Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lohnt es sich,gta 5 wieder aus dem Schrank zu holen [emoji15]?

Moin feder [emoji4]

Moin sunny :)

Oder doch lieber watch dogs 2?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
GTA 5 - eindeutig!

So, Kind und ich sind auf dem Weg zum Frühstück.
Der gestrige Kuchen - Versuch schmeckt nicht so prall....

• Danke
Reaktionen: federproof
Warum gta 5? [emoji1] [emoji5]

Weil es das einzige Spiel ist auf das ich seit Jahren immer wieder zurück komme.
Vor allem die Pc Version mit der fast unendlichen Anzahl an Mods macht immer wieder Spaß.

Ich schau mir zur zeit immer auf Youtube die Video an mythen,Möglichkeiten usw.... Werde ich immer neidisch....
Am installieren xD

Hi zusammen, ich melde mich nun auch mal aktiv zu Wort, verfolge den Thread hier schon ewig, aber irgendwie war ich meist nur am mitlesen. Möchte mich gerne aktiv beteiligen von daher sage ich mal "Hallo" .

Zu den Spielen, GTA 5 ist eines der Besten Spiele überhaupt finde ich, habe ne PS4. Komme nur noch selten dazu. Auch wegen der Kids, da ist tagsüber kaum ne Möglichkeit gegeben. Watch Dogs 2 habe ich nach 3 Stunden wieder weg, mir hat der erste Teil super gefallen aber der zweite ich weiß nicht.

Heute wird meine jüngste 4 Jahre alt, da kommt später noch einiges an Besuch. ;-)

• Danke
Reaktionen: labaer68 und federproof
Und alles Gute für die kleine :)

• Danke
Reaktionen: Glumbi
Glumbi schrieb:
Hi zusammen, ich melde mich nun auch mal aktiv zu Wort, verfolge den Thread hier schon ewig, aber irgendwie war ich meist nur am mitlesen. Möchte mich gerne aktiv beteiligen von daher sage ich mal "Hallo"....... (...)
Na dann mal dir ein herzliches willkommen hier im Thread und deiner kleinen alles gut zum Geburtstag [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Glumbi und federproof
Herzlich willkommen hier [emoji846]

Alles gute der kleinen, 4 Jahre ist ein tolles Alter, bei meiner kleinen schon wieder ne Weile her [emoji28]

Übrigens: Tochter und ich haben heute beide Charakter Tassen ohne Riss [emoji12]

9826bd02d7fd9c6e0fbca24e9953ce8d.jpg

• Danke
Reaktionen: Glumbi, federproof und Sunny
@theunforgiven
Und es scheint geschmeckt zu haben [emoji4]

• Danke
Reaktionen: federproof und theunforgiven
Außer die Rosinen. deshalb liegen die auf dem Unterteller meines Kaffees [emoji28][emoji28]

Tochter ist gerne hier, genauso wie ich.
Irgendwie gehört das zum ruhigen Wochenende mittlerweile dazu.
Freundin meckert immer wenn sie mit geht weil es hier keine Wurst gibt [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sunny
Ich danke euch!

Werde die Glückwünsche mal weiterreichen. [emoji2]

Ja das ist durchaus spannend das Alter. Habe ja nicht eine Tochter sie wird im Juli 6 Jahre und kommt heuer in die Schule. Wahnsinn wo da die Zeit bleibt. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: federproof und Sunny
Anmerken - Rosinen raus popeln geht ja mal gar nicht [emoji12]

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Guten Morgen lillyfee sagen und anmerken das ich das als Kind auch immer gemacht habe [emoji56][emoji4]

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und federproof
Moin:)
Ich muss ja zugeben, dass mich bei gta 5 die technisch grausame online Welt schon richtig genervt hat. Das Spiel hat online echt Potential aber versaut es sich dann komplett :(
Der Single Player war schon ganz nett, an San Andreas und vice City kommt es aber nicht ran

• Danke
Reaktionen: Sunny und federproof
Wenn ich mal Luft habe spiele ich aktuell Saints Row 4 auf der PS 4 . Etwas verrückt aber macht auch Fun.

lillyfee schrieb:
Anmerken - Rosinen raus popeln geht ja mal gar nicht [emoji12]

Erklär ich Baby Coop auch immer - interessiert sie aber nicht [emoji28][emoji28]

Saint Row 3 spiele ich als auf dem PC, das macht auch Laune.

Watchdogs 2 spiele ich zur Zeit auch auf der PS4.
Aber ich komme pro Woche derzeit nur ca 2-3 Stunden mal dazu es zu spielen.
Davor hatte ich Batman Arkham Night gespielt. Da habe ich zwischendurch immer mal so lang nicht gespielt, dass ich manchmal gar nicht mehr wusste, wie die Bedienung funktionierte [emoji23]
Daher versuche ich jetzt wenigstens 1-2 Mal pro Woche die PS4 anzuwerfen [emoji2]

• Danke
Reaktionen: federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.