Polluxx
Enthusiast
- 1.805
Mach mal ein Foto nach dem AufstellenKarakan76 schrieb:Hahaha, das hat er gehört das ich geschimpft hab. TV ist da. [emoji106] [emoji4]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach mal ein Foto nach dem AufstellenKarakan76 schrieb:Hahaha, das hat er gehört das ich geschimpft hab. TV ist da. [emoji106] [emoji4]
Bei einem solchen Paket heisst es Annahme verweigert.Mein Paket kam auch vollkommen demoliert an sowas fotografiere ich immer vorm aufpacken:
Lopan schrieb:Bei einem solchen Paket heisst es Annahme verweigert.
Das ist natürlich etwas anderes.... somit hat meine Nachbarin das Paket für mich angenommen.
Polluxx schrieb:Oh man Bro das tut mir leid, kann es sehr gut nachvollziehen. Ärgere dich nicht, vermeide einfach in Zukunft diesen Laden, ich werde es auch tun. Hast du jetzt gerade gar keinen Fernseher?
PurpleHaze schrieb:Wenn er trotzdem funtzt würde ich mal wegen nem deftigen Rabatt fragen. Solange die 2 Jahre Garantie erhalten bleiben kann man mit ordentlich Rabatt vlt. über den Kratzer und die Delle hinwegsehen. Ansonsten Frechheit hoch 10 sowas als Neuware rauszuschicken, aber das passiert immer öfter.
Na klar.Schätzte die wollten das ramponierte Paket nicht selbst zurücksenden um sich Ärger zu ersparen...