Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hellmichel leider läuft der Streifen schon seit 20:30

Schönen Abend euch noch. Bis morgen... :smile:

• Danke
Reaktionen: Sunny
Ich zieh mir noch die Doku über Irland rein auf Phoenix und freu mich, wenn ich Orte sehe an denen ich vor 20 Jahren als jugendlicher war. Ein herrliches Land. Werd wohl irgendwann nochmal hinfahren.

• Danke
Drei Farben Grün [emoji4]
Schau ich auch grade

Edit
Irland ist herrlich, die Iren einfach tolles Volk

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@hellmichel

Du hast dich für meinen Beitrag bedankt, warum?

Weil aus deinem Beitrag hervor geht, dass du Kinder magst und mir das gefällt.
Probleme deswegen?

Sunny76 schrieb:
Schau ich auch grade

Edit
Warst du auch mal da? :) Bin gut rumgekommen auf der Welt aber das war mein tollster, abenteuerlichster Urlaub bisher. Evlt. lags auch daran weil es der erste Urlaub war, wo man als Ossi mal Richtung Westen konnte. :) Schön mit Wohnmobil einmal durch Irland, pennen an Burgruinen oder am Meer mit Wracks in Sichtweite. Das war mega!

• Danke
@hellmichel

Ganz im Gegenteil

• Danke
Reaktionen: hellmichel
PurpleHaze schrieb:
Sunny76 schrieb:
Schau ich auch grade

Edit
Warst du auch mal da? :) Bin gut rumgekommen auf der Welt aber das war mein tollster, abenteuerlichster Urlaub bisher. Evlt. lags auch daran weil es der erste Urlaub war, wo man als Ossi mal Richtung Westen konnte. :) Schön mit Wohnmobil einmal durch Irland, pennen an Burgruinen oder am Meer mit Wracks in Sichtweite. Das war mega!

Jup,es ist einfach super da. Die 11 Tage rum Cruisen mit dem Auto waren Fantastisch aber auch anstrengend. Aber es lohnt sich dermaßen!

• Danke
Reaktionen: Sunny und PurpleHaze
@PurpleHaze
Sagen das leider nicht.
Ich habe 6 Jahre lang als Koch in einem Irischen Restaurant (in Spanien) gearbeitet. Die Besitzer und auch viele arbeits Kollegen waren bzw sind wunderbare Menschen zu denen ich heute noch Kontakt habe.

Sunny76 schrieb:
@PurpleHaze
Sagen das leider nicht.
Ich habe 6 Jahre lang als Koch in einem Irischen Restaurant (in Spanien) gearbeitet. Die Besitzer und auch viele arbeits Kollegen waren bzw sind wunderbare Menschen zu denen ich heute noch Kontakt habe.

Ok, also dann klare Empfehlung von mir für deinen nächsten Urlaub, Irland. :) Und ja, die Iren sind unheimlich gastfreundlich und nett, da hast du vollkommen recht.

• Danke
Mein Nachbar vom Haus gegenüber ist Ire. Super Typ.
Irland will ich mal mit dem Motorrad machen in Verbindung mit Schottland.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Sunny
@hellmichel
Sagen das du da bestimmt nix falsch machst [emoji4] und ich glaube die irische Küche wirst du auch mögen

Empfohlen wird Mai, weil das Wetter da am besten ist.

Regnet es sonst ins Essen? [emoji53]
[emoji23]

• Danke
Schottland will ich auch unbedingt mal machen, der Loch Ness z.B. fasziniert mich schon seit Kindertagen. Mit dem Motorrad bestimmt auch absolut irre dort zu cruisen.

• Danke
hellmichel schrieb:
Irland will ich mal mit dem Motorrad machen in Verbindung mit Schottland.
Ich war ja selber noch nie da, landschaftlich muss es aber Irland wie Schottland absolut Hammer sein.
Wetter technisch hab ich sowohl von Iren als auch von Schotten die abenteuerlichsten Geschichten gehört.
Muss aber an ne Doku denken die grad aktuell läuft und auf der ein Typ mit Motorrad Irland und Schottland durch fährt.
Glaub mir Michael, er Flucht oft, herzlich und nicht nur über das Wetter. Aber er hat riesen Spaß

Edit
@PurpleHaze
Ja, unbedingt. Schottland ist seit Highlander damals Kult und Loch Ness sowieso. Sobald meine kleine Maus größer ist wird einiges nach geholt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Läuft die Doku im Free TV?

Haha, meiner auch. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.