Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
labaer68 schrieb:
Problem 2 : Mediamarkt kann sofort liefern, aber bei der Sofort-Onlinebezahlung soll ich meine Bank-PIN eingeben. Das werde ich bestimmt nicht tun, ich nix blöd sein.
Sorry, aber das ist Unsinn.
Bei Sofortüberweisung wird das Onlinebanking deiner Bank genutzt. DORT wird die PIN eingegeben, nicht bei Medimarkt.
Sofortüberweisung ist exakt so sicher wie dein normales Onlinebanking.

@labaer68
Merkwürdig. Ich jedenfalls konnte mein PayPal-Konto problemlos mit meiner EC-Karte koppeln…hm, es sei denn, PayPal fragte meine Bank aus und erfuhr so, dass keine Kreditkarte mit drin war…

@LordMCDonald

Wie weit bist denn mit dem Führerschein ?

@labaer68

Was für eine Waschmaschine hast dir ausgesucht ?

Edit: Ich geh mal schlafen. Gute Nacht. :smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Muss noch 2 Theoriestunden machen die ich leider etwas aufgeschoben habe
Dann noch den Erste-Hilfe-Kurs
Ansonsten bin ich bei der Android App aktuell bei 90% und wenn die halt fertig ist darf ich die Theorieprüfung machen aber gerade deswegen lese ich mir das Buch durch und werde nächste oder übernächste Woche die beiden Theoriestunden nachholen

Und damit Gute Nacht liebes Forum :^)

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Guten Morgen allerseits... [emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]

Ich schätze PayPal geht ab einem bestimmten Betrag auf Nummer sicher... Sofortüberweisung ist sicher, hab ich schon mehrfach genutzt wenn es schnell gehen musste...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Guten Morgen. Oder eher guten Abend?... Lieg schon seit 4Stunden im Bett und kann nicht schlafen.

Ich bin technisch ja vielmals etwas leichtsinnig und ich weiß das ^^ . Was das Banking angeht geh ich aber doppelt sicher. Ich zahle alles mit PayPal. PayPal wiederum ist mit meiner Prepaid Kreditkarte verknüpft.
Das macht zwar doppelt Arbeit da man immer den Guthabenstand im Auge behalten muss, falls aber jemand an die Logindaten kommt kann der maximal die Kreditkarte Leerräumen und nicht mein Konto.

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Schönen guten Morgen wünschen.

@Cowcreamer, ich habe bisher nur bei Amazon bestellt. Wegen der Lieferzeit wollten wir mal Mediamarkt nutzen. Mrine Kundendaten haben die. Also bestellt per Paypal. Geht nicht wegen die wollen nur Kreditkarte. Keine Ahnung wieso, das hatte ich nich nie bei Paypal. Also Sofortüberweisung. Mediamarkt nutzt dazu die Sofortbank aus München. Und die wollen meinen Pin zur Überprüfung des Kontostandes. Und ab da bin ich raus ! Wusste ich bis Gestern auch nicht ;-) . Wir werden wohl die neue Waschmaschine klassisch vor Ort erwerben. Wir wissen nur noch nicht genau wann ?!

Also bei Mediamarkt kann ich echt empfehlen die Bestellung zu machen ohne online zu bezahlen. Einfach beim Reiter "zahlungsart" Abholung im Markt wählen. Somit haste auch die Chance das Gerät im Laden noch aufpacken zu lassen bevor du es bezahlst. Und schneller oder langsamer ist der Versand auch nicht.
Die einzige Variable ist hierbei eben, wie nah man an einem MM wohnt oder wie oft man dort vorbei kommt

Moin Moin

Katiela schrieb:
Auch am Sonntag? Media Mark liefert mittlerweile auch innerhalb von Stunden. Kommt auf die Stadt drauf an.
Das weiß ich nicht das war eher als spaß gemeint :D.

Guten Morgen :)

9419e4016827c923bafb6a067cb76a16.jpg

Und wieder Schnee

War um 8 schon draußen und hab Mal den Weg vorm Haus geschippt... Den Stress wenns einen aufs Maul haut will ich mir nicht geben ^^

Ne Runde Putzen *schwupp di wupp*

Skyhigh schrieb:
War um 8 schon draußen und hab Mal den Weg vorm Haus geschippt... Den Stress wenns einen aufs Maul haut will ich mir nicht geben ^^
Da bist du aber eine Ausnahme. War heute auch schon unterwegs. Gestreut hatte fast niemand. Wie kann man nur so faul sein?

Suche gerade für meine Frau ein passendes Geburtstagsgeschenk.

Die blöde sauschwere Waschmaschine auf die Terasse gewuppt.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Die arme Waschmaschine kann doch garnix dafür. ;)

• Danke
Reaktionen: Sunny
Und wieder Schlitten fahren gehen.

@styyx ja kann gut sein. Hier in der Straße war ich wirklich der einzige.
Naja ist halt wie immer: es muss erst was passieren bevor sich was ändert...

Guten Tag ! :smile:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.