Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder Döner Teller nur mit Fleisch und Salat komplett ohne Soße so wie ich :D

Ich würde dann den Salat weg lassen, dafür viel KnoblauchSauce. :)

Sissi Sachsen schrieb:
Sowas gibt es? *wunder :scared:
Guggst du [emoji4]
7a39e49a767f89f1e52f099e1502287b.jpg

Edit
Döner Pizza [emoji7]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Nein danke ;) , nicht MEIN Geschmack. Reich es an Katiela weiter. :)

balu_baer schrieb:
Na toll, .... Danke Sissi :(
So einen Döner würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen.

Bescheiden gelaufen, hellmichel :(
Was mich nicht umbringt, macht mich härter [emoji24]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Das überstehst du @hellmichel :thumbsup:

Und hört auf vom essen zu reden. Hier gibt es mit Sicherheit zwei, drei Tage lang Suppe [emoji35]

Öhm.... ok, wir hungern mit dir. :)

@hellmichel hab mich damals 5Tage lang von Tomatensoße ernährt[emoji28]

• Danke
Reaktionen: hellmichel
theunforgiven schrieb:
Heute sogar Charakter Tasse ohne Risse [emoji28][emoji28]
Das ist mir gleich aufgefallen [emoji23][emoji106]

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und Sunny
Ich habe mir Nudelsuppe vorgenommen.

• Danke
Reaktionen: Skyhigh
Ich überlege gerade, ob ich Heute nicht zum Schach gehe. Dann gebe ich aber mein Spiel für Heute verloren, inklusiv DWZ-Verlust. Dafür bekommt Fr Labaer ihren Willen. Ich bin unentschlossen !?

Schwere Entscheidung, ich würde glaube ich Zähneknirschend Zuhause bleiben - dem Haussegen willen

• Danke
Reaktionen: Sunny
Antworten - ich würde Frau lieb stimmen und gehen [emoji12]

Deine Entscheidung @labaer68, du must mit deiner Frau klar kommen und eventuell Streitereien in Kauf nehmen. :)

Ist halt echt blöd alkes. Hier ist dicke Luft - so oder so. Schach ist mein Hobby, dafür bin ich sonst immer für die Familie da. Dann habe ich im Herbst hart trainiert, und es läuft gut für mich. ybei der Veteinsmeisterschaft kann ich noch dritter werden, vorausgesetzt ich gewinne heute. Bleibe ich Daheim, dann wars das mit der Meisterschaft. Fr Labaer setzt mir die Pistole auf die Brust. Nicht fair finde ich. Ich habe nur das Schach. Als wir damals zusammen gekommen sind war ich kein Stubenhocker. Motorrad und Tanzen und Badminton und vieles mehr.Jetzt nur noch Arbeit, Kiddys, Haus und Ehemann. Jeden Tag, sonst nix. Ok , noch die Hunde. Nur Freitags Abend um 20 Uhr zum Schach, ich mag das sehr. Fr Labaer hat dann die Kiddys und hockt alkein vorm Fernseher. Ich verstehe das ja. Aber ich mag das Schach. Sonst habe ich nix mehr. Habe sogar schon meine Mannschaft aufgegeben. Aber Fr Labaer meint, bleibe Freitags bitte Daheim. Mir fällt hier aber die Decke auf den Kopf, ich will auch mal einfach raus. Und die pubertierenden Kiddys nerven auch noch, und die anderen Probleme auch . Ich bin Nichtraucher, aber ich glaube ich gehe mal Zigaretten holen #grummmellgrummelnörgel#.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, lillyfee, Sunny und eine weitere Person
Sorry, aber wenn es so ist wie du schreibst, würde ich der Frau was husten und zum Schach gehen, fertig. Wenn du jetzt in ne Disco rennen würdest, würde ich ja noch verstehen wenn sie nicht begeistert ist aber mal paar Stunden zum Schach?!

Nö machst du nicht. :scared: @labaer68
Setz dich zu deiner Frau und versuche , es ihr so zu erklären wie uns. Aber schön ruhig bleiben.
Ist zwar leicht gesagt.... Ja, ja ich kenne das.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, Sunny und labaer68
@labaer gehe einfach. Du brauchst auch mal deine Ruhe. Gönne dir deine Freizeit sonst macht es dich noch mehr kaputt. Denk an dich und sei ein egoist.

So ein Döner mag ich.
8a9fd5e1e95ea995f48b15f0b58dda10.jpg

• Danke
Reaktionen: labaer68
Ich würde auch zum Schach gehen. Wenn es die einzige "richtige" Freizeit ist ist es umso wichtiger mal den Kopf frei zu bekommen!

• Danke
Reaktionen: labaer68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.