Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexlove schrieb:
@MC Ecko
Das steht aber nicht da. Könnte also z. B. auch ein halbes Kästchen pro Schüler sein. Damit ist die Frage nicht klar genug definiert und somit nicht beantwortbar. Wenn sowas in einer Schulaufgabe also dran kommt, könnte der Schüler irgendwas hinschreiben solange die Antworten über alle Fragen auf ein konstantes Maß pro Kästchen aufbauen und der Lehrer könnte es nicht als falsch bewerten.

In der 2. Klasse werden mit Sicherheit keine Fangfragen gestellt. :flapper: Schau dir die anderen Diagramme an, dort ist auch ein Strich/Kästchen eine Bestellung. Kann natürlich sein das ich falsch liege, glaub ich aber nicht und ist auch kein Grund zum streiten für mich. :biggrin:Also alles gut. :thumbsup:

Moinsen. [emoji41] [emoji106] [emoji111] [emoji109]

Mal eben den Hausflur gereinigt.

Ja dafür hatten wir mal ne nette Dame. Hat sich jemand beschwert das sie es nicht gründlich macht.

Schwachsinn. War immer schön sauber.

Darauf wurde die Reinigung komplett gestrichen und den Mietern aufgetragen.

Tja, irgendwie klappt das nicht.

Auf meiner Etage hat das noch keiner gemacht in der ganzen Zeit.

Hab denn irgendwann auch aufgehört weil ich es nicht einsehe das alleine zu putzen.

Na aber eben denn halt doch weil mich der Dreck ankotzt.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und balu_baer
Bei uns gerade der andere Fall - wir bezahlen die Reinigung und Hausmeister der zb. Streuen oder Schnee schippen soll - sie putzt nicht, das machen die Mieter, er macht auch nichts, das machen die Mieter.
Alle beschweren sich bei der Hausverwaltung, aber nichts passiert.

Ich hab seit September Schriftverkehr mit der Verwaltung deshalb, aber nichts passiert.

Kann man sich bei euch im Haus noch als Hausmeister bewerben? Hätte auch noch etwas Zeit zum nichts tun :lol:

• Danke
Reaktionen: balu_baer und theunforgiven
Solange du die Mülltonnen pünktlich raus stellst machst du schon mal 100% mehr wie der bisherige :p

Guten Morgen zusammen.
Man das nun ein Bäcker nebenan ist macht mich noch fett[emoji23]

Frühstück= Latte Macchiato & Oreo Donut

Bei uns gibts auch einen Hausmeister, ist einer der sich freiwillig gemeldet hat und das Zeug macht, dafür jeden Monat vom Hausbesitzer Natürlich Nachlass bei der Miete bekommt. Finde ich auch ein tolles Konzept denn als Rentner ist manchmal jeder gesparte Euro wichtig.
Und da wir uns hier alle gut verstehen packt man ja dennoch Mal mit an :)

• Danke
Reaktionen: Sunny und theunforgiven
@Mocha
Wenn dir die Ratschläge der hier postenden zuwider sind, dann behalte doch einfach deine Ausaagen für dich... Du bist Beratungsresistent und nur am "rummeckern" oder "rumheulen" (sorry, musste jetzt mal sein)... Du hast keinen Plan was gesundheitlich bei dir nicht stimmt (absolut unglaubwürdig, jeder kennt seine Krankheit/en) und von deinen persönlichen Defiziten fang ich mal besser gar nicht erst an... Und da wunderst du dich dass man dir keine Sympathie entgegenbringt?...
Werd Erwachsen Junior... [emoji6]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, totila47, balu_baer und 3 andere
Unser Hausmeister ist auch total faul. Meine Frau schimpft fast täglich mit ihm. Hat ihm sogar schon mit Liebesentzug gedroht:blink:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, balu_baer und pandacruiser
@Atze04

Bin erwachsen, zu meinen Problemen, ist lediglich eine Sache des fehlenden Lateinwissen.
Deshalb habe ich mir den Namen nicht merken können, wenn du aber darauf bestehst frag ich gleich telefonisch mal nach.

@Atze04
Was mir sehr sauer aufgestoßen hat gestern zb versucht man positiv mit ihm umzugehen, zu helfen mit Ratschlägen (direkt oder indirekt) zofft bzw diskutiert hier noch wegen ihm mit Leuten, mit denen man normalerweise gut auskommt hier..... und dann kommt dieser eine Satz "ich finde euch total lustig" desplazierter geht's fast nicht mehr. Warum soll man sich für jemanden einsetzen oder in Schutz nehmen wenn derjenige dann drüber lacht.
Mir ist die Lust vergangen, das bisschen Nerven und Geduld was ich noch habe, investiere ich da lieber in was sinnvolles wie meine Tochter zb.
Damit ist das Thema Mocha für mich erledigt

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, hansichen, Sissi Sachsen und 8 andere
@MC Ecko
Klar hast du recht, so ist das gedacht. Aber wirklich korrekt ist die Frage nicht formuliert :D

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Womit wir das Thema wechseln könnten - was gibt es zu Mittag?

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Sunny
Carbonara [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Döner

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Karakan76
@Sunny76

Ihr erkennt ein Kompliment auch dann nicht wenn es ankotzt!
Find Ich klasse! Nur weiter so!

Etwas das einen ankotzt kann auch kein Kompliment sein - oder willst du noch Freundschaft mit jemandem schließen der dir auf die Schuhe bricht? [emoji12][emoji23]

Zum Thema: Rinderhackfleisch mit Champignons und Paprika.

• Danke
Reaktionen: hansichen, Sissi Sachsen, Karakan76 und eine weitere Person
Lecker, das erinnert mich daran das ich mal wieder gefüllte Paprika machen sollte [emoji51]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Atze04
Käsebrot
:(

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mit Gürkchen?

Mit ohne Gürkchen ... leider :)

-> nach HDMI-Kabeln stöbern

• Danke
Reaktionen: Sunny
Status