K
Karakan76
Gast
Das geht auch ohne Note 7...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke das muss jeder mit seinem popometer ausmachen ^^ bisher hatte ich auch nur 50-80€ Stühle diesmal ist das Budget etwas höher. I'll give it a try ^^Lopan schrieb:Mit Verlaub ... ^^
Ein Drehstuhl in dieser Preislage (€50) einschl. MwSt ist billig produzierter Abfall ^^
Aber jedem das seine
Katiela schrieb:Hab noch mein erstes Ikea Bett, wurde Ende 1995 oder so gekauft......
Katiela schrieb:Coop das Bett ist mittlerweile auch schon bei meiner Schwester. Aber das Bett lebt noch und ist auch aus Sachsen. Ikea Chemnitz.
Aber das Bett lebt noch und ist auch aus Sachsen. Ikea Chemnitz.
Außerdem gibt es sicherheitsnormen für Gasdruckfedern in europa.
Katiela schrieb:Oder du kaufst dir einen von Ikea und der hält 20 Jahre.
Hab noch mein erstes Ikea Bett, wurde Ende 1995 oder so gekauft. Es ist noch stabil und von Ikea. Auch ein billiges.
Billig ist nicht immer schlecht, es kann auch gut sein.
Becki-1980 schrieb:......... damaligen Billy (Bücherregale) gegen aktuelle austauschen müssen, da es die Farbe von damals nicht mehr gab.
.....durchgebogen. Die derzeitigen fangen bereits nach einem Jahr an sich zu biegen. Umdrehen geht nicht. Schwach.
[emoji2]
Sissi Sachsen schrieb:Da pflichte ich dir bei @theunforgiven. Nur mit der Bezeichnung *Sachen* gehe ich nicht konform. Frauen sind keine Sachen. tztz
Das wäre mit Billy Boy nicht passiert
Dafür sind Köttbullar und die Getränke der HitBei vielem sucht man echtes Holz vergeblich, oft ist es nur lackierte Presspappe.