Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chrrr, muss ich auch nicht unbedingt haben. :lol:
 
Mich grad tierisch über Mobilcom aufregen. Hab dort heut angerufen zwecks Drittanbietersperre und habe plötzlich ein "Digitales Service Paket Light" für 2,99€ monatlich an der Backe, was ich nie gebucht hab. Kriminelle Hunde.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Karakan76 schrieb:
Und was wenn einer morgen kurz vor Schluss 200 oder mehr AG's bekommt ? :biggrin:

Darf er Dienstag abdrehen ne...

Dann ziehe ich länger durch und lasse mir das bezahlen :D.
Ne, mal im Ernst. Ja, der darf am nächsten Tag wiederkommen und weitermachen.

Wenn zu, dann zu. Wir können in den meißten Fällen entscheiden, ob wir 1 Std. länger machen oder nicht.
Und ob es sich für uns auch lohnt, oder nicht ;). Man kennt ja seine "Pappenheimer" wie man so schön sagt.

Da fließt schon das ein oder andere Trinkgeld, das mag man manchmal gar nicht glauben.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@PurpleHaze
Das ist aktuell so ne Masche. Die drehen einem per Telefon diese Option an unter der Angabe das die ja kostenlos sei.
Einfach Mal "digitales Servicepaket light" googlen.

Ist anscheinend die "Abwicklungsgebühr" für Drittanbieter wie z.B Abos oder Bezahlen im Play Store per Abrechnung.

Ggf hat bei dir die Person auf der anderen Seite der Leitung falsch verstanden was du willst.


Edit: soll sich angeblich über den Livechat ganz einfach kündigen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Außerdem haben wir jeden Tag geöffnet. Also er darf dann ruhig am Montag wiederkommen
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Skyhigh schrieb:
@PurpleHaze
Das ist aktuell so ne Masche. Die drehen einem per Telefon diese Option an unter der Angabe das die ja kostenlos sei.
Einfach Mal "digitales Servicepaket light" googlen.

Ist anscheinend die "Abwicklungsgebühr" für Drittanbieter wie z.B Abos oder Bezahlen im Play Store per Abrechnung.
Das Ding ist das mir am Telefon nicht mal was erzählt wurde von dieser Option, was die übliche Masche wäre, hab ich auch gelesen.
Abwicklungsgebühr dafür das die die Drittanbietersperre setzen oder wie meinst du das?
Hab den Pimmelbergern jetzt ne gepfefferte Mail geschrieben. Son Müll ist doch 100%ig rechtswidrig.
 
@amorosa :D

 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
PurpleHaze schrieb:
Abwicklungsgebühr dafür das die die Drittanbietersperre setzen oder wie meinst du das?

Im Gegenteil. Diese Gebühr ist anscheinend dafür, dass Mobilcom den Drittanbietern in deinem Namen überhaupt ermöglichen über die Rechnung abzurechnen. Denn das würde MD ja "Mehrarbeit" machen welche ja für sich ist. Somit möchten die auch ein Stück vom Kuchen...


Der Verbraucherschutz hat schon etliche Beschwerden darüber. Das teilweise mit keinem Wort erwähnt wird was es damit auf sich hat. Teilweise sollen sogar Kunden zum Buchen gedrängt worden sein.

Alles nicht ganz regelkonform.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Uff, da fehlen mir grad bissl die Worte. Hab Mogelcom in der Mail auch schon mit Verbraucherschutz gedroht. Hoffe das zieht.
 
Hier gibt's nix mehr zu holen. [emoji23]

Bin mal raus. Bis später.

Nacht...
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Nicht schlafen können und nun ne Runde spazieren gehen ^^
 

Anhänge

  • IMG_20171231_021504_217.jpg
    IMG_20171231_021504_217.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 436
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Wurde ne etwas größere Runde. Fahre nun nach Hause, wünsche allen Frühaufstehern einen guten Morgen [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Guten Morgen.
Beim Supermarkt in Burgh Haamstede, um ohne Stress ein paar letzte Einkäufe für heute zu erledigen.
Euch allen einen guten Start und neue Jahr!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76, amorosa und MC Ecko
Moinsen... Der letzte Frühstückskaffee für dieses Jahr...[emoji477][emoji507][emoji477][emoji507][emoji477][emoji507]
deba2d8561fc76d796d0f9535f3983b9.gif


Wir sehen uns dann nächstes Jahr, in alter Frische...Oder so...[emoji6][emoji322][emoji322][emoji322]
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, amorosa, Karakan76 und eine weitere Person
Moinsen. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04 und nk8215
Guten Morgen AH. Den letzten Tag Heute mit einem gemeinsamen ausgedehnten Frühstück gemeinsam mit Fr Labaer begonnen. Heute ist nicht viel geplant. Noch etwas aufräumen, Gestern hatten wir Gäste. Dann noch Hunde/Fellpflege ect. Den heutigen Abend dann wollen wir mit Freunden verbringen. Nix Aufregendes, normal langweilig. Ich mag das :)
 
  • Danke
Reaktionen: Atze04, nk8215, Karakan76 und eine weitere Person
Wow...Einfach nur wow...
Da betrete ich den Laden und mich trifft der Schlag O_o....

Nix gemacht, 3 Automaten defekt, auf einem noch fett Kohle drauf, aber keine Quittung dafür.

Dafür nen "fuffie" im Tresor mit ner Markierung "Falschgeld".... Alles dreckig und die Leute wollten auch schon vor der Öffnung den Laden stürmen.

So viel habe ich noch nie geflucht. So schnell waren die Techniker auch noch nie da :lol:

In diesem Sinne : Guten Rutsch Leute :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: labaer68 und Karakan76
Hört sich doch entspannt an @amorosa...[emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Total :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Heutige Einstellung:
Der perfekte Moment wird heut verpennt [emoji28]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.911
Aufrufe
261.054
butzerl
butzerl
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.806
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten