Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, Moin...

Immer dran denken, wie man genussvoll ein Feuerwerk zelebriert.

 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Moin aus Burgh Haamstede in Zeeland.
Mittlerweile Tag 5, Weihnachten ist gut überstanden und nun geht es langsam auf Sylvester zu.
Jetzt mal Brötchen besorgen.
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, hellmichel und nk8215
Moin auch von mir. Da hat man Spätschicht und will danach ausschlafen, hat einmal ausversehen vergessen den Flugzeugmodus ein zu schalten, da ruft der Chef um 7:30 Uhr an, weckt mich und stellt mir belanglose Fragen.

Ups, meine Antwort war kurz, knapp und knallhart :cursing:
Hat er verdient :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
amorosa schrieb:
Moin auch von mir. Da hat man Spätschicht und will danach ausschlafen, hat einmal ausversehen vergessen den Flugzeugmodus ein zu schalten, da ruft der Chef um 7:30 Uhr an, weckt mich und stellt mir belanglose Fragen.

Ups, meine Antwort war kurz, knapp und knallhart :cursing:
Hat er verdient [emoji38]
Mich gerade fragen, was aus deiner Lohnerhöhung wird
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
Noch ein Dino Puzzle heute und ich krieg Plaque
4bb2cd5450f3ee317adbc002f8b15858.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Skyhigh
Gerade gucke ich auf YouTube alles mögliche :)
 
Lohnerhöhung gibts, keine Angst :D
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215 und vergilbt
Mich gerade Durch Die Tarifwelt der Provider kämpfen. Also was Telekom und Vodafone verlangt, ist ja schon fast unverschämt [emoji33]
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa
War doch schon immer so.
Also meiner Erfahrung nach was die Preise angeht :

1. Telekom. Sau teuer im Vergleich zu den anderen, aber (meiner Erfahrung nach) die beste Netzabdeckung.

2. Vodafone. Auch eine sehr gute Netzabdeckung und etwas günstiger. Manchmal aber fast gleichteuer.

3. O2/E+. Günstig, mieses Netz, nutze ich im Moment, aber die Netzabdeckung hat sich im Laufe der Zeit stark gebessert. Zumindest mMn.
 
Bin momentan bei Drillisch im O2 Netz. Bin eigentlich ganz zufrieden. Suche aber auch für meinen Bruder. Der ist an den Arsch der Welt gezogen, und hat da nur mit Telekom und Vodafone LTE. Mit O2 nur Edge. Was aber meiner Meinung nach zuhause im WLAN eigentlich nebensächlich ist. Er will allerdings auch so LTE aber nur 20 Euro bezahlen max. Kommt eigentlich fast nur Prepaid Vodafone in Frage.
 
Mogn ma sagn.

Zu den Tarifpreisen. Darum sollte man über einen Reseller abschließen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: nk8215
Ja stimmt. Bei den Resellern spiegeln sich die Preistabellen dennoch 1zu1 gegenüber den original Providerpreisen wieder.

Nur alles nen Zacken günstiger.
Läuft bei mir auch über nen Reseller.
Oder wohl eher Re-Reseller O_o
 
Indoor Spielplatz heute war echt ne Scheiß Idee. Wie auf einem Wimmelbild
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
hellmichel schrieb:
Indoor Spielplatz heute war echt ne Scheiß Idee. Wie auf einem Wimmelbild
Such dir eins aus. Tipp:
Schau mal auf dem Stapel ganz oben...
207911cc4a61ae8785c90393f40f33f0.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel und Karakan76
Gleich mal was futtern. Mir knurrt ganz schön der Magen... :ohmy:
 
Hawaii Toast essen
 
Sucuk, türkischer Kaşar Käse zwischen zwei Toast-Scheiben und ab in Kontaktgrill/Sandwichmaker.

Probier mal...
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze, Polluxx und hellmichel
hellmichel schrieb:
Bin momentan bei Drillisch im O2 Netz. Bin eigentlich ganz zufrieden. Suche aber auch für meinen Bruder. Der ist an den Arsch der Welt gezogen, und hat da nur mit Telekom und Vodafone LTE. Mit O2 nur Edge. Was aber meiner Meinung nach zuhause im WLAN eigentlich nebensächlich ist. Er will allerdings auch so LTE aber nur 20 Euro bezahlen max. Kommt eigentlich fast nur Prepaid Vodafone in Frage.
Bin auch bei drillisch mit LTE, kann aber keine 30km fahren ohne mind 5 Abbrecher. Würde auch gerne zu D1 oder D2 LTE wechseln, meinetwegen mit 24 Monaten Bindung wenn der Preis stimmt

Gerade nach Generalüberholten Jura Vollautomaten Schauen, besser als für 350 Euro eine Neue sonstige zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Heyho Ah. Hier das Neuste aus dem Hause Labaer: GroßJunor geht es bedeutend Besser. Sogar so gut, das wir endlich nach Monaten mit der Imunisierung weiter machen konnten. Die nächsten vier Wochen werden Spannend. Zudem duscht gerade Fr Labaer. Ich habe ebend grade eine neue Duscharmatur angebaut. Jetzt endlich mit Thermostat. Außerdem ist ein Wunder geschehen. Hundedame Labaer hat Heute Abend das erste mal nach ZWEI Jahren mit mir den Müll raus gebracht. Warum auch immer, sobald ich an den Müll gehe war sie in der Box. Ich habe wirklich alles versucht. Ebend ist sie treudoof mitgekommen als ob es total normal ist. Aus Frauen soll ein Mann schlau werden ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nk8215, Karakan76 und MC Ecko
Etwas in der S8 Beta Community lesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.915
Aufrufe
261.221
Jochen111
Jochen111
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.015
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.846
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten