N
nk8215
Dauer-User
- 1.614
Lol @PurpleHaze. Hallo Nachbar vom Landkreis herPurpleHaze schrieb:Hat gar nicht auf dem Friedhof gebrannt heut morgen. War Nachbars Garage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lol @PurpleHaze. Hallo Nachbar vom Landkreis herPurpleHaze schrieb:Hat gar nicht auf dem Friedhof gebrannt heut morgen. War Nachbars Garage.
Aufm Tablet oder wo hast du das 10s her? [emoji28]Katiela schrieb:Mich über Windows 10S aufregen. Voll abgespeckt, dann doch lieber Home.
Auf ganz normale Notebooks. Ich schaue ja nach einen neuen Notebook.Skyhigh schrieb:Aufm Tablet oder wo hast du das 10s her? [emoji28]
Kenne eigentlich kaum Geräte auf denen 10s läuft [emoji85]
Habe ich ja nicht.Skyhigh schrieb:Naja falls du ne Lizenz für ne Vollversion hast, kannst du's ja ggf einfach neu installieren
Was machst beruflich ? Hört sich wie bei mir an. Bekomme ab Januar auch mehr Geld naja und arbeiten tu ich auch fast immer irgendwie.amorosa schrieb:So, heute nochmal Spätschicht und dann erstmal 3 Tage frei. Erst Silvester muss ich wieder Ackern. Wenn keiner krank wird
Kennt man ja ...
Vor ein paar Wochen mekkerte ich noch über die Arbeit, so langsam gefällts mir. Lohnerhöhung gibts auch ab Januar [emoji106]. ...