Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und den Wachtturm

Guten Morgen zusammen [emoji4]
Zeit zum "erwachen" [emoji16]

• Danke
Reaktionen: hellmichel, theunforgiven und Sissi Sachsen
@theunforgiven , Vanille kann ich überhaupt nicht dampfen, davon wird mir übel. Aber Apfelstrudel klingt lecker. Hast du auch was fruchtiges dabei? Kirsche, Erdbeere oder Honigmelone? Das wäre für mich jetzt interessant. :)

Moin allerseits!

GsDF! Mein Beileid allen Spät- und Wochenendschichtlern :crying:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Sunny
Danke Balu ;)

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Oh man, ich muss ja Sonntag auch [emoji19]
In dem Fall danke Balu [emoji26][emoji58]

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich muss Sonntag 18 Uhr erst los, hab aber Montag einen Termin in Lübeck, fahre lieber Sonntag Abend schon.

Sissy, Ja, Cherry Dream, Maraquaja noch irgendwas, Frozen Strawberry und Frozen Lime
Die habe ich aber noch nicht versucht.

Denke die beiden Frozen nehme ich zur Arbeit mit.
Kann die Frozen nicht mit dem normalen Verdampfer rauchen, das schmeckt Eklig :D
Die Mischung aus Apfelstrudel und Blaubeere ist gerade nicht so toll.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Na dann sag später mal bitte Bescheid ob man das dampfen kann. :)

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Allen einen guten Morgen wünschen und spontan beschlossen haben, heute homeoffice zu machen.
Mir platzt gleich die Birne vom schon wieder nicht schlafen [emoji21]

Coop fragen, wie er abgenommen hat? Fdh? Irgend eine Diät?

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer, balu_baer, Sunny und eine weitere Person
Antworten das die ersten 10 Kilo durch das Boxen und MMA gekommen sind, dann dachte ich "machst nochmal 15"
25 hatte ich im April letztes Jahr ziemlich spielend, dann Kohlenhydrate komplett weg gelassen und weiter gemacht.
Lief irgendwann von alleine [emoji28]

• Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Guten Morgen Runde :)

@Atze04
Ein Mac für normalsterbliche nicht bezahlbar?
Man kauft sich doch auch alle 1 - 2 Jahre ein Telefon für ~ 600 - 1000 €, da kann man auch mal alle 6 Jahre oder so einen Mac für 2000 € kaufen. Sehe ich zumindest so. Ich hab mein MacBook Pro damals so dermaßen günstig bekommen, dass ein vergleichbarer Windows Laptop mehr gekostet hätte.

Ich hab immer noch ein Mac Book Pro 2012 im Einsatz, mittlerweile zwar etwas aufgerüstet, aber das Teil läuft einfach gut.
Das aktuelle würde mich auch interessieren, aber erst muss das Kinderzimmer renoviert werden.
Termin in Düsseldorf steht ja auch noch an, endlich jemanden gefunden der den F*cking Partikelfilter an der Daily B*tch aus den Fahrzeugpapieren austrägt.

Als Eltern hat man immer Früh/Spät/Nach und Dienst am Wochenende [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Sunny und balu_baer
Das ist richtig [emoji28]
Vor allem wenn das Kind am Mittwoch schon wünsche äußert was sie am Wochenende gerne machen würde.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Stimmt, das kommt auch noch dazu, vorallem allein erziehend [emoji85][emoji86][emoji87][emoji23]

• Danke
Ich habe zum Glück meine Mutter und Freundin die mir da viel abnehmen, klar, Freundin ist oft wochenlang nur an Wochenende, aber das wusste ich von Anfang an.
Anfang letzten Jahres konnte mein Vater noch viel helfen, aber das ist ja leider vorbei.
Wobei die kleine das echt gut macht, manchmal finde ich es aber auch schade das sie so früh so selbstständig sein muss.
Hat alles vor und Nachteile

Edit:
Alles erledigt heute morgen, Kind in der Schule - ich habe erst um 10 einen Termin, also erstmal frühstücken.

bf11bf6fba87a38905b1227eb1ccd694.jpg

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Sunny
Morgen. Ebenfalls spontan beschlossen, heute Home Office zu machen. Gleich erstmal frühstücken und dann an die Arbeit.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sunny
@theunforgiven
Mir Charakter Tasse [emoji4][emoji16]

• Danke
Heute sogar Charakter Tasse ohne Risse [emoji28][emoji28]

• Danke
Reaktionen: Becki-1980 und Sunny
Stimmt [emoji23]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.