Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach einem leckerem Frühstück jetzt etwas munterer sein und mich fragen wie lange es wihl dauert bis wie die alten SS-Zeiten wieder in Deutschland haben werden, ich hoffe gar nicht.

Schaut selbst

Richard Spencer (Publizist) – Wikipedia

Kommt euch das bekannt vor?

Spencer setzt sich dafür ein, dass die Vereinigten Staaten wieder ein „arisches“ Land für die angeblich enteignete weiße Rasse werden sollen. Hierzu will Spencer die Afroamerikaner, Latinos und Juden aus den Vereinigten Staaten entfernen.

Moin zusammen :) Euch einen schönen Tag!

• Danke
Reaktionen: MC Ecko, Cowcreamer, federproof und 2 andere
Guten Morgen. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Cowcreamer, federproof, Sunny und eine weitere Person
Mocha schrieb:
Nach einem leckerem Frühstück jetzt etwas munterer sein und mich fragen wie lange es wihl dauert bis wie die alten SS-Zeiten wieder in Deutschland haben werden, ich hoffe gar nicht.

Schaut selbst

Richard Spencer (Publizist) – Wikipedia

Kommt euch das bekannt vor?

Spencer setzt sich dafür ein, dass die Vereinigten Staaten wieder ein „arisches“ Land für die angeblich enteignete weiße Rasse werden sollen. Hierzu will Spencer die Afroamerikaner, Latinos und Juden aus den Vereinigten Staaten entfernen.

Bevor du fragst:
Nein, ich habe kein Problem mit dir und ich will dir auch nichts böses.

Aber ...
Was genau willst du uns mit diesem Link sagen?
Du sprichst von "alten SS-Zeiten" (was auch immer das genau heißen soll) die "in Deutschland" eventuell "wiederkommen" und verlinkst den Wikipedia Eintrag zu einem amerikanischen rechtsextremen und rassistischen Vollpfosten. Wo genau ist da jetzt der Zusammenhang?

• Danke
Reaktionen: theunforgiven, Sunny, lillyfee und eine weitere Person
Ich meine die alten Hitlerzeiten, und mit dem Wikieintrag, ich hab die Befürchtung dass das was in den Staaten passiert, evtl nach Deutschland überschwappen könnte.
Das ist meine Befürchtung.

Das Thema blöd finden, echt nicht weltfremd sein aber mir grad größere Sorgen darum machen, das Kaba leer ist [emoji37]

• Danke
Reaktionen: Atze04, theunforgiven, nk8215 und 4 andere
Ruft zu einer forenweiten Kabaspende für Prinzessin Lillyfee auf

KABA FÜR LILLYFEE!!

• Danke
Reaktionen: labaer68, Atze04, theunforgiven und 4 andere
Ich wünsche euch einen stressfreien Tag. :)

• Danke
Reaktionen: nk8215 und Sunny
Dito Sissi

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Wo kann man die Kaba Spenden abgeben?
Wer übernimmt die Logistik?
Wer richtet das Spendenkonto ein?

Fragen über fragen.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Wie kompliziert so nen bisschen Kaba doch sein kann [emoji23]

Nochmals in eigener Sache,
Ich darf hier immer wieder hören dass ich ziemlich arrogant und unfreundlich erscheine, dass ich in Selbsmitleid bade, und äusserst besserwisserich bin.

Ich möchte dazu sagen, das stimmt so nicht.
Ich bin seit Jahren mit @alexlove in privatem Kontakt, und wenn er möchte kann er euch von mir erzählen, wie arrogant und unfreundlich ich erscheine bzw bin.

Ich kann nur das sagen was ich eigentlich jedem sagen würde.

Ich bin immer höflich, auch freundlich, aber in Textform kommt es nicht zum Vorschein.
Es ist ein Unterschied, ob ich jetzt sagen würde, Hallo, oder Hallo, der Klang und die Betonung kann man nicht lesen.
Ich sende die meiste über gerne Sprachnachrichten, weil es für mich so angenehmer ist, im forum geht das aber nicht, zumindest ist mir kein solcher weg bekannt.
Ich könnte natürlich die emojis des Forums nutzen, um meinen Standpunkt besser vertreten zu können, aber die meisten passen einfach nicht.

