Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich eine AMG A Klasse Probe fahren, mal gespannt was die Rentner Autos können.

Aber vorher noch eine Überdosis Schokolade fürs Kind [emoji28]

7dfc1749096f3a5ef4f1f2b8b0217097.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DPX
Mal zur Packstation fahren. Heute kam dann die Abholungskarte. Ich war zwar vorhin erst unterwegs, aber da war die Post noch nicht durch. Also nochmal anziehen und los. Aber Wetter ist ja auch nicht so übel [emoji106]

Bundesliga Konferenz schauen :thumbup:

Staubsaugen. Wollte eigentlich Radio hören nur da kommt dieses dämliche Bundesliga gelaber. Also doch Musik Sammlung.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Zweimal Einhorn als Geburtstags Geschenk gerichtet [emoji51]

57be2d80dcb5f5db307600ad39048e6e.jpg

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sunny
Das Unternehmen Apple hat ein Gerät beim US-Patentamt registriert, das Flüssigkeit mit Hilfe hoher Temperaturen in Dampf umwandelt. Den Antrag zur Registrierung reichte die Computerfirma im Juni 2016 ein. Am 26. Januar wurde das Patent genehmigt, berichtet das Portal Digital Trends. In dem Dokument wird nicht präzisiert, wofür die Firma das Gerät einsetzten möchte. Digital Trends vermutet, dass der Apparat für medizinische Zwecke bestimmt ist.

Na ne E-Ziggi wäre geiler... :thumbup:

Oder nen iTopf :lol:

• Danke
Reaktionen: Karakan76
Hejho sagen. Heute endlich mal ausgeschlafen - jeha. Und viel gechillt. Nebenbei gaaanz wenig Hausarbeit. Toben mit den Hunden fehlt mir, die Pfote von der großen muß noch immer geschont werden. Aber bei der Gassirunde ebend durfte sie schon etwas rennen . Das fehlt uns allen , nutzt aber nix. Die Pfote muß erst abheilen. Jetzt Kaffee mit Fr Labaer gmeinsam auf dem Sofa :)

Ich bin nun unter anderem Namen unterwegs, aber immer noch der Alte :D

@DPX
Was hast angestellt [emoji3]

• Danke
Nichts, nur von meinem Spitznamen auf meinen "Internetnamen" ändern lassen ;)

• Danke
Reaktionen: Sunny
Ihr mit eurem Namen ändern. Ich verliere die Übersicht, kann mir doch sowieso keine Namen merken, menno [emoji41]

Ich kann dir aber versprechen, dass es - zumindest bei mir - die letzte Namensänderung war ;) Mit dem Namen DPX bin ich schon seit über 10 Jahren im Internet unterwegs :D

theunforgiven schrieb:
Da sind eher die Beläge oder die Scheiben überhitzt / verglast / Verbrannt gewesen und hatten deshalb keine Bremswirkung.

Ein verbranntes Pedal wäre mir absolut neu - außer das ganze Auto ist ausgebrannt [emoji23]
So sieht es aus :D

@DPX

Ich nehme an dein richtiger Name ist Andreas?

Andus war aber leichter zu merken

Ja, genau ;) Ja, da gebe ich dir recht. Ich wollte aber auch hier meinen "Internetnamen" stehen haben ;)

Bundesliga gucken [emoji460]

• Danke
Ich auch ;) Sind ein paar unerwartete Ergebnisse derzeit :biggrin:

• Danke
Reaktionen: karotte33
Endlich meine kleine Maus vom Babysitter abholen [emoji4] juhuuuuuu Wochenende

• Danke
Reaktionen: karotte33 und DPX
Darmstadt - Köln habe ich mit einem traurigen 0:1 gerechnet und es steht einfach mal 1:6 :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.