Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gruß in die Runde und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cowcreamer, PurpleHaze, nk8215 und 4 andere
Noch bis 22 Uhr arbeiten und dann wieder morgen früh um 7 Uhr.

Euch allen einen guten Rutsch! [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68 und amorosa
Yeahhh Sylvester. Ich hab noch genau 8 La Bombas vom letzten Jahr. [emoji23]

Guten Rutsch wünsch ich Mädels! Feiert schön und macht keinen Blödsinn. [emoji95] [emoji322] [emoji95] [emoji322] [emoji95] [emoji322] [emoji322] [emoji322] [emoji95] [emoji322] [emoji95]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, MC Ecko und labaer68
PurpleHaze schrieb:
und macht keinen Blödsinn.

Das sagst du uns ? :lol:

Gehe mal von aus das es sich um die Variante aus Polen handelt und nicht die aus Österreich.

Polen / BKS
Österreich / Schwarzpulver
 
Guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön, dass ist ein Befehl [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Das sind ziemliche Muschi Teile. Kann mich erinnern das die, die ich früher ab und an mal hatte viel extremer waren. Denke das sind legale. Sind auch nicht von den Polen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Also ich sitze derzeit von einer K120 PC-Tastatur und einem NEC E243 Bildschirm.
Dann steht hier ein größeres Weinglas gefüllt mit Mosel Riesling(lieblich, Prinzessinnenwein mit goldener Kammerpreismedaille), dazu Salzbrezeln und geröstete gesalzene Erdnüsse. Aber Kokosschokoflocken und Lebkuchen stehen auch hier. Und neben mir liegt lang gestreckt ein reizendes weibliches Wesen mit kleinen Ohren zum Streicheln und Liebkosen. Hin und wieder gibt es Leckerlie für meinen Schatz. Bei ausreichend Streicheleinheiten gibt das weibliche Wesen sogar Glückslaute von sich, insbesondere wenn ich es am Kopf, hinter den Ohren, am Hals und am Bauch streichle. Nachher werde ich den BluRay-Player noch mit füttern: zuerst "Der Turm" mit Heinz Rühmann und dann noch "Gripsholm" und "Rheinsberg". Und zwischendrin Kartoffelsalat mit Bockwurst futtern. Zu Mitternacht gibt es richtig guten Winzer-Sekt von der Mosel mit Ananas aus dem Grenzgebiet Thailand/Malaysia (von dort kommt der Beste der Welt). Knallkörper haben wir keine, wir sehen von hier aus zig tausende Raketenstart. Und nun sage ich für diese Jahr "Tschüss" und dann fahre ich in 3 Minuten den Eigenbau-PC mit Win7 runter.
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215
Karakan76 schrieb:
Und was wenn einer morgen kurz vor Schluss 200 oder mehr AG's bekommt ? :biggrin:

Darf er Dienstag abdrehen ne...

Du hast den Teufel an die Wand gemalt.
Mit einem Unterschied.
Ich komme trotzdem pünktlich raus.

Waren 120Ags+600€. Also am Ende 1200€.

Aber gutes Trinkgeld :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Karakan76 schrieb:
[…]
Polen / BKS[…]
Was ist das denn? Aus Polen kennsch nur PKS, die bis jetzt geläufige örtliche Abkürzung für "Busunternehmen" aus der Zeit vor der Wende :D
BTT: Demnächst in die Stadt zum Feiern aufbrechen und euch einen guten Rutsch wünschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Blitzknallpulver

 
  • Danke
Reaktionen: amorosa und nk8215
Ach so, danke @Karakan76 :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Jetzt mal geräucherte Makrele futtern und weiter Bugs Bunny / Looney Tunes gucken.:thumbsup:

Danach Mr. Bean...
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
46d3921a2e8fda89d5d8293bb6322a98.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, Karakan76, nk8215 und eine weitere Person
amorosa schrieb:
Waren 120Ags+600€. Also am Ende 1200€.

Eher ca. 1800,- wenn alle AG's gezahlt werden. Eventuell auch viel mehr wenn er gelegentlich verlängert.

Oder wenns ganz schlecht läuft halt doch krass weniger wenn immer Nieten kommen.
 
Waren ein paar Nieten dabei. Pro AG gabs maximal nen 10er.
Kommt auf den Automaten drauf an und auf das Game.
War kein Novo. War ein Merkur-Magie-7
Waren Nieten dabei, manchmal noch +7AG´s.

Hätte deutlich anders ablaufen können.
Aber der Gast war zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Wat hier los? Wollt noch fix bei Mc Donalds was essen, hat die Hütte zu.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Döner-Bude ?
[doublepost=1514748951,1514748819][/doublepost]Na gut bin mal raus.

Euch einen schönen Start ins neue Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und MC Ecko
Der örtliche Inder hatte auf. Super die Kerle :)
Für nen guten Döner muss ich leider 20km fahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und nk8215
Pyrotechnische Erzeugnisse zünden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und nk8215
Direkt nach der Arbeit zur Schwiegermutter gegangen. Ich war so platt und fertig, das ich nun endlich nach Hause gegangen bin. Ist eh über die Straße bei mir :D.

Jetzt sitze ich ganz alleine in meinem Wohnzimmer und....Ja, ich genieße einfach mal die Ruhe und die Zeit, die ich für mich habe. Nur ganz alleine für mich.

Das kann wunderbar sein ;).

Schon komisch der Mensch....Sehnt sich nach "Beziehungen", also damit meine ich jetzt nicht die klassische Partnerschaft zwischen Mann und Frau, sondern einfach ein Miteinander, der Austausch eben. Fühlt sich nicht gut und kann krank werden, wenn er zu lange allein ist.

Andererseits ist es ihm auch irgendwann zu viel und er ist froh, wenn er mal seine Ruhe hat.

Der Mensch ist mit nichts zu 100% zufrieden. Irgendwas ist immer :D. Oder liegt das an uns ? Typisch deutsch ? Sagt man ja so. Die Deutschen sind eh mit nichts zufrieden und nur am mekkern...."Zu Warm, Zu kalt, zu blau, zu weit weg, zu nah dran, zu schnell, zu langsam".... :lol:

Naja um es mal auf eine ernsthaftere Schiene zu holen :

Wäre der Mensch schnell zu frieden zu stellen, dann würde er sich kaum bis gar nicht weiter entwickeln.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.911
Aufrufe
261.054
butzerl
butzerl
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.806
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten