labaer68
Dauer-User
- 1.696
@Sissi, eigentlicj hast du ja recht. Schuld hat Fr Labaer und Bosch. Bosch hat der Maschine beigebracht, uns Anzuzeigen das etwas durchgebrannt ist. Warum hat Bosch der Maschine nicht beigebracht, abzuschaltem bevor etwas durchbrennt ? Neee , da muß erst unsere Sicherung vom Sicherungskasten auslösen. Und jetzt mekert die saudoofe Maschine aufeinmal. Das Dingens hat über 1000€ gekostest, hat ne Füllwaage und allem pipapo. Aber merkt nicht das es am Limet läuft. Echt Sissi, mit Bosch bin ich sowss von fertig ! Ist nicht das erste Gerät hier bei uns von denen , dad ärger macht. Bis unser Herd lief, war der Boschtechniker dreimal da. Und wollte dann auch noch Geld für die Instandsetzung. Ich weiß nicht mehr gaaanz sooo genau was ich ihm an den Kopf geworfdn habe, aber der Rückruf von seinem Chef damals war sehr kleinlaut ! Eie war das mit der Garantie ? Krine Kosten für den Kunden und so. Und nach drei msl nachbessern entscheidet der Kunde ? Ja Bosch - so oder so ähhhhhnnnlich ist dad hier in Detutschland. Ihr könnt mich mal - aber sowas von ! ....ich glaube ich bin immer noch geladen. Jetzt Kaffee - und nrn Stüvk Kuchen. Ich habe fertig...
Und die doof Androidtastatur treibt mich in den Wahnsinn : aaahhhrrrggg
Und die doof Androidtastatur treibt mich in den Wahnsinn : aaahhhrrrggg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: