Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neben bei Schach schauen. Carlsen spielt gerade.

Freunde ich brauche Mal die Schwarmintelligenz: wie heißt diese Registrierungsseite richtig die sich eigentlich automatisch öffnen sollte wenn man sich in ein freies WLAN wie z.b McDonald's eins hat einbucht?
Unter dem Stichwort "Registrierungsseite" find ich Millionen thread's die alle nix mit dem zu tun haben was ich suche.
Denn bei mir öffnet sich diese nicht.

Cowcreamer schrieb:
Magisk geht nicht?
Ich habe Magisk ausprobiert allerdings wollte er nie meine Einstellungen übernehmen, sprich Haken bei App XY gesetzt und sobald ich bspw auf Module gehe und dann wieder auf die Hide Übersicht ist der Haken bei der App wieder entfernt
Sunny76 schrieb:
Von SuHide hab ich auch schon gelesen allerdings ließ sich keiner der Anhänge herunterladen und anderswo habe ich auch nichts gesehen..

Blöder Weise gibt es auch kein Xposed für Nougat und somit kann ich Root Cloak nicht testen..

Nochmal kurz rein schauen, bevor es zur Nachtschicht geht.

Mich über die Terrorkom aufregen.
Ich weiß, ein riesengroßer Fehler, den versuch ich jetzt halbwegs zu richten.

Telekom ist aber aus meiner Sicht immer noch der beste Anbieter :D

• Danke
Reaktionen: Chris1978, labaer68 und MC Ecko
LordMCDonald schrieb:
Von SuHide hab ich auch schon gelesen allerdings ließ sich keiner der Anhänge herunterladen und anderswo habe ich auch nichts gesehen..

suhide-v0.55.zip

Pleasure Sire [emoji4]

• Danke
Reaktionen: LordMCDonald
Von der Qualität ja, Kundenservice und Betreuung eher nicht

Was ich gerade mache? Gekocht haben und jetzt essen [emoji28][emoji28]

4653b69fbe9c80bd79c3b6a09962f9e6.jpg

• Danke
Reaktionen: Megaherz, Sunny und (gelöschtes Mitglied)
@Mocha
Ich war auch schon bei 1und1 und Vodafone :thumbdn: Die waren beide noch schlechter :angry:

• Danke
Reaktionen: Megaherz und MC Ecko
Mocha schrieb:
Von der Qualität ja, Kundenservice und Betreuung eher nicht

Nö. Die Hotline macht ab und zu vielleicht nen Bock. Aber dies Mitarbeiter im Telekomhilft Forum reißen sich echt den Allerwertesten auf. Wenn ich mal ein Problem habe dann regel ich das dort in Nullkommanix. :biggrin:

Ne dreiviertel Stunde mit der Mutti am Telefon geschnackt. Ich muss mal wieder planen wann ich zu meiner family fahre.
Jetzt gleich den Kartoffelauflauf aus dem Ofen holen [emoji486]

LordMCDonald schrieb:
Vielen Dank :) du hast nicht zufällig auch die suhide Remover ZIP da falls etwas schief laufen sollte?
Gerne [emoji4]
Sorry, leider nicht

Mich verabschieden und euch einen schönen Abend und später gute Nacht wünschen ;)

• Danke
Reaktionen: Karakan76
LordMCDonald schrieb:
]
Vielen Dank :) du hast nicht zufällig auch die suhide Remover ZIP da falls etwas schief laufen sollte?
Da macht man vorher ein Nandroid-Backup :razz:

So, mal wieder Papa-Taxi gemimnt. Dann noch Auto getankt und noch Kleinigkeiten eingekauft. Jetzt Abendessen machen - Pommes mit Nuggets und Frischgemüse für die Alibi-Vitamine [emoji6]

Ich bin voll bis zum geht nicht mehr.
7 Baguettes 3 Hähnchenschenkel zwei schokoriegel eine Dose schwipschwap und einen kaffee

@Mocha, damit hätte ich meine Kiddys, die beiden Hunde und mich und Fr Labaer locker satt bekommen [emoji12]

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.