Skyhigh
Ikone
- 18.125
@hellmichel leider läuft der Streifen schon seit 20:30
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Warst du auch mal da? Bin gut rumgekommen auf der Welt aber das war mein tollster, abenteuerlichster Urlaub bisher. Evlt. lags auch daran weil es der erste Urlaub war, wo man als Ossi mal Richtung Westen konnte. Schön mit Wohnmobil einmal durch Irland, pennen an Burgruinen oder am Meer mit Wracks in Sichtweite. Das war mega!Sunny76 schrieb:Drei Farben Grün [emoji4]
Schau ich auch grade
Edit
Irland ist herrlich, die Iren einfach tolles Volk
PurpleHaze schrieb:Warst du auch mal da? Bin gut rumgekommen auf der Welt aber das war mein tollster, abenteuerlichster Urlaub bisher. Evlt. lags auch daran weil es der erste Urlaub war, wo man als Ossi mal Richtung Westen konnte. Schön mit Wohnmobil einmal durch Irland, pennen an Burgruinen oder am Meer mit Wracks in Sichtweite. Das war mega!Sunny76 schrieb:Drei Farben Grün [emoji4]
Schau ich auch grade
Edit
Irland ist herrlich, die Iren einfach tolles Volk
Sunny76 schrieb:@PurpleHaze
Sagen das leider nicht.
Ich habe 6 Jahre lang als Koch in einem Irischen Restaurant (in Spanien) gearbeitet. Die Besitzer und auch viele arbeits Kollegen waren bzw sind wunderbare Menschen zu denen ich heute noch Kontakt habe.
Ich war ja selber noch nie da, landschaftlich muss es aber Irland wie Schottland absolut Hammer sein.hellmichel schrieb:Irland will ich mal mit dem Motorrad machen in Verbindung mit Schottland.
hellmichel schrieb:Mein Nachbar vom Haus gegenüber ist Ire.