labaer68
Dauer-User
- 1.696
Neben bei Schach schauen. Carlsen spielt gerade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe Magisk ausprobiert allerdings wollte er nie meine Einstellungen übernehmen, sprich Haken bei App XY gesetzt und sobald ich bspw auf Module gehe und dann wieder auf die Hide Übersicht ist der Haken bei der App wieder entferntCowcreamer schrieb:Magisk geht nicht?
Von SuHide hab ich auch schon gelesen allerdings ließ sich keiner der Anhänge herunterladen und anderswo habe ich auch nichts gesehen..Sunny76 schrieb:
LordMCDonald schrieb:Von SuHide hab ich auch schon gelesen allerdings ließ sich keiner der Anhänge herunterladen und anderswo habe ich auch nichts gesehen..
Mocha schrieb:Von der Qualität ja, Kundenservice und Betreuung eher nicht
Vielen Dank du hast nicht zufällig auch die suhide Remover ZIP da falls etwas schief laufen sollte?Sunny76 schrieb:
Gerne [emoji4]LordMCDonald schrieb:Vielen Dank du hast nicht zufällig auch die suhide Remover ZIP da falls etwas schief laufen sollte?
Da macht man vorher ein Nandroid-BackupLordMCDonald schrieb:]
Vielen Dank du hast nicht zufällig auch die suhide Remover ZIP da falls etwas schief laufen sollte?