Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen, das letzte mal wie ich einen Leihwagen hatte wars ne C-Klasse mit festverbautem Navi.
War echt sehr angenehm, weil das Teil auch Online Stauinfos und so hatte.
Und beim Zurückfahren im neuen eigenen Auto dann das Gleiche :)

Ausnahmsweise mal privat programmieren.

• Danke
Reaktionen: federproof und Sissi Sachsen
Here kann man vergessen. Die Routen teilweise nicht aktuell und manchmal unlogische Navigation. Ich teste sowas bei bekannten Strecken immer gerne. Die Google Maps ist schon ganz gut. Waze kann man auch vergessen, zieht am Akku wie Sau und das Smartphone wird sehr warm.

• Danke
Reaktionen: Sunny
@styyx
Sagen das ich dir in allen Punkten Recht gebe

Ist die Full Navigon nicht immer noch für lau? Karten per WLAN laden. Fertig. Daten fallen nur für live Stau und Blitz an.

• Danke
@lillyfee sagen das bis vor 3 Monaten ca Navigon mein Favorit war. Hat dann angefangen Routen falsch zu berechnen und unmögliche Stau umfahrungen zu machen. Von falschen Ankunftszeiten nicht zu reden. Hab die full gehabt. Goggle is da im Moment um Nasenlängen voraus

Edit
Bei Amazon Underground gibt es ihn immer noch für lau. Empfehle ich aber nicht

@ sunny. Dann teste mal TomTom Go mobile GPS Karten.

• Danke
Erste Hilfe leisten.

Anhänge

• 20170208_185200.jpg
    20170208_185200.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und federproof
Sagen, ihr könnt auch mal Sygic testen, hatte ich ne Zeit lang als ich noch das komische Android Radio im alten Auto verbaut hatte in Benutzung.

• Danke
Sagen ihr solltet einfach aufhören Navis zu nutzen...Früher ging es auch ohne...[emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sunny und PINTY
Ja ja aber dann schimpfen, wenn das bestellte Amazon Paket nicht ankommt weil der Chef vom DPD Fahrer auch der Meinung ist, das es früher auch ohne Navi ging [emoji23]

• Danke
Reaktionen: nk8215, Sunny und Sissi Sachsen
Sagen das ich die alle kenne, mir geht es wirklich hauptsächlich nur um das Wetter auf der Strecke die ich plane. Bin mit Maps als Navi wirklich sehr zufrieden.
Navigon warnt zb vor Gefahren stellen wie Kurven, oder glatt Eiß gefahren stellen. Ich suche live Wetter Infos zur Strecke.

@lillyfee
Fragen, was ist das denn[emoji33]

@Atze04
Je nachdem was für einen Navi ich gerade benutze (abhängig vom Fahrzeug oder meinem Handy) neige ich sogar dazu dir recht zu geben.
Aber sehr oft nachts im Dunkeln irgendwo im nirgendwo bin ich heil froh über mein liebes S5Mini und Google Maps [emoji23]
Wie gesagt, ich hab einen Orientierungssinn wie ein Pferd mit Scheuklappen [emoji19][emoji56][emoji23]

Sunny antworten - ein verunglückter Plüsch Esel.

Und fragen - S5 Mini???? Du brauchst n neues!

• Danke
Reaktionen: federproof, Sunny und Sissi Sachsen
Minis sind allgemein Krüppel, vor allem wenn Samsung drauf steht [emoji51][emoji51]

Btt: beim Thailänder stehen und auf das Essen warten, Große Klappe wurde bestraft, ich durfte 20 Kilometer fahren zum Essen holen.

• Danke
Auf den Feierabend und auf nächste Woche freuen. Ab Mittwoch endlich Urlaub. :)

Gerade festgestellt haben... bei uns im KH geht die Männergrippe um. :lol: (lt. Frauen der betreffenden Männer)

• Danke
Guten Abend ! :thumbup:

Hab mir heute mal live die Pink Line of Death vom S7 Edge bei einem befreundeten Techniker angeguckt.

Echt krass. Hoffe ich mal das mich das nicht irgendwann auch noch trifft.

Ja ansonsten ein gelungener und schöner Tag... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sunny
@theunforgiven
Sagen.... Grrrrrrrrr [emoji48][emoji19][emoji23][emoji23]

@lillyfee
Sagen, das ein neues im Moment noch nicht drin ist. Da gehn andere Sachen vor im Moment [emoji51]

@Sissi Sachsen
Was schon wieder Urlaub? [emoji33]

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Richtig gibt definitiv wichtigere Dinge als ein neues Smartphone.

Nacktbar... :thumbsup:

Karakan fragen - die was?

Sunny antworten -sagst bescheid. Ich hab hier noch welche rum liegen.

• Danke
Bekannter Fehler vom S7 Edge im Display...

• Danke
Reaktionen: federproof
@lillyfee danken und sagen das wir uns da mal genauer drüber unterhalten müssen [emoji51]

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Status
Für weitere Antworten geschlossen.