Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DPX schrieb:
Mich verabschieden und euch einen schönen Abend und später gute Nacht wünschen ;)
Danke für die Worte. Hätte ich jetzt auch so geschrieben. Ersparst mir die Arbeit. [emoji106]

Bin auch raus für heute.

• Danke
Reaktionen: DPX
7 Baguettes?
Waren die jeweils so groß wie der schokoriegel?
Soviel Kohlenhydrate esse ich in 14 Tagen [emoji23]

Schön war es heute, und jetzt noch Raclette essen.
95dfaa4f60645860b4ce72aecea713ad.jpg
fe630d33ce6784ecd46e283e5f748b2d.jpg

f0a12409cb18b0191898366d36efabe7.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer, Sunny, labaer68 und 2 andere
Ich wünsche euch einen ereignisreichen Abend und eine erholsame Nacht. :)

Kassensturz : Neues Auto im letzten Herbst wegen Auto kaputt. Neue Waschmaschine Anfang Januar wegen Waschmaschine kaputt. HundLabaer alle drei Tage Tierarzt wegen Pfote - genau - ist kaputt. Tierarztkosten bis jetzt rund 400 Euronen. Jetzt kommt noch Klassenfahrt vom Junior klein , und Konfirmrmation von Junior gross. Leute , ich habe aber sowas von Pleite , kann mal bitte jemand das Jahr 2017 bitte auf 2018 vorstellen ? DANKE

Spring auf Januar 2018 und das Gehalt von den restlichen Monaten 2017 auf dem Konto?
Da wäre ich dabei.

• Danke
Reaktionen: labaer68
ihr kennt meine Situation...
Ich hab es geschafft die telekom umzubiegen im übertragenen sinne, der vertrag ist jetzt im januar inoffziell durch.
Ich überweise denen die restlichen 200€. Die dienen als guthaben und es wird monat für monat vom guthaben abgezogen.
Ich muss also nicht bis mai warten, ich brauche aber das grüne Licht meiner Mutter...
Das geld dass ich im laden verdiene reicht nicht um finanzieren zu können, also finanziert sie und ich mache einen dauerauftrag, knapp 50€ jeden Monat, trotzdem stellt sie sich quer.
Warum bloss... Ich verstehs nicht...

Überlegen - ich dachte, du verdienst nix bei deiner Mutter?
Und wieso muss der Vertrag unbedingt 4 Monate vorher enden?

Zurück sein, von einem kleinen Ausflug und schnell den Kamin anfeuern :)

Anhänge

• 20170107_110840-01.jpeg
    20170107_110840-01.jpeg
    85,6 KB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: Sunny, theunforgiven, labaer68 und eine weitere Person
Sieht hübsch aus

• Danke
Reaktionen: lillyfee
So, Kind im Bett, Schwester ist auch hier, jetzt kann ich heute Abend weg gehen [emoji28]
Praktisch wenn die pubertierende kleine Schwester zuhause flüchtet und zu einem kommt [emoji28]

@lillyfee

Wenn ich früher raus kann, warum sollte ich es nicht tun?
Tu ich auch nicht, verdiene im Moment nichts.

DSDS schauen und Tränen lachen

Mocha antworten, weil du sonst unnötig sofort ne Ablöse zahlen musst. Und wenn es keinen extrem wichtigen Grund dafür gibt, nen Telefonvertrag vorzeitig zu beenden, sehe ich nicht wirklich Sinn drin.

Hast du nicht grade noch geschrieben, dass das Geld, das du bei deiner Mutter verdienst, nicht reicht?

Cua schrieb:
Da macht man vorher ein Nandroid-Backup :razz:
Mangels Speicherplatz bei mir nicht möglich [emoji23]
Habs aber geschafft die Rom zu bricken.. Zwar nicht durch suhider sondern dadurch dass die su binary aufeinmal flöten gegangen war.. Also eine SuperSu Zip von Chainfire ausm Netz geladen und drüber gebügelt und ich hatte einen Bootloop [emoji23] (von den wichtigsten Apps hab ich aber ein Backup mit Titanium von daher nur halb so wild)
Ich bin aber immer noch auf der Suche nach einer Rom wo die Su bereits komplett in den Einstellungen integriert ist (mal abgesehen von CM...) weil ich sonst Snapchat nicht verwenden kann

Mit dem absoluten Null-Durchblick mich auf die Couch packen und Hacksaw Ridge gucken...
Würde auch Verträge nicht vorher beenden, wenn du es nicht brauchst dann Sim in die Schublade und Ruhe...[emoji6]

@lillyfee

Du verwechselt grade etwas.
Ich bezahle das was ich in 4 Monaten bezahlen müsste auf einmal.
Sind 200€

Dadurch hab ich 50€ im Monat zur freien Verfügung, die ich für die Ratenzahlung des Rechners benutze.
Ende des Jahres ist mein zweiter Vertrag zuende mit rund 60€ pro Monat.
Und die Küche die sich meine Ex-Verlobte betellt hat, über meinen Namen, ist ende des Jahres auch durch.
Dadurch sind es 110€ die frei werden.

Antworten - ... und die 200 Euro sind was? Eine Ablöse.
Willst du nicht wirklich erst einmal Geld verdienen, bevor du Geld, was du gar nicht hast, mit beiden Händen für einen sau teuren Pc ausgibst?!

Aber gut. Da zu dem einen wohl auch immer noch was anderes dazu kommt, kann ich nur sagen - du machst das schon [emoji106]

Und mich jetzt einem Eis zuwenden.
Ein Hoch auf die Kalorien [emoji23]

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Mit all den körperlichen Einschränkungen wird das nicht so einfach

Ich blick da nicht mehr durch [emoji15]

@hellmichel

Musst du nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.