Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sissi, eigentlicj hast du ja recht. Schuld hat Fr Labaer und Bosch. Bosch hat der Maschine beigebracht, uns Anzuzeigen das etwas durchgebrannt ist. Warum hat Bosch der Maschine nicht beigebracht, abzuschaltem bevor etwas durchbrennt ? Neee , da muß erst unsere Sicherung vom Sicherungskasten auslösen. Und jetzt mekert die saudoofe Maschine aufeinmal. Das Dingens hat über 1000€ gekostest, hat ne Füllwaage und allem pipapo. Aber merkt nicht das es am Limet läuft. Echt Sissi, mit Bosch bin ich sowss von fertig ! Ist nicht das erste Gerät hier bei uns von denen , dad ärger macht. Bis unser Herd lief, war der Boschtechniker dreimal da. Und wollte dann auch noch Geld für die Instandsetzung. Ich weiß nicht mehr gaaanz sooo genau was ich ihm an den Kopf geworfdn habe, aber der Rückruf von seinem Chef damals war sehr kleinlaut ! Eie war das mit der Garantie ? Krine Kosten für den Kunden und so. Und nach drei msl nachbessern entscheidet der Kunde ? Ja Bosch - so oder so ähhhhhnnnlich ist dad hier in Detutschland. Ihr könnt mich mal - aber sowas von ! ....ich glaube ich bin immer noch geladen. Jetzt Kaffee - und nrn Stüvk Kuchen. Ich habe fertig...

Und die doof Androidtastatur treibt mich in den Wahnsinn : aaahhhrrrggg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Blöder Schlitten, jetzt habe ich Rückenschmerzen [emoji24] [emoji24] [emoji24]

Seite 105/300 erreicht haben, ich würde mal sagen ich lese noch das Kapitel und dann sollte das für heute reichen

• Danke
Reaktionen: Karakan76
@labaer68 , ich könnt mich kugeln..... :lol: Ist ja eigentlich nicht lustig sowas, aber WIE du es schreibst, ist schon drollig. :lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: labaer68
So, erstmal WLAN im Obergeschoß wieder aktiviert. Warum auch immer - die Fritzbox hat den Repeater rausgeschmissen. Merkwürdig ?!

Und die Androidtastatur hier macht mich gerade kirre ...

Und es gerade mit der Angst bekommen. Fr Labaer köchelt in der Küche. Sie fragt nach nem Verlängerungskabel, um eine mobiele Kochplatte zusätzlich zu nutzen ! Fliegt gleich die nächste Sicherung raus ???

@labaer Welcher repeater hast du?
Habe bei meinen keine Probleme.

@Katiela, ich hsbe den kleinen von Fritz, den 310. Läuft seit ein paar Jahren problemlos. Ich habe den Fehler auch schon gefunden. Vor einigen Tagen habe ich den Kanal umgestellt. Das hat der Repeater wohl nicht geschnallt. Jetzt repeatet er wieder :)

Über Morgen Nachdenken : Für den Abend hat Oma zum Geburtstag eingeladen. Davor mit GroßHund zum Tierarzt wegen Wundkontrolle. Davor ne Waschmsschine besorgen. Davor erwartet mich mein Sklaventrei.... - ich meine mein Arbeitgeber. Den muß ich dann noch davon Überzeugen, das ich Morgen nur Vormittags für ihn da sein werde :-#

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade aus dem Büro kommen.
Hab etwas vorgearbeitet. Nach drei Wochen frei, wird man sonst Montag morgen gleich erschlagen.

• Danke
Reaktionen: Sunny und Karakan76
Gerade die diesjährige Club / Konzert Tour Planen.

Auf jedenfall muss Ich Ali Bumaye sehe, einfach Geil der Typ.
Ende des Jahres geht es zu den Mädels von SXTN nach Berlin, auch sehr gespannt drauf.

Nach Aktuellem Plan sind es 7 Konzerte dieses Jahr, mal gespannt was Zeitlich geht.

Euch noch einen schönen Abend wünschen und eine gute Nacht. :)

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Atze04, labaer68 und eine weitere Person
Gute Nacht Sissi

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich mach mal mit.

Noch einen Film gucken und ab in die Kiste.

Euch noch einen schönen Abend und schlaft gut später.

• Danke
Reaktionen: hellmichel und Sissi Sachsen
Im Bett liegen und noch etwas fernsehen...bzw. es probieren....kommt leider mal wieder nur Müll...

Alter... was ein Mist!
Tagelang wie bekloppt im Schnee rum geballert und nichts passiert, jetzt ruft Madame gerade an - Parkplatz bei ihr zuhause eine lange Bremsspur und mein Auto hat ne zerschossene Türe... anscheinend genau auf die B - Säule zwischen vorderer und Hinterer Tür.
Vom Verursacher keine Spur....
Ich fahr mal meinen Schatz begutachten, und ja, auch nach der Freundin schauen [emoji28]

@theunforgiven, das ist echt unfair. Fahrerflucht geht garnicht, Man Man Man !!

Komische Nachrichten per pn kriegen [emoji15]

Guten Morgen zusammen [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Atze04 und hellmichel
Einen guten Morgen und einen stressfreien Start in die neue Woche wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: Atze04, hellmichel und Sunny
Moin Moin

• Danke
Reaktionen: Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.