Was macht ihr gerade so? (2017)

• 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt, bei mir ist schon seit letzten Freitag Wochenende [emoji16]

Hatte ich schon mal erwähnt, das ich Hermes nicht mag?!

Wie elegant Sissi das Thema wechseln kann [emoji3]
Guten Morgen zusammen [emoji4]

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Wer mag die schon, Sissi? :D
Zumindest 'unsere' Fahrer taugen leider nichts :(

• Danke
Waren schon gefühlte 100000 mal bei mir und finden die Adresse nicht. :scared:
Sunny :flapper:

• Danke
Reaktionen: Sunny
@Mocha
Ja war ich, für's Nexus 5 seinerzeit..lang lang ist's her.

...gleich mal Katzen entsorgen...ähm versorgen natürlich...[emoji75]

Guten Morgen Runde :)

@Sissi Sachsen
Letztens erst wieder das Vergnügen gehabt. Bei Amazon bestellt und das Paket erste zwei Tage nach garantiertem Lieferdatum bekommen.
Erst kriegt Amazon es nicht auf die reihe, das pünktlich zu versenden, dann behauptet der Hermes Bote einfach er hat bei uns niemanden angetroffen obwohl den ganzen Tag jemand zu Hause war. Er hats dann am nächsten Tag (Feiertag) gebracht :confused2:

• Danke
Moinsen... [emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477][emoji477]

Erinnert mich an eine Lieferung an meine Ex, Waschmaschine bei Otto (leider nich Waalkes) gekauft und die Dorftrinen haben 6x die Adresse nicht gefunden... Und wisst ihr warum?... Haben immer nur auf die eine Seite der Straße geguckt... [emoji23] [emoji23] [emoji23]

• Danke
Reaktionen: hansichen und Sissi Sachsen
Zum Glück ist es keine Handy, sondern nur Akkus, sonst wäre ich da mal persönlich aufgeschlagen. ;)
Naja egal, nu erscheint er am Samstag. Er muss wohl erst die Route aufmalen. :scared:

• Danke
Reaktionen: Atze04
Kein Wunder dass die griechischen Götter passé sind, bei so einem Götterboten...[emoji23]

Frühstück mampfen und eine Doku über Patton gucken...

• Danke
Reaktionen: balu_baer und Sissi Sachsen
Sissi Sachsen schrieb:
sondern nur Akkus

Viel Spaß. :D Jetzt überlegst bestimmt... :tongue:

Ja für die E-Ziggi ich weiß... :biggrin:

Guten Morgen. :smile:

• Danke
Wenn du das schreibst, muss ich nicht überlegen. Da fällt mir nur eins ein, was du meinen könntest. :sneaky:
Guten Morgen.

Guten morgen,

DHL ist auch nicht besser.

Ich bin trotzdem froh, dass es Leute gibt, die diesen ollen und meist undankbaren (Austräger)Job machen...!!
Für mich wäre er nix.

• Danke
Reaktionen: lillyfee, hellmichel, Sunny und eine weitere Person
Für mich schon lange ein Grund zwei mal zu überlegen ob ich bei dem Händler bestelle wenn vorher ersichtlich ist das Hermes liefert.
Alle Lieferanten blicken das mit der Box vor der Haustür - nur Hermes nicht....

@theunforgiven
Bei uns stellt Hermes grundsätzlich die Pakete vor die Tür wenn niemand da ist. Unaufgefordert. Wenn da was wegkommt darf man sich mit denen rumstreiten...

• Danke
Reaktionen: theunforgiven
Ich bin mit Hermes zufrieden.
Die Arme Sau fährt bis 20:00 Uhr aus jeden Tag. Und länger als zwei Tage hat der Versand auch noch nie gedauert.

@alexlove - genau um das zu vermeiden habe ich mittlerweile neben der Haustür eine große Edelstahl Box stehen - verschraubt mit der Wand und Abschließbar, DHL und soweiter haben die Ablege Erlaubnis dazu erhalten, auch Hermes.

Mit dem Hinweis das Pakete Bitte in diese Kiste sollen und man dann das Schloss zu drücken soll, ist die sicherste Variante.
Hermes schmeißt Pakete auf! Die Kiste obwohl diese leer und unverschlossen ist.

@theunforgiven

Im Gegensatz zu DHL bei uns.
Wenns eins der Mädels ist, läuft alles wunderbar pickobello, aber das ist nen Kerl :rolleyes2:

Ich hatte mal einen Hermesboten an einem Samstag, der einzige Tag an dem ich mal mit bekannte und Familie unterwegs sein konnte.
Der Typ kam um 21! Uhr
Und zu allem Überfluss hat meine Standpauke nichts gebracht, er verstand sogut wie gar kein Deutsch :cursing:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.