Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@labaer68
Also ich denke auch das du dir dieses bisschen Ausgleich und Abwechslung im grauen Alltag erhalten solltest.
Aber ich bin da 150% der gleichen Meinung wie Sissi.
Zusammensetzen und reden. Alles andere bringt nur Kopfschmerzen auf Dauer

• Danke
Reaktionen: lillyfee, Master SeCo und Sissi Sachsen
@labaer68
Frauen brauchen meist "ausgleichende Gerechtigkeit". Du machst Strategie wie beim Schach und sagst ihr einfach, dass Du jetzt sofort zum Schach gehst und Punkt. Und kündigst ihr an, dass ihr morgen nach dem Frühstück die Lage besprecht. Punkt 1: die Gemeinsamkeiten: Arbeit, Kiddys, Haus, Hunde und Ehepartner - hier wird die Reihenfolge festgelegt. Punkt 2: Freiräume - für jeden pro Woche oder Monat 1 bis 2, also für Dich Schach, dafür für sie xyz...
Und wenn das Frühstück liebevoll gemacht war, wäre es ja gelacht, wenn das nicht funktioniert

Hin und her, her und hin. Wenn es nur so einfach wäre. Da kommt eins zum anderen. Ich bin eigentlich ein zurückhaltender Mensch. Eher der ruhige. Früher war ich anders, bin jeden Morgen aus einer anderen Richtung zur Arbeit gekommen. Heute bin ich bodenständig, treu und man kann sich auf mich verlassen. Fr Labaer arbeitet viel, ich auch. Dann sind da die Probleme mit den Kiddys. Eimal in der Woche abends raus. Kein Alkohol oder so. Nur Schach mit netten Leuten, mal was anderes hören. Leider sieht Fr Labaer das ganz anders. Sie arbeitet auch, und ist auch Daheim. Also soll ich bitteschön auch Daheim sein. Joi joi , da braut sich was zusamnen - MIST !

Und im günstigsten Fall eine mittlere Eiß Zeit bis morgen riskieren?@Master SeCo

Was machst du aber wenn die Frau keine *ausgleichende Gerechtigkeit* braucht bzw. möchte? @Master SeCo

Frauen, eine Wissenschaft für sich [emoji53][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Na komm, Männer sind auch nicht besser. ;)

Jemand nen Tee? [emoji28][emoji28]

c29063a8070f1f192afa0cba97a0803a.jpg

• Danke
Reaktionen: Sunny, labaer68, lillyfee und eine weitere Person
Ich halt mich gleich raus. Hab heute keinen Nerv mehr.

Sagen, das ich gern mal abends alleine daheim sitze und meinen Mann los schicke.
Ich kanns verstehen. Nur mit mir quatschen reicht doch auch nicht.
Soll mal bisschen mit den Kumpels was machen.
Wenns pressiert, hol ich ihn auch nachts um 3 irgendwo in der Pampa ab.
Das kommt so selten vor, das mir das wirklich völlig wurscht ist [emoji12]

• Danke
Reaktionen: Sunny, theunforgiven und Master SeCo
Wenn ich wüsste meine Freundin geht jeden Freitag zum Häkelkurs wäre mir das auch egal, wüsste ich das sie jeden Freitag saufen gehen will wäre das was anderes.
Aber gehen eine gemütliche Runde Schach spricht doch nichts.

• Danke
Reaktionen: Sunny und PurpleHaze
Mit ner Freundin "Fluch der zwei Schwestern" schauen [emoji16]

Sooo, ich war kurz zum Schach, ne gute Stunde. Mal sehen wie die Luft hier Daheim sich weiter entwickelt. Aber eins weiß ich, Sklave bin ich nicht von niemandem. Und unter der Woche und an Wochenende bin ich ja für die Familie da. Mal sehen, vielleicht lass ich mal nen Freitag ausfallen. Jetzt mal schauen was Fr Labaer noch so zum Abend meint...

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Labaer ich würde es nie ausfallen lassen. Nehm dir deine Zeit.

Jetzt stachelt den armen Kerl nicht an. Der wird das schon mit seiner liebsten geregelt bekommen. Klingt für mich nach normalen Streitereien einer Ehe.

• Danke
Reaktionen: Sunny, theunforgiven und labaer68
Doch, doch. Macht mal. Mischt mich auf. Es ist ja kein klassischer Streit. Es brodelt, es passt irgendwie nicht ganz zusammen. Eigentlich geht es uns gut. Nur das wir beide arbeiten. Und bei beiden bleibt was auf der Strecke. Und wir beide kümmern uns gleicher massen um die Tagesaufgaben. Und das funktioniert ganz gut. Tag ein, Tag aus. Aber Abwechselung tut doch mal ganz gut, kurze Auszeit vom Alltag sozusagen. Nur hockt sie dann allein Daheim. Tja, wie kriegt man diesem Knoten gelöst ? Sie hat unter der Woche mal frei, hat dann die Auszeit. Ich will mir die Auszeit halt einfach Freitag Abends nehmen...

• Danke
Reaktionen: hansichen und Katiela
Lopan begrüßen :)

• Danke
Reaktionen: Lopan
Aus Langeweile angefangen die Küche zu putzen, das ist ja auch noch OK gewesen....
Jetzt sitz ich vor nem Zerlegten Backofen, habe alle geputzt und bekomme ihn nicht mehr zusammen gebaut :D

• Danke
Reaktionen: federproof
@theunforgiven, hast jetzt halt ein 3D-Puzzle :)

Hab es geschafft :D
Reicht für heute, Spülprogramm der Spülmaschine läuft, Wäsche läuft auch, nachher noch aufhängen, Also alles erledigt :D
Reicht für nen Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.