einhuman197
Philosoph
- 2.578
Ich fahr ja im Februar wieder einmal in den Winterurlaub nach Bayern. Die Bayern sind, muss ich so zugeben, ziemlich Nationalstolz. Und der Dialekt ist ulkig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geehrte Damen und Herren,
da ich sehr gerne im Bereich der Beratung des Einzelhandels arbeite, ich zudem in diese Bereich einiges an Erfahrung mitbringe, aufgrund des Minijobs den ich zur Zurzeit ausübe, und ich mich in dem GSM-Bereich sehr gut auskenne, möchte ich mich bei einen für ein Langzeitpraktikum initiativ bewerben.
Die Zufriedenheit des Kunden ist mein oberstes Gebot, ich handle stets nach dem Motto; „ Der Kunde ist König“.
Dies wandle ich täglich in meinem jetzigen Minijob um, ich bewerbe mich weil ich gerne neues kennenlernen möchte und immer wieder für neues zu haben bin.
Ich verfolge seit ca. einem Jahrzehnt tagtäglich das Wandeln im Gebiet der Telekommunikationselektronik und bilde mich auf diesem Gebiet fortlaufend weiter.
Da ich auch innerhalb der Familie gerne berate, möchte ich den Kreis der Hilfesuchenden gerne mit ihrer Hilfe vergrößern.
Um Sie von meinen Fähigkeiten überzeugen zu können, würde es mich freuen ich mich bei ihnen Vorstellen dürfte.
In der Hoffnung auf eine Zusage verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
da ich sehr gerne im Bereich der Beratung des Einzelhandels arbeite, ich zudem in diesem Bereich einiges an Erfahrung mitbringe, aufgrund des Minijobs den ich zur Zurzeit ausübe, und ich mich in dem GSM-Bereich sehr gut auskenne, suche ich eine neue Herausfoderung.
Die Zufriedenheit des Kunden ist mein oberstes Gebot, ich handle stets nach dem Motto: „Der Kunde ist König“.
Dies beherzige ich in meinem jetzigen Job, und da ich mein mein Wissen in diesem Bereich vergrößern will und neues dazulernen möchte, bewerbe ich mich bei ihnen initiativ
Ich verfolge seit ca. einem Jahrzehnt tagtäglich das Wandeln im Gebiet der Telekommunikationselektronik und bilde mich auf diesem Gebiet fortlaufend weiter.
Da ich auch innerhalb des Freundeskreis gerne berate, möchte ich den Kreis der Hilfesuchenden gerne mit ihrer Hilfe vergrößern.
Um Sie von meinen Fähigkeiten überzeugen zu können, würde es mich freuen ich mich bei ihnen Vorstellen dürfte.
In der Hoffnung auf eine Zusage verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
da ich sehr gerne im Bereich der Beratung des Einzelhandels arbeite und in diesem Bereich einiges an Erfahrung mitbringe, suche ich eine neue Herausfoderung.
Im Einzelhandel kann ich, unter anderem wegen meines aktuellen Minijobs, ein erweitertes Wissen vorweisen.
Die Zufriedenheit der Kunden ist mein oberstes Gebot, ich handle stets nach dem Motto: „Der Kunde ist König“.
Um mein Wissen in diesem Bereich zu vergrößern, und neue Erfahrungen zu sammeln, bewerbe ich mich hiermit bei initiativ bei Ihnen.
Da ich auch innerhalb meines Freundeskreis gerne berate, sowie mich in Online Communities engagiere und anderen Personen helfe, möchte ich den Kreis der zu beratenden Personen gerne mit Ihrer Hilfe erweitern.
Um Sie von meinen Fähigkeiten überzeugen zu können, würde es mich freuen, wenn ich mich bei ihnen Vorstellen dürfte.
In der Hoffnung auf eine Zusage Ihrerseits verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.
Andus schrieb:
Da ich auch innerhalb der Familie gerne berate, möchte ich den Kreis der Hilfesuchenden gerne mit [B][COLOR=#ff0000]I[/COLOR][/B]hrer Hilfe vergrößern.
Andus schrieb:dass ich die Bewerbung nicht überzeugend finde...