Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit ist gerade aufgefallen das man bei "life Is Strange" auf der PS4 mit in der Dusche steht, bei der Pc Version steht man davor [emoji23][emoji23]

Was hab ich denn nun falsch gemacht [emoji15]

balu_baer schrieb:
Hast du inzwischen herausgefunden, wozu die beiden Teile dienen? :D
Das sind Stützen, die ein Kippen nach links oder rechts verhindern sollen - vergleichbar mit Stützrädern [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Siehe Rückseite des TV - jeweils ca. 1/4 von den Seiten nach innen siehst du zwei Bohrungen, wo du die Stützen anschrauben kannst.
Ja, stimmt ... sieht scheiße aus [emoji33] [emoji13] [emoji13] [emoji13] [emoji13]

Alter Angeber. :winki: :flapper: :D :lol:

Da hat deine Firma bestimmt einen ganzen Tag mit verbracht um herauszufinden wofür die Dinger eigentlich gedacht sind. :biggrin:

Guck ich mir später mal an. Danke. :thumbsup: :smile:

Mahlzeit ! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: balu_baer
theunforgiven schrieb:
Mit ist gerade aufgefallen das man bei "life Is Strange" auf der PS4 mit in der Dusche steht, bei der Pc Version steht man davor [emoji23][emoji23]
Ist das Spiel empfehlenswert? Hab das Mal von nem Kollegen geschenkt bekommen habs aber noch nicht angefangen^^

Zocken am PC ist nicht mein Ding, abgesehen von Sachen wie C&C, AoE, etc., da gefiel mit die Konsolenumsetzung gar nicht. Ausserdem lässt sich der PC immer so schlecht mitschleppen, wenn man nicht gerade ein Gaming Laptop hat (welche mir aber einfach zu teuer sind). Aber ich bin eh kein Nerd .

• Danke
Reaktionen: Sunny
Skyhigh schrieb:
Ist das Spiel empfehlenswert? Hab das Mal von nem Kollegen geschenkt bekommen habs aber noch nicht angefangen^^

Muss man mögen, man spielt ja mehr oder weniger die Geschichte eines Mädchens über mehrere Episoden, Entscheidungen und Taten beeinflussen das Spiel geschehen und den weiteren Verlauf.
Ich mag es sehr, weil es einfach eine Gute Story hat und immer spannend bleibt.

Ist aber echt Geschmackssache; meine Freundin hat die erste Episode gespielt und wollte dann nicht mehr.

Ich spiele schon das zweite mal von Anfang an jetzt, weil das Spiel sich ja immer ändert.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Beim Einpacken des Receivers gerade mal wieder bemerkt, wie einfach das Umtauschen heutzutage bei z.B. Amazon so ist. Rücksendeschein ausdrucken, Gerät verpacken (hierbei hewlfen Unbocing-Videos ;) ) und auf zur nächsten Post oder Packstaqtion. Schon sehr komfotabel, vor allem, wenn man bedenkt, wie nervig ein Umtausch früher so sein konnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und MC Ecko
Das stimmt echt, bei Amazon ist das echt sehr gut.:thumbup:

Wobei amazon teils auch richtige Probleme mit unfähigen Versandunternehmen hat. Ohne den überkulanten Service hätte amazon deutlich weniger Kunden, da man dann doch eher auf den Preis und Lieferzeit achten würde.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Pizza für 3 machen :)

• Danke
Reaktionen: federproof
Lecker [emoji56]

Gerade ne runde draußen kurz meine portale Hacken ^^

Mit der Kleinen auf den Spielplatz gehen und was zur Katzenabwehr im Netz suchen. Die Nachbarskatzen kacken mir den ganzen Garten zu [emoji35]

Zur Katzenabwehr hilft hervorragend eine eigene Katze [emoji51]

• Danke
Reaktionen: Sunny und lillyfee
Antworten - Zitronat. Aber für den kompletten Garten gibt es nichts.

Elektrozaun?[emoji28] [emoji16]

• Danke
hellmichel schrieb:
Mit der Kleinen auf den Spielplatz gehen und was zur Katzenabwehr im Netz suchen. Die Nachbarskatzen kacken mir den ganzen Garten zu [emoji35]
Katzenfalle.

• Danke
Öhm...Alf?...[emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: hellmichel, Skyhigh, PurpleHaze und eine weitere Person
lillyfee schrieb:
Antworten - Zitronat. Aber für den kompletten Garten gibt es nichts.
Doch, eine sprenkler Anlage mit Bewegungs Sensor [emoji4][emoji111]️

Edit
Funktioniert, getestet in den USA

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.