Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz aufgeregt sein. 8 Wochen Warten haben morgen ein Ende. :wubwub:

Ich verabschiede mich mal und wünsche eine gute Nacht. :)

Zwiebelburger und Pudding? [emoji15][emoji15][emoji15]
Krasse Mischung!

Antworten, das Menschen, die Rosinen, Marzipan und Lakritze mögen, auch auf solche Mischungen stehen [emoji23]

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Marzipan und Lakritz ist was feines [emoji51]

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Kurz zum vorherigen Thema:
Hab genau 1 paar Schuhe und das hat inzwischen auch über 400km Laufleistung hinter sich. Sollten langsam Mal neue her.

Den Fable für Caps versteh ich nicht aber gut muss ich ja auch nicht ^^

Bin eher so wie Hellmichel. Bei neuer Technik hab ich auch das haben muss Syndrom. Beispiel: habe ein teueres zeichentablet für den PC und hatte es genau 2 Stunden in Betrieb nun liegt es in der Schublade und gammelt vor sich hin. Ganz zu schweigen von den ganzen PC Bauteilen oder Handys ^^

Die Dorfjugend ist echt Amüsant [emoji28][emoji23][emoji15]
Immer wieder ein Erlebnis beim Kippen holen.

• Danke
Reaktionen: Viper3001
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Theunforgiven fragen was so amüsant ist.

Ins Bett verschwinden - gute Nacht :)

[emoji23]

lillyfee schrieb:
Antworten, das Menschen, die Rosinen, Marzipan und Lakritze mögen, auch auf solche Mischungen stehen [emoji23]
Yup, und Mädels in anderen Umständen...sprich Schwangeren...[emoji480]

Sunny76 schrieb:
Was mich am meisten aufregt sind die super nervösen Spur springer auf der Autobahn. Am besten ohne zu blinken hin und her und sich so langsam vor drängeln. Am besten 20cm vor meinem Kühler und dann auch noch Bremen das ich dann auch wieder in die Eisen steigen muss [emoji21]
Nicht nur auf der Autobahn. Diese Volldeppen gibt es auch auf Land/Bundesstraßen. Man fährt in der Kolonne und sieht im Rückspiegel die Fahrer immer zur Mittelspur "tänzeln". Oft mit Ringe im Kühler oder Stern auf der Haube.

Viele sagen zwar, dass das bei den Fahrzeugen automatisch so geht aber das stimmt nicht, bei meinem Stern passiert sowas nicht von alleine.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Guten Morgen zusammen [emoji4]

@styyx
Stimmt wohl,
auf Landstraße teilweise haarsträubende Sachen erlebt

Wer viel unterwegs ist, kann echt Bücher schreiben. Ich fahre immer zum Berufsverkehr, egal ob Hinweg oder Rückweg, immer sehr viel los und es gibt Leute die immer überholen müssen, selbst wenn es weder geht (mit der Brechstange) oder es gar keinen SInn macht. Wie oft sehe ich im Rückspiegel die Kolonnenspringer und am Ende sind die vielleicht 1-2 Positionen vor mir oder biegen bald ab. Was geht in den Spatzenhirnen nur vor?

• Danke
Reaktionen: Sunny
Viper3001 schrieb:
Theunforgiven fragen was so amüsant ist.

Gibt hier im Ort eine Strecke die durch die Reben zu den Nachbar Orten führt. Wird von der Dorfjugend gerne als Rennstrecke benutzt.

Fährt man da entlang, fahren die gerne hinterher und "provozieren"
Einer der Knaben hat dein ein paar Wochen nen neuen GTI - gestern habe ich den mal außerhalb der Ortschaft getroffen und vor seiner Freundin ziemlich doof da stehen lassen [emoji23][emoji23]

Er meinte Kombis sind langsam, hab ihm dann Eine Mitfahrt angeboten - er findet jetzt seinen GTI doof [emoji23]

• Danke
Reaktionen: Viper3001 und Sunny
@theunforgiven
Ja, macht oft Spaß wenn die meinen mit ihrem GTI sich bei der Autobahn Auffahrt vor drängeln wollen. Ich lass ihnen dann immer diese 30 sec "Freude" [emoji4]
Dann dürfen Sie meine Rücklichter bewundern [emoji3]

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.