Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Ecko!

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
@hellmichel

Lebt denn der akte Holzmichel noch, Holzmichel noch... :D

Konnt ich mir net verkneifen xD

Mein Cousin hat sich das Mate 9 Pro gekauft. Muss ich die Tage mal live befummeln.

So, Zeit für meine Pizza. Mozzarella, Rucola und Kirschtomaten...

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Ich wäre FAST neidisch ... hätte ich nicht ein Käsebrot neben mir liegen.

:crying:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, Karakan76 und theunforgiven
Hat jemand Erfahrungen mit einer SSHD?
Also SSD und HDD kombiniert?`

Vor allem in Kombination mit einer bereits vorhandenen SSD auf der das System läuft?

Man ist nur Tiefkühlkost. :biggrin:

Wäre die von einem Italiener frisch aus dem Ofen könnte ich das verstehen... :wubwub:

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Grüße allerseits. Bin grad zuhause angekommen. Strom wieder da. Laut Nachbarn seit um 9. Das ist gut, somit ist mir nichts im Kühlschrank vergammelt. Aber meine sparsamen led Lampen haben permanent geleuchtet. Das ist nicht so gut... Erstmal was essen :D.

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Gibt mehrere mögliche Ideen die ich im Kopf habe:

1. Aktuell Laufen im Windows Rechner eine 512 GB SSD Für Windows und Programme zusammen mit einer 1TB und einer 500 GB Platte, diese beiden letzten würde ich gerne gegen eine Große ersetzen da ich Aufgrund der Optik auf ein anderes Gehäuse umbauen will, mich nervt das Cheftec Mesh Big Gehäuse unter dem Schreibtisch mittlerweile.

2. SSHD in der PlayStation 4, das wird auf jedenfall kommen da ich (fast) alle Spiele Online kaufe und meine 1TB fast voll ist.
Hier ist Berichten nach der Unterschied auch deutlich Spürbar.

3. Ich hab einen 2012 Mac Book Pro, mittlerweile umgebaut auf 16 GB RAM und 512 GB SSD, geht ja bei dem zum Glück noch gut.
DAs Laufwerk, SuperDrive, benötige ich aber nie, deshalb war hier die Überlegung eine SSHD als Zusatz Laufwerk und Datengrab zu verwenden.

Der Preisunterschied Von BaraCuda auf FireCuda mit jeweils 2 TB liegt bei 20 Euro, deshalb überlege ich eben direkt die SSHD statt einer normalen HD zu verbauen.

Wenn der Preisunterschied nicht dramatisch ist, würde ich eine SSHD einer HDD vorziehen, ansonsten reicht auch eine schnelle SATA3-HDD als Datengrab :thumbup:

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Bei Punkt 2 bin ich auch gerade am überlegen und schauen; nach 17 Spielen ist die Bude voll.
Lade gerade eine Erweiterung für ein Spiel und musste bereits etwas löschen.
Wahnsinn wie speicherhungrig manche Games sind...oft 50GB aufwärts und so...irre!
Für Tipps zu einer 2 TB SSHD für die PS 4 wäre ich dankbar.

Edit
Ich glaub ich mach demnächst im Plauderforum einen PS-Thread auf...

GsDFeierabend :laugh:

Ich wünsch' euch was!

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Karakan76
Kurze Pause, schnell was gegessen. Laut Navi noch knapp 4. 5 Stunden bis Zuhause. Straßen ok bis jetzt, hoffentlich bleibt das so

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und Karakan76
So mein WLAN bzw Telefon geht auch wieder. Juhuuu.

balu_baer schrieb:
Euch viel Spaß, Michel!
Wir haben hier immer ein und dieselbe Theatertruppe herumtingeln ... horrende Preise und miese Vorstellungen; da hat man schon gar keine Lust mehr, hinzugehen.
Schade nur, dass man die bittenden Kinder dann immer enttäuschen muss :(
Jau, 8€ für 45min fand ich jetzt auch viel. Vor allem weil ich das auch voll zahlen musste. Also 16€ [emoji15]

Blutspenden.

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Einen guten Abend wünschen. :)

• Danke
Reaktionen: Sunny
Heyho sagen. Ebend erst Heim gekommen, wieder lange gearbeitet. Dann kurz mit KleinHund Labaer getobt und dabei nicht aufgepasst. Nun ist mein linker Ringfinger aufgeschlitzt - mist. Tut echt weh so ein Kratzer. Der kleine hat echt Power bekommen und liebt Zerrspiele. Dafür haben wir entsprechend Sachen da. Nur das er ab und zu mal beim zerren nachfasst. Und dabei habe ich nicht aufgepasst. Er hat sofort losgelassen und sich auf den Rücken gedreht. Na gut, wird mich nicht umbringen. Genug geblutet hat es. Jetzt ist Betaisodona und ein kräftiges Pflaster drauf

Wer kauft sich denn solche Schuhe ? :lol:

2017-01-30 18.46.09.png

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.