Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine oder mehrere Tassen Lebenselixier zu mir nehmen [emoji51][emoji28]

2afaea5c06bbba7a1a0e9d17d1f4ac79.jpg

• Danke
Reaktionen: labaer68
styyx schrieb:
Wieso? Gibt doch kaum eine bessere Schicht.
Ne, aber nicht wo du keine feste Zeiten hast, und Überstunden nicht bezahlt bekommst und keine Zulagen. Und Samstag wieder früh Dienst hast.

Meine Schicht hat heute früh um 4.30h angefangen und wird hoffentlich gegen Mitternacht zu Ende sein [emoji16][emoji19]

Schichtdienst war immer irgendwie nervig, vor allem wenn man jung und ungebunden war/ist...
Gerade festgestellt das Sony nun gar nichts für mich ist...[emoji107]

Ich habe keine festen Arbeitszeiten, manchmal 20 Stunden die Woche, manchmal 60 Stunden, seit 4 Wochen sehr angenehm, viel Freizeit, aber wenn es ab Mitte März wieder los geht sind die Tage wieder lang.
Manchmal auch nervig, vor allem weil ich selten mehrere Tage planen kann, oft erfahre ich heute das ich morgen für ein paar Tage weg muss.

Aber ok, das Gehalt oder besser gesagt Schmerzensgeld gleicht das wieder aus [emoji23]

Kurz Hallo sagen. Erste Pflichten für Heute erledigt : kurz gesabeitet, schnell eine Waschmaschine beim örtlichen Händler gekauft - Morgen wird geliefert, super. Aber mein Tag ist Heute noch lang. Gleich zum Tierarzt, dannach Geburtstag von Oma !

@labaer welche ist es geworden? Wird die alte gleich mit genommen?

Da wir mit Bosch durch sind, und wir dieses Jahr noch Konfirmation ubd Klassenfahrten haben, und meine beiden Hund gerade längere Tierarztbehandlung vor sich haben, haben wir jetzt eine Maschine von AEG genommen. Diese ist hier gerade im Angebot, wird Morgen geliefert, und die alte Krücke wird gleich mitgenommen !

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Mit der Kleinen noch eine kleine Schneewanderung machen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Den Countdown bis zum Feierabend herunterzählen ... T-4 Minuten :D

Gerade Nachrichten gelesen. Im Nachbardorf ist Heute Nacht ein Wohnhaus komplett abgebrannt. Die Bewohner wurden durch Rauchmelder alarmiert. Hat jemand noch keine Rauchmelder ? Ich hoffe nicht !!!

@labaer wir haben hier auch eine aeg Waschmaschine aber schon seit jahren. Alt und robust. Tue die auch als mal überladen aber kein Problem, sie läuft echt zuverlässig.

• Danke
Reaktionen: labaer68
@labaer68

Kannste nichts falsch mit machen, wobei Miele das non plus ultra ist.

Btw, wer kann mir sagen welche Musikrichtung Tracy chapman ist?

Give me one reason-tracy champman hören, hier schreiben und cola zero trinken und mich wundern wieso ich die nicht vorher probiert habe.

Na weil die kacke schmeckt. :D

Tach ! :smile:

• Danke
Reaktionen: Atze04, balu_baer und Sissi Sachsen
Guten Abend Cua. :thumbup:

Einen schönen guten Abend wünschen.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Tracy Chapman macht mehrere Richtungen. Alles samt: Folk, Blues Rock, Soul, und Pop.

• Danke
Reaktionen: Mocha
@Karakan76

nee, ganz im Gegenteil
die light schmeckt bescheiden, ja, aber die Zero? Überhaupt nicht.

@Cua
dachte eigentlich eher in Richtung blues

Sag das nicht mir, sags Wikipedia. :)
Ich kenne nur, dass was ich ab und an im Radio aufschnappe, wenn ich denn mal Musik im Radio dudeln lasse.

Tach Kara

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.