vergilbt
Ikone
- 7.809
Moin, Moin...
Immer dran denken, wie man genussvoll ein Feuerwerk zelebriert.
Immer dran denken, wie man genussvoll ein Feuerwerk zelebriert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mich gerade fragen, was aus deiner Lohnerhöhung wirdamorosa schrieb:Moin auch von mir. Da hat man Spätschicht und will danach ausschlafen, hat einmal ausversehen vergessen den Flugzeugmodus ein zu schalten, da ruft der Chef um 7:30 Uhr an, weckt mich und stellt mir belanglose Fragen.
Ups, meine Antwort war kurz, knapp und knallhart
Hat er verdient [emoji38]
Such dir eins aus. Tipp:hellmichel schrieb:Indoor Spielplatz heute war echt ne Scheiß Idee. Wie auf einem Wimmelbild
Bin auch bei drillisch mit LTE, kann aber keine 30km fahren ohne mind 5 Abbrecher. Würde auch gerne zu D1 oder D2 LTE wechseln, meinetwegen mit 24 Monaten Bindung wenn der Preis stimmthellmichel schrieb:Bin momentan bei Drillisch im O2 Netz. Bin eigentlich ganz zufrieden. Suche aber auch für meinen Bruder. Der ist an den Arsch der Welt gezogen, und hat da nur mit Telekom und Vodafone LTE. Mit O2 nur Edge. Was aber meiner Meinung nach zuhause im WLAN eigentlich nebensächlich ist. Er will allerdings auch so LTE aber nur 20 Euro bezahlen max. Kommt eigentlich fast nur Prepaid Vodafone in Frage.