Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karakan76 schrieb:
Hahaha, das hat er gehört das ich geschimpft hab. TV ist da. [emoji106] [emoji4]

180bd421e680b2b7a5805c6b255ae772.jpg
Mach mal ein Foto nach dem Aufstellen

Das erinnert mich an eine Folge von Big Bang Theory

@Sunny76
Ich bin auch kein Fan davon. ^^
Bin froh wenns vorbei ist

• Danke
Reaktionen: Sunny
Moin.
Nachdem der Fehler in der VST behoben wurde, hat die Umstellung von Hybrid auf VDSL 100 mit einem Tag Verspätung endlich funktioniert und ich bin wieder online. Endlich.

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Wie dumm sind diese *piep* eigentlich ?

Wenn ich als Händler in der Vergangenheit schon so viel Scheiße gebaut habe bin ich doch bemüht das ich dem Kunden in Zukunft einwandfreie Ware liefer.

Das ist ein Rückläufer mit Delle und Kratzer.

*piep*. Richtige *piep*!

Die haben schon ne saftige Mail im Kasten.

Muss man echt hinfahren und denen die Nase verbiegen.

Ich gehe mal raus und ne Runde durch mein Viertel. Brauch dringend frische Luft.

4757035e37cc6ad63cce40aef5b18f0c.jpg

9008288b8b1772895378e68dd96251fc.jpg

5ea794e5bcc300c8c4eb85bc0a74e5f7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cua - Grund: Böse Wörter "gepiepst" /Cua
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Oh man Bro das tut mir leid, kann es sehr gut nachvollziehen. Ärgere dich nicht, vermeide einfach in Zukunft diesen Laden, ich werde es auch tun. Hast du jetzt gerade gar keinen Fernseher?

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Wenn er trotzdem funtzt würde ich mal wegen nem deftigen Rabatt fragen. Solange die 2 Jahre Garantie erhalten bleiben kann man mit ordentlich Rabatt vlt. über den Kratzer und die Delle hinwegsehen. Ansonsten Frechheit hoch 10 sowas als Neuware rauszuschicken, aber das passiert immer öfter.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Auf zur nicht existenten Stadt Bielefeld

• Danke
Reaktionen: Lopan, federproof und Skyhigh
PC und Stuhl haben nun Partnerlook.
Amazon sei Dank hab ich sogar 110€ gespart. [emoji41]
Wenns jetzt 10-20€ gewesen wären hätte ich den beim Einzelhandel um die Ecke geholt aber bei dem Preisaufschlag niemals.

c765882acc0486c98c730d72324378cf.jpg

@Karkan76
Das ist ja Mal richtig mies.
Würde auch nen Funktionstest machen und dann über Rabatt verhandeln. Falls die uneinsichtig sind einfach vom Fernabsatzgesetz Gebrauch machen und den innerhalb 14 Tage zurücksenden.

Mein Paket kam auch vollkommen demoliert an sowas fotografiere ich immer vorm aufpacken:

b319650da75f8a976e6209f099515a97.jpg

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Polluxx
Der Platz sieht gut aus. :)
Mein Paket kam auch vollkommen demoliert an sowas fotografiere ich immer vorm aufpacken:
Bei einem solchen Paket heisst es Annahme verweigert.

Es wurde versucht (vor einigen Jahren) eine Materialbestellung (Warenwert ca. €500) zuzustellen. Das Paket war oben offen, der obere Bereich aufgerissen. Auf meine Nachfrage hieß es : Das Transportfahrzeug wurde über Nacht aufgebrochen. Natürlich habe ich den Zusteller zur Tür gewiesen. Der Absender war über die Geschichte nicht amüsiert und hat sich sehr entschuldigt für eine solche Frechheit.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald und federproof
Lopan schrieb:
Bei einem solchen Paket heisst es Annahme verweigert.

Wäre bei mir auch so gewesen. Leider hab ich ja geschlafen und hab die Klingel nicht gehört somit hat meine Nachbarin das Paket für mich angenommen.

