Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Moin und gleich zur Arbeit fahren

einhuman197 schrieb:
Guten morgen allerseits. In ganz Thalheim sind die lichter weg. Bin froh dass ich eine große powerbank hab. Erstmal mit Taschenlampe fertig machen.
Ja, da kommt dann vor allem beim rasieren Freude auf. Das Spielchen hatte ich leider auch schon

Ich hab keinen starken Bartwuchs das geht heute schon mal ohne.

Kind in der Schule, Hund war Gassi ......Bettgehzeit. :)
Ich wünsche euch was. :cool2:

• Danke
Reaktionen: Atze04, balu_baer und Sunny
Nacht, Sissi :)

Moin zusammen!

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen, federproof und Sunny
Guten morgen wünschen :)

Guten Morgen Runde :)

@theunforgiven
Wie fandest du die A-Klasse?
Grundsätzlich kein hässliches Auto, auch schön schnell, sieht mir innen aber einfach viel zu billig aus für das Geld...

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und Sunny
Grad festgestellt das Ubuntu die schlechteste Wahl ist um Dateien zu transferieren...Noch nie ein System gesehen das so dermaßen ausbremst...[emoji107]

alexlove schrieb:
Guten Morgen Runde :)

@theunforgiven
Wie fandest du die A-Klasse?
Grundsätzlich kein hässliches Auto, auch schön schnell, sieht mir innen aber einfach viel zu billig aus für das Geld...

Absolut nicht mein Auto.
Gefühlt 100 PS weniger wie auf dem Papier, und klar, Konzeptbedingt musst den mit Drehzahl fahren wenn er Spaß machen soll, wird mir dann aber zu nervös. Bin die B500 hoch damit, Schwarzwald Hochstraße- noch nie ein Auto gehabt das so oft in Begrenzer getreten habe weil ich dachte es kommt noch was [emoji28]

Optisch toll, vor allem für nen Benz, aber absolut nicht meins.

Genial ist nur das Getriebe, selbst die Porsche Doppelkupplung schaltet nicht so toll.

Aber das Fazit war: zu wenig Zylinder [emoji28]
Aus nem 2 Liter Turbo 360 PS quetschen ist zwar ordentlich, aber da fehlt einfach der Bumms, vor allem beim anfahren.

Edit: jemand eine Empfehlung zum Essen gehen in Ravensburg?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: alexlove und Sunny
Allen einen guten Morgen wünschen und schon seit 6 Uhr im Büro sitzen.
Eigentlich hatte ich heute Migräne bedingt gehofft, dass das ein kurzer Tag wird.
Aber da ja überall Glatteis herrscht, wird da wohl nix draus ...

Sich gerade fragt was @lillyfee
Wohl macht das ihre Arbeitszeit vom Glatteis abhängig ist [emoji4]
Ja ich weiß, bin nicht neugierig [emoji51]

Sunny antworten - Spedition für Gefahrgut.
Da werden die Kollegen heute leider ordentlich Probleme beim Be - und Entladen haben, geschweigedenn beim Fahren überhaupt.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Lillyfee sagen, ja das macht Sinn. Hoffentlich bleibt mir das erspart heute Mittag von Hannover nach zu mich [emoji4] muss ja einmal quer durch die Republik

Sunny sagen das der Schwarzwald bis Ravensburg heute Morgen auch gut zu fahren war.
Später muss ich Richtung Nürnberg, mal gespannt wie das wird.

Hab mich vorhin gewundert warum die Bildschirm Anzeige am Mac Book so komisch ist, jetzt kann das Teil seit der letzten Beta plötzlich Nightshift [emoji23]
Ich dachte schon Display kaputt, alles so Gelb[emoji23]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Bis ich wieder im Schwarzwald bin wird es denke ich wieder an ziehen. Sollte aber alles gut sein bei den Mengen an Salz auf den Straßen [emoji51] mein letzter sah aus wie ein Salz Streuer als ich endlich daheim war [emoji23]
Aber danke @theunforgiven für die Info.

Wegen dem Salzstreuer - Thema lachen mich immer meine Kollegen aus :D
Ich bin der einzige der bei so einem Wetter bis zu dreimal die Woche sein Auto putzt :)
Ich fahr keinen Salzstreuer, und wenn ich Morgens um 8 vor nem Kundentermin nen Clean Park suchen muss

• Danke
Guten Morgen. [emoji111] [emoji109] [emoji41]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und Sunny
Langschläfer [emoji23]

Hier waren die Straßen heute früh auch *schmierig* . Nicht wirklich glatt, aber komisch zu fahren.

Nö. Bin schon lange wach. [emoji106]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.