Was macht ihr gerade so? (2017)

  • 21.884 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rumspielen
88fa311c930d17070fae3f95df430a44.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Kurze Frage: Hier ist zwei mal im Jahr son Musterverkauf von Billabong, Vans, Nixon, usw. Klamotten. Heute hab ich z.B. in allen Vans Schuhen gesehen das ein Schild drin ist mit "Sample not for resale".
Jemand ne Ahnung ob sowas überhaupt verkauft werden darf? Ist zwar spottbillig (50-70% reduziert) und 100% original alles, aber ganz koscher kommt mir das nicht vor.
 
Guten Morgen zusammen
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und einhuman197
Schönen guten morgen zusammen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Lonadors
Guten Morgen Runde :)

Mich nach langem hier auch mal wieder im Forum melden :'D

Heute letzter Arbeitstag bis Januar.

Ich war heute morgens doch etwas verwundert als ich meine Fossil Q Explorist vom Ladepad genommen habe, da sie sich über Nacht wohl automatisch auf Oreo geupdatet hat. Wusste gar nicht, dass Systemupdates automatisch installiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Lonadors
alexlove schrieb:
Guten Morgen Runde :)

Mich nach langem hier auch mal wieder im Forum melden :'D

Heute letzter Arbeitstag bis Januar.

Ich war heute morgens doch etwas verwundert als ich meine Fossil Q Explorist vom Ladepad genommen habe, da sie sich über Nacht wohl automatisch auf Oreo geupdatet hat. Wusste gar nicht, dass Systemupdates automatisch installiert werden.
Meine hat sich ach aktualisiert. Sehe bisher allerdings noch keinen Unterschied.
Heute ebenfalls letzter Arbeitstag und am Abend noch Weihnachtsfeier.
Zurück zur Arbeit geht es erst wieder am 11.1. mit einem Trip nach Ludwigsburg. Am 12. und 13. dann der jährliche KickOff, wirklich ins Büro also erst wieder am 15.1..
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Lonadors
Bei mir auch der letzte Arbeitstag in 2017, allerdings hat sich meine G-Watch R nicht aktualisiert und wird es wohl auch nicht mehr..:thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und Cowcreamer
Moinsen. [emoji4]
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Lonadors, nk8215 und eine weitere Person
Mogn ma sagn. :D
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, Karakan76, Lonadors und eine weitere Person
Grad Auto geputzt, kommt mir eine unserer Katzen aufm Hof entgegen gelatscht. Das Luder hat am Badfenster das Fliegengitter entfernt und ist raus spaziert. [emoji15] Sind ja eig. reine Wohnungskatzen.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und Karakan76
Mahlzeit!
 
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko und Karakan76
Mahlzeit zusammen.

Bin gerade dabei den 3D Drucker zu reparieren bzw zu verbessern. Zieht sich allerdings noch ne Weile.

Zusätzlich werd ich heute wohl noch auf den Weihnachtsmarkt gehen. Das ist aber noch nicht komplett sicher ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Weihnachtsmarkt fällt aus. Hab keinen Bock mehr uns es regnet xD

Dafür läuft der 3D Drucker wieder. Aktuell zwar provisorisch aber er läuft.
Überlege was ich dann heute machen soll xD
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76 und balu_baer
Aufgrund einer Krankheitswelle arbeite ich jetzt erstmal bis 28.12. durch.
Silvester hätte ich eigentlich Dienst gehabt. Hoffe es wird besser sonst habe ich zwei Mega Wochen vor mir... sehr schade vor allem für meine Kids.. :-(
 
Mal Oreo auf der Q Marshal installiert.

Jetzt mal gucken wie das so ausschaut...
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh
Servus
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@Karakan76 hab ich schon seit vorgestern. Ändert sich nicht viel. Das meiste geschieht unter der Haube
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ja hab ich schon gemerkt.

Liegt schon wieder in der Ecke neben der Gear Fit 2... :D
 
Ich hab meine eigentlich gerne an. Akku hält mir ca 1,3-1,8 Tage. Für ganze zwei reicht's dann doch nicht.
Finde allerdings das die ganz Schick ist und der smarte Teil ist auch Recht praktisch.

Hab mir gerade bei Steam das Steam Controller+Steam Link bundle gegönnt. Ist ja dank Winter Sale echt günstig [emoji16]
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
14.930
Aufrufe
261.659
Blade Runner
B
JohnyV
  • JohnyV
2
Antworten
26
Aufrufe
1.020
kingoftf
kingoftf
butzerl
  • Gesperrt
  • butzerl
739 740 741
Antworten
14.811
Aufrufe
267.966
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten