Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
styyx schrieb:
Und so lange wird es auch Spinner mit bunten Haaren geben. Ich verstehe nicht, warum kleine Hitler dumm sind und die steinewerfenden Bettler und Chaostage-Verantalter so schlau sein sollen?
Und das hat jetzt wer genau gesagt?
Klassisches Strohmann-Argument.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Lese ich aus der Aussage. Ich kann immer nur Hetze gegen rechts lesen, selten bis gar nicht über das linke Lager.
[doublepost=1486549827,1486549694][/doublepost]
Sunny76 schrieb:
@styyx

Menschen die andere Menschen hassen, egal ob wegen Hautfarben oder Religion usw können selber keine guten Menschen sein. Nicht mit so viel Hass im Herzen
Die Aussage ist aber auch nicht sehr tolerant. Lass Person X doch alle hassen und Person Y doch alle lieben. Mir ist doch egal, ob mein Nachbar nun ein Nazi (geht eigentlich gar nicht) ist oder ein linker Steinewerfer. So lange er mich in Ruhe lässt.
Und wenn man mal Berichte über rechte Demos sieht, sieht man fast immer agressive Gegendemos. Wenn aber alle doch so tolerant sind, warum haben die Rechten dann keine Rechte und dürfen demonstrieren? So lange die Demos ruhig verlaufen, soll es doch jedem egal sein.
Es wird immer Menschen geben, die nun dieses ganze Multikulti ganz toll finden und welche es verabscheuen. Sowas hat nichts mit Dummheit zu tun.

Macht es doch der derzeit "herrschenden" Moderation nicht so einfach. :rolleyes2:

Rote Karte für das Thema und konzentriert euch auf den Kabanachschub.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Sunny und lillyfee
Ja man! [emoji41]
Denken. [emoji23]

• Danke
Reaktionen: nk8215 und theunforgiven
Nee, jetzt hab ich mir grad Popcorn gemacht...:)

Ja, aber das ist wirklich ein heikles Thema, fände es auch besser wenn wir das hier aussen vor lassen

@styyx
Hat das jemand behauptet?...Jede Form von Fanatismus ist dumm...Aber der Unterschied ist doch etwas gravierender...Welche Auswüchse hatten denn die "herrlichen alten Zeiten"( Millionen von Toten, Zerstörung halb Europas,etc.)im Gegensatz zu den "Chaostagen"(ein paar Verletzte,ein paar brennende Autos,etc.)?...
Für mich sind und bleiben die "Faschos" die dümmeren Idioten...Und nein, ich hab weder "bunte Haare" oder "lange Haare" und stell dir vor, mein Großvater war Offizier im dritten Reich...[emoji6]

• Danke
Reaktionen: Sunny
Also befürwortest du eher linke Gewalt?

Und die herrlichen alten Zeiten sind nichts anderes als Krieg, wie es ihn immer geben wird. Also ist Obama ein Fascho?

Gewalt ganz allgemein ist dumm.
Egal ob von Links oder Rechts oben oder unten. Gewalt kommt meistens dann zum Einsatz wenn die geistigen Kapazitäten nicht ausreichend vorhanden sind

• Danke
Reaktionen: Atze04, Lopan und PurpleHaze
Politische Diskussionen sind hier nicht erwünscht. Das wurde bereits mehrfach erwähnt. Lasst es gut sein.

• Danke
Reaktionen: lillyfee, Atze04, balu_baer und eine weitere Person
Dann sollte man damit auch nicht anfangen.

Möchte jemand nen Beruhigungstee? ;)
Ach ich hab ja gar keinen. Aber Kaba habsch. ;)

• Danke
Reaktionen: balu_baer und lillyfee
Ne Spritze reicht auch Sissi.....
Die mit der gaaanz dicken und langen Nadel

Beruhigungskaba wäre jetzt nett :D

Siehe oben Balu :lol:
[doublepost=1486550745,1486550713][/doublepost]
Sunny76 schrieb:
Ne Spritze reicht auch Sissi.....
Die mit der gaaanz dicken und langen Nadel
Für dich? Kannst haben. :flapper:

• Danke
Diesen Tag offiziell zum Forenweiten Kaba Tag erklärt [emoji4]

Edit
@Sissi Sachsen
Eine Hopfen "Infusion"?
Da lass ich mich eventuell zu überreden [emoji23]

• Danke
Reaktionen: balu_baer, lillyfee und Lopan
Vergiss es .....
Abführmittel intravenös als Alternative?

Ich musste Kaba googlen, um zu verstehen worüber Ihr redet. Bei Links und Rechts und wer was darf, bin ich noch mitgekommen.

Sissi Sachsen schrieb:
Vergiss es .....
Abführmittel intravenös als Alternative?
Nur wenn du mich mit genügend Trichtern versorgst [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Aha...... @Marsho

Warum mehrere? Es gibt doch nur eine Stelle, wo das dann raus kommen sollte. :scared: @Sunny76

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.