Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skyhigh schrieb:
Guten Morgen zusammen.
Jetzt erstmal Kaffee kochen.

@hellmichel
Dir bleibt auch nix erspart dieses Mal oder? [emoji28]
Nein der Autowechsel hatte es in sich [emoji35]

Solange das Auto nun 10 Jahre hält hast du ja erstmal Ruhe [emoji6][emoji23]

Edit: ich weiß das das hier wahrscheinlich falsch ist aber kann mir jemand auf die schnelle sagen wie ich die E-Mail Benachrichtigungen von Android Hilfe deaktivieren kann? Sehe gerade das ich ca ne Million E-Mails im spamordner hab [emoji28]

Ich glaub's nich, da haben die echt aus Lethal Weapon eine Serie gemacht...Gespannt ich bin...

• Danke
Reaktionen: Mocha
@Cua danke. Ich hab das wohl übersehen. [emoji28]

Auf der Couch festkleben und mich im Moment nicht durchringen können den Tisch fürs Abendbrot zu decken. Hach. Nun muss ich auch noch gähnen.
Dabei gibt's Brötchen...Ist ja keine Sache...Zwei Teller, zwei Messer und bissel Gedöns zum drauf tun. Aber schwer isses grad trotzdem [emoji53][emoji23]

• Danke
Reaktionen: lillyfee
Den Termin zur manuellen Therapie mit nächster Woche verwechselt haben.
Egal, ich hab jetzt woanders einen zeitnäheren termin bekommen

Irgendwie komisch zu wissen das die Freundin noch weiter weg von zuhause ist wie sonst [emoji15]
Ist zwar "nur" Berlin, aber komisch ist es trotzdem.

• Danke
Reaktionen: Sunny
Den Partner vermissen ist doof...Dafür ist die Wiedersehensfreude dann aber umso größer und schöner...[emoji4]
Ist sie denn lange hier in Berlin?

Nein, sind gestern Abend erst gefahren und kommen Sonntag wieder.
Normal haben wir auch regelmäßig rund 200 Kilometer zwischen uns, aber da fahre ich auch oft mal spontan noch am Nachmittag hin, aber 750 Kilometer ist schon was anderes.

4 Tage Berlin hatte sie ihrer Schwester zum Geburtstag Geschenkt, das lösen sie jetzt ein.

Ich bin Single, und das ist auch gut so.
Ich hab kein bock auf ner frau die mich alle zehn Minuten anschreibt und behauptet sie hätte mich vermisst
Das kann ich gar nicht ab

Wenn man sich dran gewöhnt hat ist es schön zu wissen das es jemanden gibt der an einen Denkt.
Und dauerhaft alleine bleiben will ja auch niemand, das glaube ich keinem.

Und zum Thema schreiben, klar, das kann man auch absolut übertreiben, bei uns kommt es oft mal vor das es morgens ne kurze Nachricht gibt und dann erst wieder am Abend. Reicht ja auch vollkommen aus.

Wenn sie in der Schweiz ist schreiben wir öfter mal, wenn sie allerdings zuhause ist nicht wirklich, da sieht man sich ja täglich.

Mocha erklären, das ne Frau sowas im realen Leben nicht macht. Also nicht in deiner Altersklasse.
Also nicht wenn sie ein bisschen Hirn und ... ach lassen wir das.
Ich muss jetzt was essen [emoji5]

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und Mocha
Ich hab bisher immer ne fernbeziehung gehabt, und alle bereue ich angefangen zu haben.
Ich hab nicht eines der Mädels geliebt geschweige denn gemocht, sie waren mir nur lästig, und jedesmal froh wenn ich wieder alleine war. Es gibt nur zwei Frauen in die ich total verschossen war, und mit denen ich heute sogar zussamen kommen wollen würde, für die ich sogar alles aufgeben würde was ich in den letzten 30 Jahren aufgebaut habe.

Aber die eine ist bereits in festen Händen und die andere sieht in mir eher den großen Bruder.

Köln 50667 schauen :D

@Andus

Aka Beverly Hills 902010 2017 :D

So in etwa :D

arbeiten...

Hummus futtern

Die Nähmaschine auspacken und mich an den Stapel "plötzlich wars kaputt" machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.