagen das es bei Renault wirklich sehr aufs Model ankommt.

Ich fahre seit ich 18 bin immer ein Renault. Nächstes Jahr komme ich auf 20 Jahre...Da komme ich mir gleich voll alt vor *seufz* [emoji23]
Und fahre jetzt mein drittes Auto. Bisher immer Renault. Angefangen mit einem Clio und 2 Megane. Ich hatte nie Probleme und war immer sehr zufrieden.
Aber ich weiß, französische Autos bzw. Renault ist nicht jedermanns Sache.
Meine jedenfalls ja [emoji2][emoji106][emoji2][emoji106]

• Danke
Bin eigentlich nicht auf eine Marke festgelegt. Soll ein wenig Spaß machen an sich ist mir aber egal welches ich fahre.
Bei mir werden es heuer 16 Jahre hinterm Steuer. [emoji50] [emoji2]

• Danke
Reaktionen: Sunny und Becki-1980
Jeder hat hier ja auch seine eigenen Vorlieben und Erwartungen.
Ich persönlich bevorzuge teile des VAG Konzern (VW/Seat. Audi ist nicht so meins)
Ausserdem gibt es ja auch Variablen die jeder anders hat. Wie viele Kinder, wie viel Nutzlast, Langstrecke oder nicht ect. Jeder hat sein eigenes Popometer mit dem man das Auto vereinbaren muss.

In der Fahrschule hab ich nen Golf 5Gti gefahren danach mein erstes Auto, ein Polo 9n1 und nun nen Polo 6R. Auf der Arbeit haben wir Ibizas. Mein nächster wird definitiv ein Seat Leon FR ^^

• Danke
Reaktionen: Sunny und balu_baer
Sagen das mir bei Peugeot dieses "rein sitzen und wohlfühlen" Gefühl fehlt.
Wirklich Probleme hatte ich mit ihnen nie.
Bei einem VW Phaeton ist mir mal auf der Autobahn die Kupplung durchgebrannt [emoji51]
Aber generell fahre ich ausser Skoda am liebsten VW Passat, BMW X5 oder 6 und mein Liebling den Peugeot RCZ [emoji7]

Edit
@Skyhigh
Sagen das Seat auch sehr gute Autos macht die Spaß machen zu fahren [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Klar, jeder hat andere Prioritäten, Anforderungen an ein Auto, Geschmack was das Aussehen betrifft usw. Ist ja auch gut so [emoji4]

So, noch einen Schwarztee mit Milch trinken und dann gebe ich meinen schweren Augen nach....[emoji42]

@Becky-1980
Sagen stimmt [emoji4]
Vieles ist einfach hoffnungslos "überzüchtet"
Die Hälfte würde ich privat nie fahren wollen,da würden meine Prioritäten auch ganz woanders liegen.
Aber beruflich mit den dingern durch Deutschland fahren ohne auf Benzin Kosten achten zu müssen macht dann schon spaß [emoji4]

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Wir sind jetzt auch zuhause, die TT Leiche steht in der Halle, morgen mal danach schauen, aber sieht und klingt richtig übel, ich glaube das ist der erste V5 der auf nen Absoluten Motorschaden raus läuft, das Teil spuckt Wasser und Öl gleichzeitig, sogar wenn der Motor steht... der ganze Hänger ist Öl und Wasser versifft.

@Sunny
Das glaub ich [emoji106]
Ich fahre auch total gern Auto, das entspannt mich [emoji5]
Bei dir ist toll, dass du so viele verschiedene Hersteller und Modelle fahren kannst. Da kann man dann wirklich verschiedenes vergleichen und sich vernünftig ein Urteil bilden.

Jetzt aber schlaaaaaaaafen.

• Danke
Gut's Nächtle Becky

• Danke
Reaktionen: Becki-1980
Status
Für weitere Antworten geschlossen.