Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss ja auch dazu sagen, es kommt immer drauf an wer ein Handy bedient. Fachkundige oder interessierte sind natürlich weniger fehlerbehaftet als 0815 User ;)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Bin auch zufrieden mit meinen Huaweis bisher, einzig die Updatepolitik war bescheiden...Hat sich aber geändert, mein P9 hat nun Nougat...
Perfekte Smartys gibt es ebenso wenig wie perfekte Menschen...[emoji6]

• Danke
Reaktionen: PINTY
Oha, welch weise Worte. :) @Skyhigh

@Atze04 , es gibt sehr wohl perfekte Menschen. :sneaky:

• Danke
Reaktionen: Skyhigh und Atze04
Ich warte mal das Samsung S8 ab...
Das 7er habe ich übersprungen.
Aber mit dem S6 Edge Plus bin ich bisher auch zufrieden.
Mal sehen!

...sprach der Blinde [emoji23]

Guten Abend. :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Sunny
Guten Abend zusammen [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sissi Sachsen
Nabend....

• Danke
Reaktionen: Karakan76 und Sunny
Guten Abend Forum. Mrux Tag. Groß HundLabaer war ebend beim Tierarzt. Nun ist eine Pfote dick bandagiert. Sie ist Sylvester in eine Fakel-Glut getreten. Wir hatten es sofort mit Wasser abgewaschen. Die letzten Tage war auch alles gut. Seit heute Mittag humpelt sie. Die Glut Muß tief im Ballen gesteckt haben. Mehrere Personen haben nix gesehen. Jetzt hat es sich heftig entzündet. Nicht toll. Bei KleinHund Labaer bekommen wir Montag oder Dienstag ein Laborergebnis. Er pupst noch immer wie sau, und schittert nur Brei. Aber beide sind gut drauf, toben und springen und halten uns auf Trapp :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Gute Besserung den beiden Rackern @labaer68

• Danke
Reaktionen: labaer68
Wie so oft bei Problemen steht man vor der Wahl. Google und Wikipedia fragen. Oder doch lieber auf die Schwarmintelligenz eines Forums bauen ? Oder auf die vielen Freunde von Facebook hören ? Es ist wirklich nicht so leicht, wenn man ein Problem hat. Wann geht man zu einem Arzt oder Fachmann(Frau) , wenn man nicht mehr weiter weiß ? Zum Glück haben ich Verstand und ein gutes Bauchgefühl. Ich habe jetzt drei Kiddys durch. Und die Weißheit ganz bestimmt auch nicht mit Löffeln gefressen. Aber ich bin jemand, der, wenn er nicht mehr weiter weiß, dann doch lieber zu jemanden geht, der sich damit auskennt. So was auch mit Junior, als hier Zuhause es mit ihm nicht weiter ging. Wir haben uns Hilfe geholt. Nicht im Netz, nicht im Forum. Und das war gut so. Ich denke, bei zwischenmenschlichen Problemen sollte man zum Profis gehen. Bei gesundheitlichen Problemen ebenso. Und man sollte ihnen Vertrauen, auch wenn sie nicht immer gleich einen Lösung wissen. Bei technischen Belangen aber vertraue ich komischerweise Euch hier bei AH. Ihr seit mit Eurer Schwarmintelligenz super. Jeder passt auf jeden auf ! Toll das es so was, und Euch, gibt ! Hapühhh, langer Text ;-)

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, LordMCDonald und Sunny
Auch von mir gute Besserung für die beiden Vierbeiner!

Neben mir schnarcht es (erkältungsbedingt) so laut, dass ich kaum was von GZSZ verstehe... [emoji23]

Mir gleich einen Schwarztee kochen.

• Danke
Reaktionen: labaer68
Überlegen ob ich noch eine Folge Star-strek schaue, oder lieber schlafen geh.

Sich darüber freut das er Schwarm intelligent ist [emoji23]

• Danke
Reaktionen: labaer68 und Sissi Sachsen
Hach ja, mein Schwarm, intelligent war sie ja wirklich...*überdievergangenheitsinnierendeinstückpizzaindenmundschieb*

• Danke
Reaktionen: Skyhigh, labaer68, Sunny und eine weitere Person
Gleich anfangen das Buch "Fahren Lernen" zu lesen, alternativ habe ich noch "Woyzeck" und "Brave New World" hier, aber alles muss gelesen werden...

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Ich lese immer beim Sport auf'm Fahrrad. Zu Hause fehlt mir meist die Zeit und/oder Muße. Aber beim Sport fluppt's [emoji106]

Jetzt aber endlich Tee kochen...

Sherlock schauen. Staffel 4, Folge 1

Ich glaube ich zieh mir noch 'ne Folge rein

Feuer machen

- 17 Grad.... na ich bin begeistert. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.