Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade meiner kleinen Schwester He - Man gezeigt [emoji23][emoji23]

Sachen die ich als Kind geschaut habe findet sie doof [emoji18]

Hachja, held unserer Kindheit
@theunforgiven

Sagen - wen juckt He man?? Zeig ihr Mila Superstar [emoji2]
Oder Glücksbärchis. Das letzte Einhorn.
Sachen für MÄDCHEN!

• Danke
Reaktionen: Sunny und theunforgiven
Gute Nacht Mädels

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Mila Superstar gefällt ihr [emoji28][emoji28]

So, ich bin auch mal weg, Konstanz ruft [emoji51]

@theunforgiven

Und sailer moon?

Sailor Moon fand ich immer doof.

theunforgiven schrieb:
Mila Superstar gefällt ihr [emoji28][emoji28]

So, ich bin auch mal weg, Konstanz ruft [emoji51]
Connan der kleine Detektiv ist cool [emoji4]
Konstanz? Dann kommst ja an mir vorbei [emoji3]
lillyfee schrieb:
Sagen - wen juckt He man?? Zeig ihr Mila Superstar [emoji2]
Oder Glücksbärchis. Das letzte Einhorn.
Sachen für MÄDCHEN!
Meine kleine Maus liebt Peter Pan, Winnie Phu, Glücks Bärchies, und Mr Bean (Zeichentrickfilm) Laura's Stern, Coco der kleine Affe und Monster.
Ja sie liebt alles was mit Monstern zu tun hat bzw leicht gruselig sein muss (zumindest in dem Alter) [emoji3]

Moin :cool2:
Wahaas, den Mr. Bean gibt's auch als Zeichentrickfilm? [emoji102]

Meine kleine liebt:
Mia and me, Paw Patrol, Yakari, My little Pony, Dschungelbuch, Lassie, Zoes Zauberschrank, Jonalu, Masha........

• Danke
Reaktionen: balu_baer
nk8215 schrieb:
Moin :cool2:
Wahaas, den Mr. Bean gibt's auch als Zeichentrickfilm? [emoji102]
Zeichentrick Serie [emoji4] nicht Film.
Mein Fehler

DPX schrieb:
@Mocha
Ich war auch schon bei 1und1 und Vodafone :thumbdn: Die waren beide noch schlechter :angry:
Gerade VF ist Top. Ich bin schon ewig Kunde und sehr zufrieden.

Das Schlimmste ist eh tele columbus ^^

Guten Morgen zusammen.

Mit meiner kleinen zusammen kann man sehr gut Grip und Top Gear schauen [emoji28]
Sie liebt Autos [emoji51]

Schlafen war ich noch nicht, aber mit drei Frauen die gerade anwesend sind geht das auch absolut schlecht.
Also fahr ich mal zum Bäcker Brötchen für die Mädels holen.
Vielleicht lässt man mich dann nochmal ne Stunde in Ruhe [emoji28]

• Danke
Reaktionen: Sunny und hellmichel
Bin bei Telecolumbus, allerdings nicht Mobilfunk, und sehr zufrieden...

Moinsen...Zeit für's Frühstück...

Grüffelo schauen [emoji4]

Sunny76 schrieb:
Zeichentrick Serie [emoji4] nicht Film.
Mein Fehler
Achso. Kannte bis jetzt bloß diese kurzen Spielfilmchen und den Johnny English :blushing:

@nk8215

Mr. Bean im Schwimmbad, da bleibt kein Auge trocken.
Mr. Beim Zahnarzt
Mr. Bean trifft die Queen

Die Zeichentrickserie find ich doof, da murmelt der dauernd vor sich hin und ist fast gar nicht zu verstehen.

• Danke
Reaktionen: federproof
Atze04 schrieb:
Bin bei Telecolumbus, allerdings nicht Mobilfunk, und sehr zufrieden...

Ich habe einen Monat vor meinem Umzug dort bestellt. Bei mir hat es damit angefangen, dass sie an die falsche Adresse geliefert haben. Als ich dann meine Sachen hatte ist mir aufgefallen, dass ich noch zusätzlich 20€ im Monat zahlen muss um den Kabelanschluss freischalten zu lassen. Dies war mein Fehler und ich war auch schon außerhalb der Widerrufsfrist wie ich danach festgestellt habe. Ich habe dann aber einen Widerruf geschrieben und bei der Hotline angerufen. Letztere ist der größte Schrott den man sich vorstellen kann. Entweder haben sie Leute gesagt, dass sie zu einem ausgemachten Termin zurückrufen (min 2 mal), diese wichtige sind jedoch nie geschehen, andere Sachbearbeiter haben einfach aufgelegt und andere haben mich angelogen und gesagt, dass sie das ganze widerrufen und ich mir keine Sorgen machen muss.
Unter dem Aspekt habe ich mir dann einen anderen Vertrag bestellt. 13 Tage später (3 Wochen nach dem schriftlich bei telec eingegangenen Widerruf) bekomme ich plötzlich schriftlich eine Ablehnung des Widerrufs. In Panik plötzlich 2 Verträge zu haben habe ich den dann erstmal widerrufen und wieder mal bei der Hotline angerufen. Die Mitarbeiterin damals hatte mir einfach gesagt, dass sie das widerruft um mich loszuwerden und hat gar nichts gemacht. Nach der Beschwerde haben sie es dann doch widerrufen, insgesamt hatte ich mittlerweile bestimmt 30 mal bei denen angerufen. Nachdem der ganze Widerruf beendet war und ich die Bestätigung hatte wollte ich bei o2 einen 24 Monate Handy Vertrag abschließen, hierfür bin ich jetzt aber nicht mehr kreditwürdig genug. Anscheinend hat da telec einen guten schufa Eintrag hinterlassen...

Der Schufa Eintrag kommt ja aber nicht von einem nicht erfolgten Widerruf sondern von nicht bezahlten Rechnungen nachdem der Vertrag und dem zu folge auch die Belieferung begonnen hat.

Und das man bei einem Kabelanbieter den Kabelanschluss extra bezahlen muss, außer man hat die Möglichkeit einen Tarif ohne Kabel TV zu bestellen, auch nichts neues ist.

Ich habe Internet und Telefon auch über Unitymedia, aber ohne TV weil ich lieber über Sat schaue. Musste aber extra so bestellt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.