Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... warten dass der doofe Zyklon endlich vorbei zieht. Den ganzen Tag schon Sturm und Regen. Danke, dass es euch gibt und ich Plauderthreats lesen darf, damit mir die Zeit nicht so lang wird. Ihr seid ja echt lieb.[emoji1] @Sissy - ich bin nicht so vertraut mit Forensprache, was bedeutet denn dein :flapper: ?

@Sunny76

Na ja nicht wirklich. Egal, muss ich durch. Noch lebe ich ja... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Sunny
Lieb? Wer? Sissi?? [emoji53][emoji23]
@semira2000
Made my day [emoji3]

Edit
@Karakan76
Hab ich mir schon gedacht [emoji3]
76'er halt [emoji4]
Guter Jahrgang, hält viel aus

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Ein paar Seiten rückwärts gelesen haben und fast meinen Kaba vor Lachen an die Wand gespuckt beim Chef - Chefin Vergleich [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: hellmichel, Sunny und theunforgiven
Ein bisschen frech ist doch auch lieb[emoji6], aber ich meinte eigentlich alle hier...

• Danke
"Herzlich willkommen in der Intoleranten Witze-Ecke"

[emoji28][emoji28][emoji28]

• Danke
Mahlzeit Zusammen.
Hab nun Feierabend und beim Bäcker gerade Brezeln geholt die noch 180°C haben aber frischer geht nicht. Nun heim und Kaffee kochen [emoji16]

Sich gleich auf ein chili con carne freut [emoji7]

lillyfee schrieb:
Ein paar Seiten rückwärts gelesen haben und fast meinen Kaba vor Lachen an die Wand gespuckt beim Chef - Chefin Vergleich [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Zweifelsfall du etwa an das ich ne optische Augenweide bin? [emoji1] [emoji23]

Mocha schrieb:
@Sunny76

Hätte er sonst Medikamente?
Merkt du eigentlich,dass du oft wie ein ziemlicher Ko**brocken rüberkommst?
Ich glaube dir sogar, dass das keine Absicht ist, trotzdem solltest du vielleicht mal ein wenig an dir arbeiten.

• Danke
Reaktionen: balu_baer, hellmichel und Sunny
Was hast du eigentlich für ein Problem mit mir?

Chilly war jammi, jetzt Big Bang Theory und bisschen im Forum stöbern [emoji4]

Mit der Kleinen im Park sein
21e753957dd19cb49c14597e31f6290e.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Skyhigh und Sunny
Mit hochgekrempelten Hosen, Badelatschen und Schuhen in der Plastiktüte unterm [emoji299] gerannt und Abendessen gewesen. Jetzt klitschnass wieder im Zimmer. Das von fast allen Seiten offene Restaurant hatte dem Zyklon nicht wirklich etwas entgegen zu setzen. Und nochmal ganz lieb Sissi nach :flapper: fragen...

hellmichel schrieb:
Zweifelsfall du etwa an das ich ne optische Augenweide bin? [emoji1] [emoji23]
Antworten - keinesfalls! Wie könnte ich?! Bestimmt müsste ich eine Sonnenbrille in deiner Anwesenheit tragen [emoji5]

Und jetzt Kaba von der Wand putzen [emoji23]

• Danke
Reaktionen: hellmichel, Sunny und Sissi Sachsen
@semira2000 , diese Frage kann dir doch jeder hier im Thread beantworten. :) ( ganz lieb antworten)
Wie kannst du denn einem Smiley benutzen, wenn du die Bedeutung nicht kennst? Könnte doch was ganz schreckliches sein. :scared:

Sissi Sachsen schrieb:
@semira2000 , diese Frage kann dir doch jeder hier im Thread beantworten. :) ( ganz lieb antworten)
Wie kannst du denn einem Smiley benutzen, wenn du die Bedeutung nicht kennst? Könnte doch was ganz schreckliches sein. :scared:
Oh, ich sehe ja keinen Smiley sondern das Wort. Hm aber stimmt, jeder Smiley hat sicherlich eine ganz spezielle Bedeutung. Da ich kaum mal welche verwende, achte ich nur darauf dass er die gewünschte Stimmung ausdrückt. Ich bin nicht so aktiv in Foren unterwegs. Verrätst du es mir? Ich habe natürlich gegoogelt, aber außer den flapper Mädchen nichts Erhellendes gefunden. Danke

Jemandem (frech) die Zunge raus strecken . [emoji6]

• Danke
Reaktionen: semira2000
@semira2000
4224329ce3e684a29f28541dcde77f99.jpg

@hellmichel wo ist der Park denn? Sieht aus als könnte man da gut Fotos machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.