M
Mocha
Gast
@lillyfee
Manchmal sind die Pedale kaputt, Bremsbeläge oder Schläuche oder oder oder
Manchmal sind die Pedale kaputt, Bremsbeläge oder Schläuche oder oder oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, die vorderen Bremsscheiben haben sie vorm Kauf erneuert aber ich glaub deswegen muss nicht entlüftet werden, oder doch?lillyfee schrieb:Fragen - wann das letzte mal Bremsen gewechselt? Vielleicht da nicht richtig entlüftet und/oder bremsflüssigkeit kaputt.
Dafür bestimmt abends immer paar Haschkekse oder ? Komm gibs zu... [emoji23]totila47 schrieb:25 Jahre ohne Alk. 20 ohne Kippen. [emoji106] [emoji56]
Weil die Freaks bis jetzt Auto gefahren sind [emoji3]PurpleHaze schrieb:Mensch, die Mädels antworten und unsere ganzen Autofreaks haben keine Meinung heut? Watn hier los?
Genau halt Auto aus alten Zeiten, und nicht solche "Gehhilfen" ......Sunny76 schrieb:Weil die Freaks bis jetzt Auto gefahren sind
Selbst so einen Fehler würde ich bei meinem 3,2L V6 erst merken wenn Leistung brauche, da rund laufen würde...PurpleHaze schrieb:Orgelt und läuft dann scheinbar auf 3 Zylindern
Da Opel = GM sollte man Leistungstarke Modelle nur mit Automatik wählen... die Wandler sind unkaputtbar....PurpleHaze schrieb:(Materialfehler der Kupplung, bei Opel bekannt?