Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chips? Wo kommen die denn her? :blink::sneaky:

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Da hat wohl jemand Geheimnisse?! :D :D

Nacht, Leute - macht nicht mehr so lange! (sofern möglich ;-) )

• Danke
Reaktionen: Karakan76, Sissi Sachsen und Sunny
Bin auch weg, gute Nacht Mädels

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76 und Sissi Sachsen
Das kannst so sagen @balu_baer :(
Gute Nacht. :)

• Danke
Ich schließe mich an, gut's Nächte zusammen [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Karakan76, balu_baer und Sissi Sachsen
Ja ne halbe Tüte Sissi. [emoji4]

Klar hab ich zwei Hände. Mit einer das Smartphone und mit der anderen Hand Chips und tippen. [emoji23]

Hab das Display schon geputzt... [emoji106]

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Auch dir eine gute Nacht. :)

Wolltest wohl vorhin nix abgeben? :crying: @Karakan76 Na da esse ich meine Kirschen und meine Schokosoße auch alleine. :flapper::lol:

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76 und Sunny
Die waren nicht lecker. Asiatisch Curry glaub ich. Aldi...

Besser keine Experimente und bei Funny bleiben.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mal an die IP Experten

Es gibt privat ein paar Ungereimtheiten die gelöst werden müssen, daher werde ich mich erst einmal nur umsehen.

Dabei hab ich dieses Angebot gefunden und würde gerne eure Meinung hören.

Ich werde nicht in der Lage sein zusammenzubauen, und zusammenbauen lassen werde ich nicht, da die Ratenzahlung mit 14% zu Buche schlägt und das, meiner Meinung nach, nicht unbedingt sein muss.

MSI Trident-001DE Gaming-PC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
14% ? Was ist das für eine Finanzierung? Angebot der Russen Mafia? [emoji28][emoji28]

• Danke
Reaktionen: lillyfee und Sissi Sachsen
13,9% der einzige Laden in meiner unmittelbaren Umgebung der wirklich was von Pcs versteht

"Hör zu, Ivan gibt dir gleich das Geld, du weist, nächste Woche Rückzahlung mit 14% Zinsen, sonst werden wir dir langsam die Fußnägel mit der Zange ziehen, einzeln..."

Sorry, musste sein [emoji51][emoji51]

Aber eine 14% Finanzierung ist absolut übertrieben, da ist je nach Bank der Dispo Zins niedriger [emoji85]

• Danke
Reaktionen: Mocha
Deshalb habe ich mir auch die Fertigpakete angeschaut

Moin moin - wünsche euch einen schönen Tag [emoji106]

Die Nacht war bescheiden, ich hoffe auf einen ruhigen Arbeitstag [emoji41]

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Guten Morgen. Sehr schlecht eingeschlafen, dann aber richtig gut durchgeschlafen. Mein Wecker ebend hat sehr viel riskiert, aber er hat sich durchgesetzt. Übrigens, mein Moto G2 hat Gestern wieder mal ne Speicherkarte gekillt, die dritte oder schon die vierte ? Es war definitiv die letzte. Das Teil nutzt ich erstmal ohne externen Zusatzspeicher :-(

• Danke
Einen schönen guten Morgen wünschen und erst mal hier für jeden Frühstück machen.

• Danke
Reaktionen: Sunny, Karakan76 und balu_baer
Bestellung über zwei Mettbrötchen aufgeben :D
Das ist aber nett.

Guten Morgen...[emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]

Gestern abend noch alles grün und nun das.....
04941a6e31bdcbe91d1585aa9e51a6cd.jpg

Zum Thema Erziehung, jeder macht es anders und das ist auch vollkommen in Ordnung...Die Welt wäre wohl sehr öde wenn wir alle gleich wären und genau das würde passieren wenn wir unsere Kinder "nach Norm" erziehen...Ein "Klapps" hat noch nie jemandem geschadet, Prügel dagegen schon aber davon redet hier wohl auch kaum jemand...
Ich hab ein paar Seiten unterschiedlicher Erziehung genossen, die antiautoritäre meiner Mutter, die intelligenzfördernde meines Vaters, die verwöhnende meiner Oma und die autoritär-zackig-militärische meines Opas...Und ja, ich habe auch mal eine "geklebt" bekommen, und nein, ich bin kein Serienkiller geworden...

Es gibt kein Patentrezept für Erziehung, die Vorgaben des Staates sind zum Schutz der Kinder gedacht, manchmal sicherlich mit Recht...

Es gibt keinen "Job" der schwerer ist als der Eltern zu sein...

P.S.:
Bei meinen hat es sehr geholfen ihnen die Sachen wegzunehmen und einfach zu sagen "Wenn du es willst, dann geh und kauf es dir ider befolge die Regeln"...Hat wunderbar funktioniert, bis heute...
Allerdings wird es jetzt zunehmend schwerer, so als Großvater...[emoji6][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Chris1978, Sunny, labaer68 und 2 andere
Einen schönen guten Morgen wünschen.

• Danke
Reaktionen: Sunny, balu_baer, Karakan76 und 2 andere
@Atze04

Dass du Vater bist ist kein Geheimnis, aber du bist doch kein Großvater???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.