MC Ecko
Dauer-User
- 1.287
Ganz aufgeregt sein. 8 Wochen Warten haben morgen ein Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne. Gibt Zwiebelburger zum Pudding [emoji16]theunforgiven schrieb:Gibt es Kaba dazu? [emoji846]
Erkundigen, worum es geht...MC Ecko schrieb:Ganz aufgeregt sein. 8 Wochen Warten haben morgen ein Ende.
balu_baer schrieb:Erkundigen, worum es geht...MC Ecko schrieb:Ganz aufgeregt sein. 8 Wochen Warten haben morgen ein Ende.
Yup, und Mädels in anderen Umständen...sprich Schwangeren...[emoji480]lillyfee schrieb:Antworten, das Menschen, die Rosinen, Marzipan und Lakritze mögen, auch auf solche Mischungen stehen [emoji23]
Nicht nur auf der Autobahn. Diese Volldeppen gibt es auch auf Land/Bundesstraßen. Man fährt in der Kolonne und sieht im Rückspiegel die Fahrer immer zur Mittelspur "tänzeln". Oft mit Ringe im Kühler oder Stern auf der Haube.Sunny76 schrieb:Was mich am meisten aufregt sind die super nervösen Spur springer auf der Autobahn. Am besten ohne zu blinken hin und her und sich so langsam vor drängeln. Am besten 20cm vor meinem Kühler und dann auch noch Bremen das ich dann auch wieder in die Eisen steigen muss [emoji21]
Viper3001 schrieb:Theunforgiven fragen was so amüsant ist.