Allerdings hat mich das hier beruhigt:
2f75bbbbdbc64a0d6d48af9f4595e2d7.jpg

Scheint als hätte DPD den Schaden selbst aufgenommen und nachverpackt. Zumindest sieht mir das danach aus denn auf dem orangen aufkleber ist ja ne Unterschrift drauf. Ausserdem steht auf dem Tape die Packstelle drauf. Denke wenn was kaputt gewesen wäre hätte man das problemlos nachweisen können

• Danke
Reaktionen: Lopan
... somit hat meine Nachbarin das Paket für mich angenommen.
Das ist natürlich etwas anderes. :cool2:

Aber auch hier hat man dreist versucht eine (mit hoher Wahrscheinlichkeit) beschädigte Sendung zuzustellen.
Und ein solches Vorgehen hat Methode. In meinen Augen eine Schw***erei :unsure:

Hier mutet man dem Empfänger zu, den gesamten Rücklauf selbst abwickeln zu müssen.
Ich denke hierbei insbesondere an ältere Menschen, eventuell auch mit eingeschränkter Mobilität.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
So, heute mal den Mittag mit meiner kleinen Schwester verbracht, zusammen im Training gewesen und jetzt kochen.
Wenn Sie bis zum Essen noch nicht eingeschlafen ist [emoji28]

• Danke
Reaktionen: Sunny und Lopan
Dann wünsche ich einen guten Appetit
c095.gif

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
@Lopan das stimmt natürlich. Das das Methode ist kann ich sogar leicht erklären:
Meine Nachbarin ist jeden Tag zuhause da sie Rentnertin ist.
Die Zustellung wurde Donnerstag und Freitag schonmal versucht, ohne das die mich angetroffen haben (hatte ja Frühschicht). Beide Male wurde das Paket wieder mitgenommen obwohl die nette Dame öfters meine Post annimmt wofür ich dankbar bin. Und nun am dritten zustellversuch kommen die drauf das sie das wo anders abgeben?
Schätzte die wollten das ramponierte Paket nicht selbst zurücksenden um sich Ärger zu ersparen...

• Danke
Polluxx schrieb:
Oh man Bro das tut mir leid, kann es sehr gut nachvollziehen. Ärgere dich nicht, vermeide einfach in Zukunft diesen Laden, ich werde es auch tun. Hast du jetzt gerade gar keinen Fernseher?

Doch hab ich. Richtiger Saftladen !

PurpleHaze schrieb:
Wenn er trotzdem funtzt würde ich mal wegen nem deftigen Rabatt fragen. Solange die 2 Jahre Garantie erhalten bleiben kann man mit ordentlich Rabatt vlt. über den Kratzer und die Delle hinwegsehen. Ansonsten Frechheit hoch 10 sowas als Neuware rauszuschicken, aber das passiert immer öfter.

Ja auf den Bildern sieht das natürlich immer schlimmer aus. Ist hinten und stört ja nicht weiter. Ansonsten ist das ein guter TV.

Hab denen ja ne Mail geschrieben. Wenn die mit einem fetten Rabatt kommen überlege ich mir das...

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Schätzte die wollten das ramponierte Paket nicht selbst zurücksenden um sich Ärger zu ersparen...
Na klar.
Es wird gern versucht bei dem Kauf über die Geschäftsbedingungen den "Gefahrenübergang" abzugeben.
Der Händler sagt somit dem Kunden --> hast du Probleme mit der Sendung, dannn kläre dies mit dem Transportunternehmen/Spedition.
Dieses weist jegliche Schuld von sich, der Rest läuft über den Anwalt.

federproof kann sicher hierüber ein Lied singen :D

• Danke
Reaktionen: federproof
[emoji38]

• Danke
Hm......ich kenne es nur so das Pakete,Päckchen oder sogar DINA4 Zb Bewerbung oder so was nicht in den Briefkasten passt ich immer am Kunden bringe :)

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Lopan
feder sagt : Ich nix Schuld, war Krokodil auf der Fahrbahn, musste scharf bremsen. :laugh::lol:

(Übrigens : Hallo feder :))

• Danke
Reaktionen: federproof
Status
Für weitere Antworten geschlossen.