Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich fahr nicht,ich laufe [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Lopan
Eigentlich müsstest du einen Fitnessabschlag bei deiner Lohnabrechnung erhalten. Denn dein AG sorgt für deine Gesundheit. :cool:

• Danke
Reaktionen: federproof
Wenn ich pro km zusätzlich bezahlt werde... [emoji7]

• Danke
Reaktionen: Lopan
So, essen erledigt.
Schwester weigert sich den Grill zu putzen, werde ich wohl doch selbst machen müssen [emoji28]

Wenn ich pro km zusätzlich bezahlt werde...
emoji7.png

DIr würde ich es von Herzen gönnen. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und federproof
DANke [emoji1] [emoji5]

• Danke
Liegt eben immer am Zusteller.
Die hübsche DHL Botin bekommt von mir sogar nen Kaffee wenn sie 5Minuten Zeit hat ([emoji3]) und auch unser Hermes Zusteller ist super. Der fährt extra nochmal auf dem Rückweg vorbei wenn er mich nicht angetroffen hat. Aber DPD Versuche ich hier inzwischen zu vermeiden wenn möglich gab öfters schon Probleme mit denen.

Die hübsche DHL Botin bekommt von mir sogar nen Kaffee
:D Ich würde da Prügel von meiner Frau beziehen :cool:

Ansonsten können wir uns nicht beschweren.
Und wenn man den Zustellern auch mal etwas (in welcher Form auch immer) gönnt, dann haben am Ende alle was davon. :razz:
Schwester weigert sich den Grill zu putzen,
An den Grill lasse ich niemanden ran = Männersache (einschl. Reinigung). ;)

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
@balu_baer oder ein anderer schlauer Fuchs wofür sind die beiden Teile ? Gibt auch noch zwei Schrauben dazu.

Bild habe ich mir ausgeliehen. :D

Hab ich nicht verbaut und in der Anleitung steht auch nix...

2017-02-11 16.32.31.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Mal mir meinem alten Notebook im Forum surfen. Voll ungewohnt nicht über die AH-App im Forum unterwegs zu sein. Aber mal wieder via Tastatur zu tippen ist schön.

federproof schrieb:
Wenn ich pro km zusätzlich bezahlt werde... [emoji7]
Ja bitte, wo muss ich mich anstellen? [emoji16]

• Danke
@Sunny76 laufen/gehen,nicht fahren

@karakan: ich kann Ärger verstehen, sowas geht echt gar nicht. Aber sowas ist ja zb auch bei Amazon öfters mal der Fall :(
Ich habe einmal bei nbb bestellt und da lief alles bestens. Habe ich wohl Glück gehabt :D

• Danke
Reaktionen: Karakan76
@federproof
Wusste da ist n Haken irgendwo [emoji23]

• Danke
@Karakan76 - sicher das es nicht nur ein Teil der Transport Sicherung aus dem Karton ist?
Sozusagen als Ersatz für die Standfüsse beim Transport?

Edit: dann aber sinnlos das schrauben dabei sind.

@Lopan - sehe ich eigentlich auch so. Aber auf Grill putzen habe ich gerade absolut keine Lust [emoji28]

• Danke
hansichen schrieb:
@karakan: ich kann Ärger verstehen, sowas geht echt gar nicht. Aber sowas ist ja zb auch bei Amazon öfters mal der Fall :(
Ich habe einmal bei nbb bestellt und da lief alles bestens. Habe ich wohl Glück gehabt :D

Ja bei dem Laden kannst wirklich von Glück reden.

Hey und ich bin doch auch noch selbst Schuld. Ich weiß das die absolut scheiße sind und habe mir eigentlich geschworen dort nie wieder was zu kaufen.

Das was die dort betreiben ist definitiv Betrug. Du zahlst für Neuware und bekommst Versandrückläufer die denn auch noch Mängel aufweisen.

Das ist kein Versehen sondern gängige Praxis von denen. Mit dem TV jetzt 4x in der Vergangenheit passiert.

Anzünden den Laden... :D

Ich würde das einfach mal den zuständigen Behörden melden, sowas geht überhaupt nicht. Hab schon mehrfach davon gehört und kaufe dort schon aufgrund des Namens nichts. Wer "billig" in seinem Namen trägt ist für mich persönlich unseriös, im Handel kenne ich kein "billig". War eins der ersten Dinge die ich mal gelernt habe. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Na in Hamburg gibt's das Geizhaus. Soll nicht schlecht sein. :D

Hab ich gehört...

Vom Offenburger Narrentag zurück sein. Da rennen die Mädels mit 15 Jahren Mittags um drei schon besoffen durch die Stadt. Hoffe das meine das mal nicht macht.

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
So, mich die letzten zwei Stunden um die Wäsche gekümmert. Und jetzt das Abendessen für die Familie fertig machen. Gibt Gulaschsuppe, hatte Fr Labaer gekocht und ich muss es nur warm machen, freu !

• Danke
Reaktionen: PINTY
Status
Für weitere Antworten geschlossen.