Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sagte mein Vater immer:

Wer nur mit Bananen bezahlt braucht sich nicht wundern wenn er nur Affen bekommt [emoji846]

• Danke
Reaktionen: MC Ecko und Sunny
Hab ich beim besten Willen nicht verstanden

Klar ist es ein harter Job, das weiß man aber vorher und wenn man dem nicht gewachsen ist sollte man es lassen...Hier ging immer alles gut, bis die Fahrer gewechselt haben, dann war schluß...Und das dreiste ist dann noch dass der Verein (DHL) noch nicht einmal vor Betrug zurück schreckt...

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und Sissi Sachsen
Sagen, das ich unseren dhl Fahrer toll finde. Er schreibt mir morgens ne Whatsapp, wann er ungefähr da ist und ich pack ihm dafür was vom Mittagessen ein [emoji5]

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sunny
Moin.
Habt ihr auch Störung bei der Telekom? Hier geht mal nix und Deutschland weit auch nix. Ist doch zum kotzen.

Mittagessen für die Tiere beim Metzger abholen.

• Danke
Reaktionen: theunforgiven und labaer68
lillyfee schrieb:
Sagen, das ich unseren dhl Fahrer toll finde. Er schreibt mir morgens ne Whatsapp, wann er ungefähr da ist und ich pack ihm dafür was vom Mittagessen ein [emoji5]
Die Taktik muss ich mir merken [emoji3]

@Katiela

Ihhh Telekom

Ich kann mich über keinen Paketdienst beschweren, klappt alles ganz gut. Außer das die Fahrer wie die Kranken durch den verkehrsberuhigten Bereich donnern. Zustellung klappt eigentlich immer.

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Fertsch für die Arbeit, kann los gehen. :)
Schönen Tag euch.

• Danke
Reaktionen: pandacruiser, balu_baer und Sunny
Katiela schrieb:
Moin.
Habt ihr auch Störung bei der Telekom? Hier geht mal nix und Deutschland weit auch nix. Ist doch zum kotzen.
O2 [emoji14]

Heyho sagen. Und sagen, das ich das erste mal überhaupt Kantinenessen zurück gegeben habe. Bei Kantinenessen bin ich echt nicht pingelig. Aber Heute ging garnicht. Sollte Lasagne sein . War ohne Fleich / Mett , dafür als einziger matschiger Breiklumpen. Baaaahhhh :-(

Labaer fragen ob es vielleicht Gemüse Lasagne war? [emoji28]

Mit der kleinen Maus auf dem Sofa liegen. Einen Vorrat an Tee, Salzstangen und Bananen und nicht zu vergessen die Feuchttücher und der Eimer für alle Fälle

• Danke
Reaktionen: balu_baer
Hoffe es geht ihr bald wieder besser

• Danke
Reaktionen: Sunny
@theunforgiven, ne ne , es war eine klassisch Lasagne. Leider komplette misslungen. Kann passieren , ich nehme es mit Humor. Grundsätzlich ist das Essen hier völlig in Ordnung !

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Jetzt hat auch noch das Landratsamt Müll gebaut bei der Zulassung das neuen Wagens. Die haben doch tatsächlich im Brief und im Schein ne falsche Hausnummer eingetragen.

Guten Morgen zusammen.
Jetzt erstmal Kaffee kochen.

@hellmichel
Dir bleibt auch nix erspart dieses Mal oder? [emoji28]

• Danke
Reaktionen: hellmichel
Wer alles eine PS4 haben möchte sollte sich jetzt beeilen, die gibt es bei Amazon und Saturn für etwa 220 €

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Sonnenschein genießen :thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.