Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beerdigung von Fethi Sekin angeguckt haben. :crying:

Einer von vielen gefallenen Helden die wir nie vergessen werden !

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Hab gerade the Crew gezockt und andere Spieler zur Weißglut gebracht. Ich liebe das[emoji23]

Nun gehts duschen und dann zum Bowling mit den Arbeitskollegen

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Guten Abend allerseits. Hab mir grade ein Ersatzdisplay für mein lg optimus g bestellt. Hab mich innerlich überredet. Immerhin hab ich geerbt und da sind 30€ nichts. Damit belebe ich die Toten wieder.

• Danke
Ich gehe jetzt in die Badewanne

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und einhuman197
Nachrichten gucken.

@hellmichel

2017-01-07 20.12.46.jpg

• Danke
Reaktionen: Cris, Sunny, hellmichel und 2 andere
Euch noch einen schönen Abend wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: hellmichel, Karakan76 und Franko64
Ebenfalls

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich versuchs mal Sissi.

Läuft ja wenigstens ein guter Film.

"Unknown Identity"

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Wer?

Wo ? [emoji23] [emoji12]

Was?:D

• Danke
Wieso, weshalb, warum :biggrin:

• Danke
Wer, wie, was [emoji2]

• Danke
Wer ?
Frau Labaer

Wie ?
Überladen

Was ?
Bosch Waschmaschien

Die hat jetzt einen Motorschaden.
Und ich richtig schlechte Laune
:-(

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und Karakan76
Oh [emoji15]
Aber ich muss mich auch immer zurückhalten nicht zu viel rein zu tun...Man will's halt weggewaschen haben...
Mir noch einen Schwarztee kochen und dann Licht aus, kommt eh nichts im Fernsehen. Und neben mir schnarcht es schon leise *ZzzzzZzzzZzz*

• Danke
Ok, Fr Labaer hat mal wieder reichlich viel in die Maschine gestopft. Nur, das Dingens hat ne Anzeige. Hey, ich bin überladen. Aber egal. Wird ignoriert. Und dann versucht halt die überladene Maschine zu starten. Ging ja auch gut. Und nun metkt die Maschine, hey - Motor ist gerade durchgebrannt. Und zeigts auch noch frech in der Anzeige an. SUPER ! Warum stoppt das Mistdings von sauteuer Bosch Superwaschmaschine nicht bevor alles zu spät ist ? Echt tolle Leistung von Bosch, echt toll. Merkt das es überladen ist. Merkt aber nicht, das gleich was durchbrennt. Zeigt dann aber im Display an, hey - ich haben Motor hops getan !

• Danke
Reaktionen: Sunny, Karakan76 und einhuman197
labaer68 schrieb:
Ok, Fr Labaer hat mal wieder reichlich viel in die Maschine gestopft. Nur, das Dingens hat ne Anzeige. Hey, ich bin überladen. Aber egal. Wird ignoriert. Und dann versucht halt die überladene Maschine zu starten. Ging ja auch gut. Und nun metkt die Maschine, hey - Motor ist gerade durchgebrannt. Und zeigts auch noch frech in der Anzeige an. SUPER ! Warum stoppt das Mistdings von sauteuer Bosch Superwaschmaschine nicht bevor alles zu spät ist ? Echt tolle Leistung von Bosch, echt toll. Merkt das es überladen ist. Merkt aber nicht, das gleich was durchbrennt. Zeigt dann aber im Display an, hey - ich haben Motor hops getan !
Jetzt am besten schnell zu ao.de gehen und ein neues Haushaltsgerät kaufen, Lieferung am nächsten Werktag!!!!!!!!!!!!!1111

einhuman197 schrieb:
Jetzt am besten schnell zu ao.de gehen und ein neues Haushaltsgerät kaufen, Lieferung am nächsten Werktag!!!!!!!!!!!!!1111

Auch am Sonntag? Media Mark liefert mittlerweile auch innerhalb von Stunden. Kommt auf die Stadt drauf an.

Wir haben gerade online geschaut, was der Markt so anbietet. Sind auch fündig geworden. Problem 1 : Amazon will erst Ende Januar Waschmaschine ausliefern !
Problem 2 : Mediamarkt kann sofort liefern, aber bei der Sofort-Onlinebezahlung soll ich meine Bank-PIN eingeben. Das werde ich bestimmt nicht tun, ich nix blöd sein. Problem 3 : Paypal akzeptiert nur per Kreditkarte, warum auch immer ? Braucht ich bisher bei Paypal noch nie, ging bisher immer mit meinem Konto ? Deckung ist jedenfalls da ???

Bei Seite 72 von Fahren Lernen angekommen sein

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.