Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie ist kein Betriebssystem wirklich brauchbar...

Mittagessen und dann ist Ruhe für heute...

Also ich fand bzw finde Windows XP und naja Windows 7 gar nicht sooo schlecht

@Atze04
Mac OS X finde ich noch am angenehmsten.
Für Dinge wo ich unbedingt Windows brauche (hauptsächlich .NET Development) hab ich am PC ne Windows VM, am MacBook Bootcamp).

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Ich habe auch mit Windows 10 kein Problem [emoji28]

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Mac läuft für mich ausser Konkurrenz, da ist einfach der Preis für nirmalsterbliche zu hoch. Ansonsten hast du recht. [emoji6]
Win 10 hat mein Laptop "gekillt", durch ein fehlerhaftes Update. Es läuft nur noch mit Ubuntu, Windows lässt sich nicht mehr installieren. Warum auch immer.

lillyfee schrieb:
Windows mittlerweile hassen ... ich krieg den Dreck Drucker nicht über Wlan verbunden.
Hm das ist ja komisch. Ich kriegte meinen wiederum zweierlei, den einen konnte ich erst durch eine Neuinstallation von Windows selbst loswerden…(Win10, unter Win7 ist alles okay)

• Danke
Reaktionen: Sunny
Das Drucker Problem hatte ich auch. Drucken ging, nur Scanner nicht. Ich habe es mit neuen Treibern vom Hersteller hinbekommen.

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Antworten - ich jetzt auch :)

• Danke
Reaktionen: Sunny, hellmichel und theunforgiven
Die aktuelle IOS Beta verfluchen - bei Nutzung ohne telefonieren Granatenmässige Akkulaufzeit- sobald ich telefoniere - 10 % in 20 Minuten [emoji18]

• Danke
Reaktionen: federproof
Selber Schuld, man kauft sich auch keinen Apfel mit Frickel OS [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sunny und federproof
Ach komm! So schlecht sind die doch gar nicht.
Wenn man keine Ansprüche hat... höhöhö [emoji23]

• Danke
Reaktionen: federproof und Sunny
Letztendlich ist alles Mist, wenn's nicht geht :D

Gleich Feierabend machen :)

• Danke
Reaktionen: federproof, lillyfee und Sunny
Der Apfel an sich ist ein tolles Gerät, mein Experimentier - Zwang sollte mich aber nicht immer auf dem Daily Driver dazu bringen Open Beta Versionen zu testen [emoji23]
Muss man damit leben das sowas blöd laufen kann.

.... und das nächste Gerät zeigt ein Frickel - Update an [emoji28][emoji28]

4656f9b0ff052d89246f035dbcd1aaad.jpg

Betatests erinnern mich immer an Strafbattaillone beim Minensuchen, wenn's klappt gut, wenn nich biste am Popo...[emoji23]

• Danke
Reaktionen: lillyfee
hellmichel schrieb:
Selber Schuld, man kauft sich auch keinen Apfel mit Frickel OS [emoji23] [emoji23]

Es ist ja die beta von 10.3 , die Teilnahme an den Programm ist freiwillig. Habe noch keine Akku Probleme gehabt. Aber es kann an den Beta liegen oder an ner App.

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Kurz rein schauen und Kaffee kochen.

• Danke
Sissy sagen das die ersten Liquid -Tests nicht so der Hit waren, ich hab bisher zwei Sorten mit 12mg Nikotin versucht - da Pfeifen dir die Lungenflügel :D :D
Aber aufs Übelste.
Kollege hat Menthol Pur mit 18 mg Nikotin bestellt, das traue ich mich gerade nicht zu testen :D

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Wie lange dampfst du schon?

• Danke
Katiela schrieb:
Es ist ja die beta von 10.3 , die Teilnahme an den Programm ist freiwillig. Habe noch keine Akku Probleme gehabt. Aber es kann an den Beta liegen oder an ner App.

Kommt auch auf das Gerät an, Mein 6Plus Freundin Ihr 6 S Plus und Mein 7 Plus laufen alle mit der Aktuellen 10.3 Beta 2 - die Akkuprobleme habe ich nur auf dem 7Plus, die 6er Reihe hat es nicht.

Mittagessen kochen

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.