Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt Momente, da mag ich nicht die gepflegte gutsituierte Aussprache wählen. Ganz besonders Häufig dann, wenn mich moderne Technik im täglichen Leben an den Rand meiner beschränkten Auffassungsgabe bringt. Dann will ich mich auch nicht pfleglich Artikulieren. Dann möchte ich diese Technik am liebsten dahin schicken, wo die meisten von uns niemals hinmöchten ! So, genau !

• Danke
Reaktionen: Sunny und theunforgiven
Deshalb ja auch SIE *rschloch und nicht DU *rschloch

[emoji51][emoji51][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Darf ich dich dann darauf hinweisen, dass ich der Meinung bin, dass du auch was anderes als ava nehmen könntest? Mir gefällt es nicht, und schlage es dir daher vor.

An die Männer; seid ihr der Meinung, der Ansicht, dass Eifersucht in eine Beziehung gehört?

Sagen, das ich mir heute mittag wirklich schier die Hosen vor lauter lachen nass gemacht hab, als der eine Kollege zum anderen sagt: "Ich schwöre - ich box dir gleich mehrmals auf den Mund!"

• Danke
Reaktionen: balu_baer, hellmichel, theunforgiven und 4 andere
Guten morgen.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sunny
Mocha antworten - falls du mich meinst; darfst du natürlich gerne, aber ich mag pink ;-)

@lillyfee

Ok, ich würde es nicht witzig finden.
Oder hab ich was nicht verstanden??

Ich versteh grad nur noch pink, AVA und Eifersucht. Mein Kopf rattert und qualmt schon um das alles unter einen Hut zu bekommen [emoji23]

• Danke
Reaktionen: hellmichel und theunforgiven
Mocha antworten, das du es dann wahrscheinlich gar nicht verstanden hast [emoji5]
Höflichkeit. AUSDRUCKSWEISE. Na? Jetzt?

• Danke
Reaktionen: PrinzPoldi007 und Mocha
Meinen Hut habe ich gerade abgenommen, mir fällt es schwer die drei genannten Begriffe darunter, also "unter einen Hut" zu bekommen, und wenn ich keinen auf habe, muss ich das ja nicht mehr [emoji51][emoji28]

dabdb20b56dc609cc85b121bdcd18aef.jpg

• Danke
Reaktionen: Sunny
Nach langer Abstinenz, mal ins Forum winken. [emoji111]

• Danke
Reaktionen: balu_baer, lillyfee und Sunny
Liegt an der Sprache, ist scheinbar ne andere. Ich versteh auch nichts mehr [emoji15]

• Danke
Reaktionen: Sunny und theunforgiven
Hellmichel fragen - vielleicht Klingonisch? :D

Oder Romulanisch?

@theunforgiven
@hellmichel

Oder vulkanisch? :D

Mocha fragen, was er mit seiner Signatur bezweckt. Da das hier Android-Hilfe heißt, kannst Du Dein Hilfegesuch doch im entsprechenden Bereich öffentlich kundtun.

@PrinzPoldi007

Wenn ich das täte, verstoße ich gegen die Regeln des Forums, bedeutet Stress, und das möchte ich nicht.

Verwundert sein, denn das heißt für Dich, ein Hilfegesuch, welches öffentlich gegen die Regeln verstößt ist durch die Bitte per PN regelkonform?

Hier ist ja heute gut was los. :)

• Danke
Reaktionen: labaer68
@PrinzPoldi007

Private Nachricht ist was ganz anderes.
Ich darf es halt nicht öffentlich machen, aber keine Sorge, ist nur ne Kleinigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.