Anstatt jemanden anzuschauzen und zu ignorieren, wsrum versucht ihr mir nicht stattdessen zu sagen was euch an meinen Beiträgen stört?
Ich kann es nicht oft genug sagen, ich mag euch alle, ohne Ausnahme, sonst wäre ich mit Sicherheit nicht hier.
Aber so geht es definitiv nicht weiter!
Erklärt mir meine Fehler, meine Güte, ich binein Mensch! Ich habe etwas was sich Vernunft schimpft!
Ignorieren oder rumkrakelen wird niemandem gut tun geschweige denn helfen!
Ihr verlangt von mir freundlich zu sein, was ich sowieso schon bin, aber wie soll das denn hinhauen wenn ich nur das negative sehe?
Warum soll ich etwas abgeben was ich nicht mal Ansatzweise zurückerstattet bekomme?
Geben und Nehmen heiß es doch, und wie wenn ich fragen darf soll das auf diese Weise klappen? Gar nicht! Es ist zum Scheitern verurteilt! Daran besteht kein Zweifel!

Der größte Fehler den man als Mensch begehen kann, ist das Vorurteilen und das Schubladendenken.
Ich bin bereit euch zu zeigen dass ich freundlich bin, aber nicht auf kosten der Ignoration!

@Mocha
Nein, möchte er nicht. Sei mir nicht böse, aber bei deinen "Streitereien" im Forum halte ich mich raus.
Ich mag alle hier im Thread, und damit ist das Thema für mich abgeschlossen.

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und lillyfee
Solange solche Vollpfosten alá AfD, NPD, etc., hier frei rumlaufen ist das Thema NS-Zeit eh nie vorbei...Aufgehört hat der Sch.. nie wirklich, es wird immer kleine Hitlers, Himmlers, Goebbels, etc., in Deutschland geben...Dummheit stirbt nunmal nie aus...
Sorgen?...Mache ich mir nicht, wir sind wesentlich aufgeklärter als unsere Großeltern und kennen die Ergebnisse...Genau wie diese Angst vor Trump völlig sinnfrei ist, er ist, wie man ja nun gesehen hat, kein Alleinherrscher/Diktator...Würde mich nicht wundern wenn er noch vor Ende seiner Zeit entmachtet wird...
So, genug davon...Alles wird gut...
*pfundkabafürlillyfeespend*

• Danke
Reaktionen: Sunny, PurpleHaze und nk8215
Wer nimmt sich jetzt des Themas Mocha an? :)

So ganz toll, gerade 75 km in die Uni Klinik nach Freiburg gefahren um dann zu erfahren, dass mein Kardiologe dort krank ist und sie so viele Kranke Ärzte haben, dass heute nur Notfälle dran kommen. Vielen Dank!

@hellmichel
Und da kann keiner kurz anrufen und absagen? Also da wäre ich mal so richtig stinkig

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Top Organisation sage ich da nur, hellmichel :thumbdn:

Atze04 schrieb:
Solange solche Vollpfosten alá AfD, NPD, etc., hier frei rumlaufen ist das Thema NS-Zeit eh nie vorbei...Aufgehört hat der Sch.. nie wirklich, es wird immer kleine Hitlers, Himmlers, Goebbels, etc., in Deutschland geben...Dummheit stirbt nunmal nie aus...
Und so lange wird es auch Spinner mit bunten Haaren geben. Ich verstehe nicht, warum kleine Hitler dumm sind und die steinewerfenden Bettler und Chaostage-Verantalter so schlau sein sollen?

@styyx
Die ganze Bande schenkt sich nix. Sinnlos darüber zu sinnieren oder zu diskutieren.
Menschen die andere Menschen hassen, egal ob wegen Hautfarben oder Religion usw können selber keine guten Menschen sein. Nicht mit so viel Hass im Herzen

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Status
Für weitere Antworten geschlossen.