Master SeCo
Ikone
- 25.676
Das isses!Lopan schrieb:...Vollmond ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das isses!Lopan schrieb:...Vollmond ?
Da kann man auch gleich mit seinem Vierbeiner die Schüssel teilenWobei hackbällchen mit Inbusschlüssel essen sogar recht gut gehen könnte.
So hat es bei mir auch angefangen. Das Ende war dann garnicht schön.labaer68 schrieb:Doch, doch. Macht mal. Mischt mich auf. Es ist ja kein klassischer Streit. Es brodelt, es passt irgendwie nicht ganz zusammen. Eigentlich geht es uns gut. Nur das wir beide arbeiten. Und bei beiden bleibt was auf der Strecke. Und wir beide kümmern uns gleicher massen um die Tagesaufgaben. Und das funktioniert ganz gut. Tag ein, Tag aus. Aber Abwechselung tut doch mal ganz gut, kurze Auszeit vom Alltag sozusagen. Nur hockt sie dann allein Daheim. Tja, wie kriegt man diesem Knoten gelöst ? Sie hat unter der Woche mal frei, hat dann die Auszeit. Ich will mir die Auszeit halt einfach Freitag Abends nehmen...