Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@PurpleHaze
Ja, unbedingt. Schottland ist seit Highlander damals Kult und Loch Ness sowieso. Sobald meine kleine Maus größer ist wird einiges nach geholt[/QUOTE]

Ha stimmt, Highlander war geil. :) Und für Kinder find ich solche Reiseziele auch absolut empfehlenswert. Das ist Abenteuer pur.

Sunny76 schrieb:
Ich glaube Phönix ist frei aber HD kostet oder?
Bin nicht sicher
Ja ist frei. Aber heut kommt das nicht da oder? Grad läuft iwas anderes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fce0c359fdfdcaceff7e3f010d23d8bc.jpg

Tapaghost? [emoji23][emoji23]

PurpleHaze schrieb:
Ja ist frei. Aber heut kommt das nicht da oder? Grad läuft iwas anderes.
Ist fertig, kommt jetzt was mit Brasilien glaub

Scheisse :) Dachte es merkt keiner bis ich es bearbeitet hab. Naja, nun bleibts so stehen. Weißt ja was ich meine. :)

• Danke
Reaktionen: Sunny
Wir waren mal als Kinder in der Bretagne. Das war absolut genial. Kann ich auch nur empfehlen.

• Danke
Reaktionen: Sunny und PurpleHaze
Mein Traum wäre mal ein paar Jahre in England zu leben, und dann den Vergleich zu Deutschland ziehen.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Zum entspannen und einschlafen das Boot (Buchheim)
anschauen und
@Mocha sagen das das eine tolle Idee ist. Je mehr man rum kommt im leben um so besser

• Danke
Reaktionen: Mocha und PurpleHaze
Gute Nacht wünschen und mit Erstaunen festgestellt haben dass es "Jack Holborn" auf Maxdome gibt...Kindheit, ich komme...[emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Gute Nacht @Atze04

• Danke
Reaktionen: Atze04
Gute Nacht Mädels

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Atze04, Sissi Sachsen und eine weitere Person
Endlich!!
Durch Zufall das Problem vom zusammen spiel meiner beiden Harmony Hubs behoben [emoji51]

Ich habe die mit unterschiedlichen Geräten Programmiert, den einen immer mit iOS, den andern immer mit Android - mögen die trotz synchronisieren nicht, schmeißt die Befehle durcheinander.

Auf die Idee muss man auch erstmal kommen.....

mir wurde von drei Stellen, unabhängig von einander, bestätigt, dass die Grafikkarten teurer werden und das Konsequenzen auf den Preis der Rechner haben sollen, angeblich.
Statt 1000€ kostet er 1200 oder sogar 1300€.

Stimmt das?

Es wird immer teuere GraKa's geben. Und es wird immer das Vorgängermodell günstiger geben wenn ne neue kommt.
Ich persönlich setzte auch nie auf die neueste. Preis Leistung stimmt meistens nicht wenn eine neue da ist. Wenn man immer unbedingt das neueste haben muss wird es definitiv teuer. Andernfalls nicht mehr als jetzt.

So und nun geh ich schlafen. Gute Nacht ;)

Einen schönen guten Morgen und einen stressfreien Start in die neue Woche wünschen. :)
Fast Feierabend, naja in 2 Stunden.... es wird Zeit. :)

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sunny
Guten Morgähn zusammen [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Moinsen...[emoji477]️[emoji477]️[emoji477]️[emoji477]️[emoji477]️[emoji477]️[emoji477]️

• Danke
Reaktionen: Sunny und Sissi Sachsen
Gleich geschafft Sissi

• Danke
Guten morgen allerseits. In ganz Thalheim sind die lichter weg. Bin froh dass ich eine große powerbank hab. Erstmal mit Taschenlampe fertig machen.

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.